Montag, Dezember 27, 2010

~*~ Adventskalender ~*~

Heuer habe ich erstmals bei einem Adventskalenderwichteln mitgemacht und bevor ich euch ein paar Impressionen unseres Weihnachtsfestes zeige, möchte ich erst noch die Adventskalendergeschenke zeigen. Ich habe für meine Wichtelkinder Tilda-Pferdchen,

ein Notizbuch mit Pferdchenhülle,

Tilda-Lebkuchenmännchen,

herzige Tilda-Damen,

gehäkelte Handstulpen in Lieblingsfarben,

einen Häkelherzchenschlüsselanhänger und

ein hirschiges Leinenstiefelchen gemacht.

Und jetzt seht, was ich für tolle Dinge bekommen habe.
Ein Nadelgläschen mit Marzipankartoffeln,

eine tolle Herztafel,

einen riesengroßen Perlenanhänger,

wunderschöne Pandoraperlen,

einen blumigen Perlenanhänger,

einen zuckersüssen Bambibaumler,

zwei entzückende Miniutensilos im Alpenlook,

einen genialen Twilight-Anhänger,

ein Notizbuch mit Filzeinband und Näherinnen-Tags,

eine wundervolle Filzblüte und einen süssen Fliepi-Schlüsselanhänger,

ein bezauberndes Bambihandtuch, eine schöne Karte und Bambi-Tags,

einen wunderschönen Türkranz und ein besticktes Gästehandtuch und

eine lecker duftende Weihnachtsseife.

Das Adventskalenderwichteln hat mir großen Spaß gemacht und ich habe wirklich wunderschöne und tolle Geschenke erhalten, die meinen Geschmack 100%ig getroffen haben! Lieben Dank nochmals an alle!

Kommentare:

  1. der ganze Post eine Augenweide.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Daniela
    klasse Sachen aus dem Adventswichtelkalender - ich bin begeistert - was die Leute alles machen - seit ich hier im Bloggerland bin - erlebe ich eine Kreativität der Menschen wie ich sie nicht kenne aus meinem Bekannten und Freundeskreis...klasse Sachen hast du genäht echt - was mich begeistert sind deine gehäkelten Handstulpen - kann man die bei dir bestellen- denn ich hätte gerne welche - die grauen gefallen mir besonders gut - gib mir Bescheid - ob du Bestellungen annimmst- hab sie schon im Christmas Swap bewundert.... muss heute bis Donnerstag noch ins Büro - dann endlich urlaub....bin leicht erkältet - hoffe ich bekommen die Kurve....gglg aus demSchwarzwald von der tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    wunderschöne Sachen sind da hin und hergewandert. Aber Deine selbstgenähten Tilda-Sachen sind der Hit!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Deine Tildafiguren sehen ganz bezaubenrt aus.Wirklich niedlich vorallem die Puppen sind ein Knaller.

    lg sendet dir Conny

    AntwortenLöschen