Shabby White Treasure

Diese Woche hat das White & Shabby-Wanderpaket bei mir Halt gemacht und ich möchte euch natürlich nicht vorenthalten, welch traumhaft schöne Schätze darin verborgen waren und was ich dafür gezaubert habe.
Zum Beispiel dieses weiße Grannykissen, das ich aber diesesmal rechteckig gemacht habe. Nachdem ich mein letztes Grannykissen meiner Mama geschenkt habe und dieses hier nun im WP weiterreist, bin ich schon gespannt, wann ich es endlich schaffe eines nur für uns zu häkeln.




Ganz verliebt bin ich auch in dieses Tilda-Dalapferdchen im Shabbystil. Natürlich hat es wieder 4 Beine bekommen. Jetzt muss ich aber wohl oder übel für mich auch noch eines machen ;-)

Diese Handstulpen habe ich für mich zum Glück schon gemacht (nur in grau) und so kann ich dieses Paar mit gutem Gewissen in der Schatzkiste mitreisen lassen.


Eine schöne Handyhülle habe ich, dank dem Punktewanderpaket, auch schon und so fiel mir auch hier der Trennungsschmerz nicht allzu schwer.


Ich hoffe, dass auch dieser Spüli ein neues Zuhause finden wird. Mir gefallen gestrickte Spülis sehr, allerdings sind die bei mir nur Deko. Ich würde sie nie verwenden!


Und hier noch ein kleiner Einblick in die Startsachen, die ich für das WP gemacht habe. Zu meiner großen Freude haben der Herzchenbaumler und die Häkeltopflappen schon ein neues Zuhause gefunden.


Und nun kommen meine wunderbaren Schätze, die ich mir ausgesucht habe. Schon so lange habe ich mir ein &-Zeichen gewünscht, die Wimpelketten in anderen Blogs bewundert oder von solch zauberhaften bestickten Kissenhüllen geschwärmt. Ich freue mich riesig über diese schöne Dinge, die ihr sicher noch öfters in meinem Blog entdecken werdet. Wenn ich für alles das passende Plätzchen gefunden habe ;-)


Ein bißchen was für Weihnachten habe ich auch schon genäht, denn es kommt ja immer so überraschend!


Die Vorlage für die Stiefel habe ich im Internet gefunden und davon werde ich sicher noch mehr machen, denn sie sind ein schönes Geschenk, wie ich finde.




Momentan nutze ich jede freie Minute, um Dinge für diverse Weihnachtswichtelaktionen herzustellen. Ihr seht also, die Lust am Wichteln ist mir keineswegs vergangen. Mal sehen, ob ich euch das eine oder andere schon bald zeigen kann.

Kommentare

  1. Tolle Teilchen waren da im Paket und das, was du dafür gezaubert hast, gefällt mir sehr sehr gut!!! :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Wo auch immer das Paket mit den wundervollen Dingen hingeht, die Adresse muß ganz anders lauten, nämlich. Rosine Apfelstern, Baumallee 2, in Wiesiemirgefällt.

    Ach so schöne, schöne Dinge.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  3. das sind ja alles wunderschöne Sachen.Solch ein Paket würde mir auch gefallen.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    ich bin wieder mega begeistert von deinen zauberhaften Sachen.
    Allerliebste >Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. wow...das sind wunderbare schätze, die du da gezaubert hast, toll....und diese wunderschönen bügelbilder habe ich auch bald...jippi..;)...wünsche dir einen schönen tag, grüße meike

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn,

    alles einfach nur wunderschön!
    Alles LIebe Christine

    AntwortenLöschen
  7. hallo :)

    vielen dank für deinen netten kommentar! ich werd mich hier auch gleich lesenderweise niederlassen ;)

    lg aus graz,
    salma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Daniela,
    sag wo hast Du die Vorlage für den Stiefel gefunden?
    Die sind ja wunderschön

    AntwortenLöschen
  9. Ach Daniela, das ist ja wunderschön! Ich war gerade heute wieder auf einem Flohmarkt und habe mir drei alte Ansichtskarten ausgewählt. Mal schauen, ob ich das irgendwie auf Stoff bekomme. Der Shabby-Stil hat einfach einen unglaublichen Reiz.

    Und dass es noch genau 77 Tage bis Christmas geht - Wahnsinn, wie schnell die Zeit läuft.

    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  10. Das Grannykissen ist ja zauberhaft. Ob ich das hergeben würde.....ich glaube, ich könnte mich nicht davon trennen. aber auch die anderen Sachen, die ins Tauschpäckchen gehen, sind wunderschön. Aber du hast dir auch tolle Dinge ausgesucht. Die genähten Weihnachtsstiefel sind eine Wucht. Die sind zum verschenken wirklich klasse. Weißt du noch, wo du die Vorlage gefunden hast?
    Hab eine tolle Woche.
    Liebe Grüße, chrissi
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Sachen hast du da gezeigt. Das Kissen ist im Grannylook sieht toll aus. Du warst echt schon fleissig für Weihnachten....aber in zwei Monaten ist das Fest ja bereits vorbei !
    Liebe Grüsse,
    Barbara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...