Dienstag, November 16, 2010

Meine Samtpfoten und eine tolle Verlosung bei "Schöne Dekoartikel"


Schon lange habe ich euch keine Katzenfotos mehr gezeigt. Deshalb heute ohne große Worte - mir ist nicht danach, ich war vorhin beim Zahnarzt und muss noch mind. zweimal hin - ein paar Fotos von meinen Samtpfoten.


Kali ist eben eine richtige Katze, kaum steht irgendwo ein Karton sitzt sie schon drin ;-)
James ist einfach nur ein Schmusetiger, der am liebsten den ganzen Tag betüddelt werden möchte ... falls er nicht gerade schläft.

Dann möchte ich euch noch auf eine ganz tolle Verlosung hinweisen. Bei "Schöne Dekoartikel" könnt ihr eine Ausgabe der Jeanne d'Arc Living gewinnen. Ihr müsst nur hier einen Kommentar hinterlassen und für eine doppelte Gewinnchance einen Blogeintrag schreiben. Ab 17.11.2010 wird täglich 1 Heft verlost. Die Aktion läuft über mind. 15 Ausgaben. Viel Glück!


Demnächst gibt es dann wieder was selbstgemachtes bei mir zu sehen!

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    sei lieb gegrüßt, und ich hoffe der Zahnarzt hat es gut mit dir gemeint.
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung, du Arme! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Erst mal gute Besserung!!! Zahngeschichten sind wirklich doooof!!!
    Ach, wenn unser Krümel-Katerchen doch nur so lieb rumliegen würde wie dein Kali... Vor zwei Wochen hat er sogar eine Ratte erlegt... Uah...
    Hab einen schönen Abend (und toll, dass du bei meiner Verlosung mitmachst!!!)
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. auch einen kommentar hinterlasse...
    :o)
    und mal auf ein kleines häufchen glück hoffe...
    lg pantoffel

    AntwortenLöschen
  5. Ach du je... Erst eine Woche vor Weihnachten die letzten Möbel... Du Arme!
    Hmm, ja Vögel im Futternapf sind auch lecker... ;o) Die Leibspeise unseres Katerchens sind definitiv auch Tauben, aber auch gern mal Amsel usw. :o(
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela,

    deine Samtpfoten sind herzig und mir schleicht ein bisschen Wehmut ins Herz. Habe oft Abschied nehmen müssen, aber in der Erinnerung sind sie alle bei mir.

    Ich habe bei Andrella das wunderschöne Wichtelmädchen gesehen und so war es geschehen und ich musste schauen, wer so wunderbare Dinge hergestellt.

    Liebe Grüße sendet Dir Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela,
    schau mal, Du hast gewonnen!!!

    viele, liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  8. hehe… das ist ja lustig…
    gerade wundere ich mich noch, von wegen dem namen… und dann les ich was von daniela…
    na, da will ich mich doch gleich mal ordnungsgemäß als leser registrieren. nicht, dass ich mich beim nächsten besuch wieder studnenlang wundern muss… (man wird halt auch nicht jünger - kicher)
    hab einen kuscheligen abend, ich wünsch dir was! dazu die allerliebsten grüße aus dem fliegenbeerland, bernadette.

    ps: hoffentlich war der zahnarzt gnädig - falls nicht, kuschel dich schnell ein bisschen zu deinen knuffeltigern und denk an was gaaanz schönes!

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Aufnahmen Daniela,von deinem Katerchen! Hoffe du hast es bald überstanden!

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung. Mich haben die schönen Fotos etwas traurig gemacht. Genauso sah unser Kater Moritz aus. Wirklich haargenau so.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen