Der Winter hat ein Ende

Wie jedes Jahr hat es mich auch heuer wieder im Februar erwischt und ich war bis jetzt ausser Gefecht, wegen einer Erkältung. Aber das Schöne daran ist, dass meine Erkältung geht und der Frühling kommt! Es liegt zwar noch eine dicke Schneedecke im Garten, aber gestern hat es kräftig getaut und die Sonne schien fast den ganzen Tag. Im Hause habe ich deshalb schon ein paar Häschen und Vöglein hervorgeholt. Für unseren Wohnzimmertisch habe ich endlich ein schönes shabby Tablett gefunden, dass ich frühlingshaft und weiß dekoriert habe.

Neue Schätze

Der lange Winter animiert mich immer zum Shoppen. So haben mich in den letzten Tagen wieder einige neue Schätze erreicht, aber ich war auch ein wenig kreativ und habe ein paar neue Dinge ausprobiert. Diesen wunderschönen weißen Hasen habe ich mir bei Anja bestellt. Ich bin so begeistert von diesem wunderschönen Tier, dass er jetzt schon im Wohnzimmer stehen darf.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...