Advent trifft Sommer

Bereits im frühen Sommer habe ich mit der lieben Heike einen wunderbaren Tausch vereinbart. Sie hat mir wieder ganz tolle Stickereien gemacht und sich dafür von mir eine Tilda-Weihnachtswichteline und eine sommerliche Maus gewünscht. Nachdem sie furchtbar lange warten musste, konnte Heike ihre neuen Schätzchen nun endlich auspacken. Das Wichtelmädchen habe ich ganz klassisch rot/weiß, aus meinem Lieblingstildastoff gemacht.

Herbstlicher Hauseingang

Gestern hatte ich einen freien Tag, den ich dazu genutzt habe unseren Hauseingang herbstlich zu gestalten und die letzten Sommerblumen zu entsorgen.

Neue Schätze

Leider scheint der goldene Oktober vorerst wieder vorbei zu sein. Es hat bei uns zwar zum Glück noch nicht gefroren, aber es ist kalt und regnet ab und zu. Genau die richtige Zeit, um es sich drinnen gemütlich zu machen. Deshalb zeige ich euch heute ein paar Fotos von meiner Innendeko, getauschten & gewonnenen Dingen und ein Wanderpaket war auch wieder bei mir.
Das Dekotablett auf unserem Wohnzimmertisch habe ich ein wenig herbstlich umgestaltet und mir einem künstlichen Farn, weißen Äpfeln und gehäkelten Kürbissen dekoriert.

Goldener Herbst

Am Wochenende hatten wir strahlenden Sonnenschein, aber es war nicht sehr warm. Für den Garten hatte ich zwar leider keine Zeit, aber ein paar schöne Fotos habe ich dennoch gemacht.

Shabby White Treasure

Diese Woche hat das White & Shabby-Wanderpaket bei mir Halt gemacht und ich möchte euch natürlich nicht vorenthalten, welch traumhaft schöne Schätze darin verborgen waren und was ich dafür gezaubert habe.
Zum Beispiel dieses weiße Grannykissen, das ich aber diesesmal rechteckig gemacht habe. Nachdem ich mein letztes Grannykissen meiner Mama geschenkt habe und dieses hier nun im WP weiterreist, bin ich schon gespannt, wann ich es endlich schaffe eines nur für uns zu häkeln.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...