Freitag, November 19, 2010

Ein toller Tausch mit Luna

Mit der lieben Luna habe ich bereits vor einiger Zeit einen Tausch vereinbart. Ich habe mir von ihr eine gefilzte Eule in grau gewünscht und hier ist sie nun, meine Eulalia! Sie ist wirklich sehr süss geworden und ich freue mich, dass sie jetzt bei mir wohnen darf.

Als Gegentausch hat sich Luna von mir einen Tilda-Schlafengel im Rosaliekleidchen gewünscht. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, denn der Hautstoff war Luna zu dunkel, durfte der kleine Kerl nun doch bei ihr einziehen.

Ich weiß gar nicht mehr, der wievielte Schlafengel das nun schon ist, aber für mich habe ich noch immer keinen gemacht ;-) Den kleinen Dekostuhl habe ich letzte Woche im Baumarkt entdeckt und sofort mitgenommen. Zum Fotografieren meiner Tilda-Figuren ist er einfach perfekt!




Und jetzt seht euch das einmal an! Ich habe schon sooft diese wundervollen Pilze aus Bauernsilber bewundert und vergangende Woche habe ich sie bei uns im Ort!! in der Gärtnerei gefunden. Es gab sie zwar leider nicht in weiß, aber ich habe nicht lange überlegt und mir die roten mitgenommen.


Ich möchte euch noch ganz herzlich danken, für die guten Wünsche bezüglich meines Zahnarztbesuches. Das Schlimmste habe ich zum Glück schon hinter mir, aber ich muss trotzdem noch ein paarmal hin. So ist es halt, wenn man aus Angst nicht oft genug zum Zahnarzt geht. Aber für die Zukunft werde ich mir fest vornehmen, regelmäßig zur Kontrolle zu gehen!

Kommentare:

  1. Toller Tausch Daniela, die Eule gefällt mir auch sehr gut, deine Tildas sehen spitzenmäßig aus.

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    Ich bin ganz blass vor Neid, wenn ich Deine wunderschönen Tildasachen anschaue, denn Nähen beherrsche ich ja so gar nicht. Aber ich bin doch eine Glücksfee, zumindest für Dich.
    Schau mal bei mir vorbei und lass Dich überraschen.
    Leibe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Danielea,
    toll dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen.Ich freue mich sehr darüber:)
    Ich habe ein wenig in deinem Blog gestöbert und deine Tilda Püppchen gesehen.Ich habe auch schon ein paar genäht,sowie auch andere Tilda Teilchen.Vielleicht kommen sie auch noch in meinem Blog.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    danke für deinen lieben Kommentar und Besuch.
    Ich bin auch im Besitz eines von Lunas Werken. Sie macht wirklich schöne Sachen. Dein Schlafengel ist doch richtig süß.
    Die Pilze sind super - da hast du Glück gehabt.
    Zahnarzt!! Steck auch mitten drin - ich wünsch dir alles Gute -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,

    vielen Dank für den sehr lieben Kommentar in meinem Rosengärtchen. Waaas, keinen einzigen Rock und kein Kleid hast du im Schrank??? Wie ist das möglich?? Ich habe nur ganz wenige Hosen im Schrank *lach*

    Die Eulalie ist ja wirklich zum Knuddeln. Aber dein Schlafengel ist total herzallerliebst. Kann die Luna gut verstehen, dass sie solch einen schönen Engel ihr eigen nennen wollte. Der Tausch hat sich jedenfalls für beide richtig gelohnt.

    Ganz liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Daniela,
    schön, daß du bei mir vorbeigeschaut hast. Ich drücke ganz doll die Daumen, daß der Engel zu dir geflogen kommt.
    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, libe Daniela,

    oh, wie ich sie kenne, die Angst vorm Zahnarzt... Aber nachdem ich mich damals überwunden hatte, ging es und jetzt zwinge ich mich regelmäßig zu gehen! War es bei dir auch so schlimm mit Schweißausbrüchen, usw???
    Die Zinkhäuschen sind vom Depot. Die liebe Beate von Shabby und Chic hat mir welche zugeschickt, da wir keinen haben in unsrere Nähe.
    Ich hab sie nämlich genauso wie du überall bewundert. :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane
    PS. Schöne Deko und süßer Engel! :o)

    AntwortenLöschen