Ein toller Tausch mit Luna

Mit der lieben Luna habe ich bereits vor einiger Zeit einen Tausch vereinbart. Ich habe mir von ihr eine gefilzte Eule in grau gewünscht und hier ist sie nun, meine Eulalia! Sie ist wirklich sehr süss geworden und ich freue mich, dass sie jetzt bei mir wohnen darf.


Meine Samtpfoten



Schon lange habe ich euch keine Katzenfotos mehr gezeigt. Deshalb heute ohne große Worte - mir ist nicht danach, ich war vorhin beim Zahnarzt und muss noch mind. zweimal hin - ein paar Fotos von meinen Samtpfoten.

Tilda shabby

Eigentlich habe ich ja im Moment gar keine Zeit, um etwas für mich zu nähen, aber die Idee von einer Shabby Tilda spukte mir schon länger im Kopf herum. Deshalb habe ich mich am Wochenende zwischen Möbel abbauen und Keller ausmisten, hingesetzt und diese Wichteldame genäht.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...