Kleine Geburtstagsnachlese

Letzten Donnerstag hatte ich Geburtstag und ich möchte mich hiermit bei allen, die an mich gedacht haben, für die lieben Glückwünsche und Emails ganz herzlich bedanken. Natürlich möchte ich euch auch zeigen, was ich beim Geburtstagwichteln für wundervolle Geschenke bekommen habe!

Auch heuer habe ich wieder beim Tilda-Geburtstagswichteln mitgemacht und wirklich wunderschöne Tilda-Sachen bekommen. Einen traumhaft schönen Austin-Engel hat mir die liebe Ute geschickt.


Schlafengel und Awards

Für einen Tausch habe ich diesen Schlafengel in braun/beige Tönen gemacht. Den Gegentausch kann ich euch leider noch nicht zeigen, der soll ein Geburtstagsgeschenk für meinen LG werden.


Die schönste Zeit im Garten

... ist meiner Meinung nach genau jetzt. Zwar blühen bei mir die Rosen noch nicht, aber alles ist so schön frisch und grün und ich liebe diese Jahreszeit einfach. Außerdem blüht jetzt mein Liebling Allium Globemaster wieder! Daneben blühen zahlreiche orientalische Mohnstauden, die ich selbst ausgesät habe.


Terrasse sommerlich

Wie versprochen möchte ich euch noch ein paar Fotos von unserer sommerlichen Terrasse zeigen. Ein paar Frühlingsblüher sind allerdings noch übrig geblieben, deshalb wird es auch im Lauf des Sommers noch kleinere Änderungen geben.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...