Montag, September 06, 2010

~ Spätsommerwichteln ~

Im Kreativtauschforum gab es ein Spätsommerwichteln, bei dem ich mitgemacht habe. Ich möchte euch natürlich auch gerne zeigen, was ich Schönes bekommen habe und welche Dinge ich gemacht habe.

Eines meiner Wichtelkinder mag gerne Tilda-Sachen, das war für mich natürlich ideal ;-) Ich habe für sie eine Girlande aus Tildas Sommerideer gemacht.

Und als Zugabe gab's noch eine gehäkelte Handyhülle mit Acufactumknopf.

Für mein anderes Wichtel habe ich ein paar Topflappen und einen Taschenbaumler gehäkelt und weil sie gerne kocht und backt, ein Kochbuch für eigene Rezepte mit genähter Hülle. Leider ist dieses Geschenk nicht gut bei der Beschenkten angekommen.

Ich hatte das große Glück und wurde gleich von zwei Perlenkünstlerinnen bewichtelt :-) Das erste Packerl enthielt zwei total süsse Seifenschalen (eine davon sogar mit Rehlein) und wunderschöne Perlenanhänger und -knöpfe.

Und von meiner zweiten Wichteline habe ich ebenfalls ganz tolle Glasperlenanhänger, ein -lesezeichen, einen Pilzknopf und ein bezauberndes Nadelkissentöpfchen, sowie eine Schmetterlingstasse und zwei Dekokugeln bekommen.

Ich danke euch beiden nochmals ganz herzlich für diese wunderschönen Geschenke! Allerdings habe ich beschlossen, aufgrund der schlechten Erfahrung ersteinmal bei keinen Wichteleien im KTF mehr mitzumachen. Vielleicht bekomme ich später wieder Lust darauf.
Nachtrag: Vielen Dank für eure aufmunternden Worte, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut! Natürlich lasse ich mir die Freude am Wichteln nicht verderben, schließlich gibt es auch noch solche Aktionen ausserhalb des KTF ;-)

Kommentare:

  1. Du hast dir aber total viel Mühe gegeben, bei deinen Wichtelsachen. Hat dir der Empfänger gesagt, sie findet das nicht schön? Oh je.

    Ich find du hast es toll gemacht :)

    Herzlichst
    Lobbelaina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist schade, aber du hast wirklich schöne Wichtelgeschenke gemacht, Daniela, sei nicht traurig.

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das finde ich auch wirklich sehr schade. Du hast doch wieder einmal ganz tolle Sachen gezaubert. Nicht zu arg traurig sein! Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Lass dir doch die Freude nicht von einer einzigen, unzufriedenen Person verderben! Du hast immer so schöne Sachen getauscht, ich bin sicher, gaaaaaaanz viele sind da meiner Meinung!
    Liebe Grüße
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  5. Das ist schade, wenn man sich so viel Mühe gibt und die Sachen dann nicht gut ankommen.
    Ich freue mich immer über Selbstgemachtes, auch wenn es nicht immer 100%ig meinen Geschmack trifft. Aber die Person hat sich doch Gedanken gemacht, was mir gefallen könnte...
    Wegen einer Person würde ich mir die Freude am Wichteln trotzdem nicht verderben lassen!
    GGLG von der sonnigen Nordseeküste,
    anja

    AntwortenLöschen
  6. liebe Daniela,
    das ist vernüftig ;-)))), dass Du den Kopf nicht hängen lässt, ich wünsche Dir ganz viel Freude mit Deinen wunderschönen Geschenken!

    einen schönen Sonntag wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

    AntwortenLöschen
  7. Du hast dir aber viel Mühe gegeben und tolle Sachen gewerkelt. Schade, dass die Beschenkte nicht zufrieden war. Mach dir darüber aber keinen Kopf und sei nicht traurig. an deiner Arbeit hat es bestimmt nicht gelegen. Ich hätte mich riesig darüber gefreut.
    Liebe Grüße, chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Wichtelsachen hast du wieder gebastelt, einfach traumhaft.
    Richtig so Daniela, lass dich nicht unterkriegen, es gibt so viele nette Leute, die so etwas zu schätzen wissen.

    Wünsche dir eine schöne Woche.

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  9. SUPERschön!!!
    Gefällt mir alles sehr!

    Liebe Daniela, vor kurzem war ich in Gmunden und habe viele Fotos gemacht, obwohl wir nur auf der Durchreise waren.

    Ja, und gratulieren möcht ich Dir...ist zwar "nur" der Trostpreis in meiner Verlosung geworden, aber immerhin.
    Nun brauche ich Deine Adresse.


    Und bitte nicht auf Täuschlein vergessen...neue Herbstfeen sind auch am Entstehen....

    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann nicht verstehen was ihr da nicht gefallen haben soll.
    Laß dich nicht ärgern, denk an die vielen schönen Sachen die du schon bei Wichteln bekommen hast und die vielen schönen Sachen die du verschenkt hast.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen