Freitag, Dezember 31, 2010

Good bye 2010

Mit ein paar Impressionen unseres Weihnachtsfestes möchte ich mich von 2010 verabschieden.


Unseren Christbaum habe ich heuer in weiß, silber und ein wenig rot geschmückt.

Besonders gut gefällt mir Christbaumschmuck aus Bauernsilber. Zum Glück habe ich noch ein paar Schätzchen gefunden und so einen richtig schönen Christbaum bekommen.

Pilze dürfen bei mir auch nicht fehlen. Am liebsten in grau, aber auch rot gefällt mir gut. Und die nostalgischen Christbaumkugeln haben mir in rot auch so gut gefallen, dass ich beschlossen habe, dass der Baum heuer ein wenig rot sein darf.

So sah unsere Weihnachtstafel aus. Jetzt haben wir endlich genügend Platz für 6 Personen. Mit der alten Essecke war das immer etwas eng.

Die beiden wunderschönen Teelichthalter aus Bauernsilber waren ein Weihnachtsgeschenk von meiner lieben Nachbarin. Ich glaube sie kann Gedanken lesen!

Und das ist der Christbaum von meinen Eltern, wo wir am 25. zu Besuch waren. Meine Mama liebt blau und hat schon seit Jahren einen blau geschmückten Christbaum.

Leider war die heurige Vorweihnachtszeit von sehr viel Stress in den Firmen wo wir arbeiten gezeichnet und nicht so besinnlich wie sonst. Aber ich denke da ging es vielen von uns so. Gerade deshalb war ich sehr gerührt, wieviel nette Weihnachtspost ich von euch erhalten habe. Ich finde es so schön, dass durch das Bloggen richtige Freundschaften entstanden sind und möchte mich ganz herzlich bei Tanja, Birgit, Tanja, Marion und Evi für die schöne Post bedanken!!

Für 2011 wünsche ich euch allen nur das Beste und hoffe, dass es ein schönes Bloggerjahr mit euch wird!

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,

    ich wünsche Dir eine wunderschöne Silvesternacht!!!

    Liebe Grüße


    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein glückliches und gesundes neues Jahr!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela, ich wünsche dir und deinen Lieben ein glückliches neues Jahr. Ich wünsche dir viel viel Glück, Gesundheit und alles nur erdenklich Gute. Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela - ich möchte dir erstmal alles alles gute für das Neue jahr 2011 wünschen.... das alle deine Wünsch in Erfüllung gehn... dein Baum gefällt mir sehr gut...und ist es nicht klasse soviel Platz am Esstisch zu haben.... erstens für Deko und für ein haufen Leute.... freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit dir ....gglg tina

    AntwortenLöschen
  5. so schöne stimmungsvolle Bilder -

    ich wünsche dir ein gesundes und glückliches neues Jahr -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen