Advent trifft Sommer

Bereits im frühen Sommer habe ich mit der lieben Heike einen wunderbaren Tausch vereinbart. Sie hat mir wieder ganz tolle Stickereien gemacht und sich dafür von mir eine Tilda-Weihnachtswichteline und eine sommerliche Maus gewünscht. Nachdem sie furchtbar lange warten musste, konnte Heike ihre neuen Schätzchen nun endlich auspacken. Das Wichtelmädchen habe ich ganz klassisch rot/weiß, aus meinem Lieblingstildastoff gemacht.





Das Mäuschen hat sich Heike in frühlingsfrischem rosa/grün gewünscht. Mir gefällt diese Farbkombination auch sehr und ich habe mir schon lange vorgenommen, etwas in diesen Farben zu nähen.



Das verlängerte Wochenende habe ich genutzt, um Weihnachtsgeschenke zu nähen, neue Weihnachtsdeko für mich zu nähen (die zeige ich euch demnächst), die letzten Tulpenzwiebel im Garten zu verbuddeln und schon einmal mit dem Wohnzimmer-Ausräumen zu beginnen. Ach ja und neue Vorhänge für das Wohnzimmer habe ich auch gekauft ... natürlich in weiß!

Kommentare

  1. Meine Güte warst du wieder fleißig.
    Die Wichteline sieht echt toll aus, die würde mir auch gefallen.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. Die Wichteline darf ich mir gar nicht länger anschauen....schmelz....
    Das Haserl ist auch so süß.
    Mail ist an Dich unterwegs.
    Lg und eine schöne Restwoche.....Luna

    AntwortenLöschen
  3. Alles meins!!!! Froi!!! :O)

    @Luna... der Hase ist ne Maus! :O)

    Danke, liebe Daniela, für den schönen Tausch!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh sind die SÜSS!
    Und fleißig warst du!!! Wie lang war denn dein Wochenende??? *lach*
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,mah du bist so eine geschickte. Wahnsinn,du hast aber ein Talent zum nähen.
    Denkst du daran,kommendes Wochenende ist im Schloß das Apfelfest,ich freu mich schon darauf.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  6. So eine Wichteline...das wär auch ein interessanter Tausch mal!
    Danke, dunkles Engerl ist Donnerstag wohlbehalten bei mir angeflogen....siehe posting!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful works and blog Daniela!!!
    Big kisses and regards, Zondra Art

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...