Valentinstag

Zum Valentinstag habe ich von meinem Freund einen wunderschönen Blumenstrauß bekommen.






Dieses Jahr habe ich erstmals bei einem Valentinstagswichteln mitgemacht. Mein Wichtelkind mag gerne Tilda, Engel und ihre Lieblingsfarbe ist rot. Deshalb habe ich ihr diesen Tilda-Engel gezaubert.


Statt der üblichen Spitze habe ich diesesmal eine Rüsche an das Kleidchen genäht. Mir gefällt das sehr gut, das werde ich in Zukunft öfters bei meinen Tildas "einbauen".


Zum Glück ist der Engel gut angekommen und sie hat sich sehr darüber gefreut.


Und ich habe von meiner lieben Wichtelmum diesen zuckersüssen Bären namens "Herzchen" bekommen.


Dazu gab es noch diese wunderschönen Häkeldeckchen in meinen Lieblings-Frühlingsfarben rose und hellgrün.


Wie jedes Jahr gab es auch in unserer Gärtnerei ein Valentinsprimerl. Ich hoffe es hält durch, bis es draußen warm genug ist zum Auspflanzen.


Ich hoffe auch ihr hattet einen schönen Valentinstag und seid von euren Lieben verwöhnt worden!

Kommentare

  1. Hallo liebe Daniela,
    einen wunderhübschen Blumenstrauß hast du bekommen und dein Tilda-Engelchen finde ich zauberhaft! :o)
    Deine Mama ist also ein Wichtelchen? ;o) Süß, der kleine Bär!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Daniela - so ein schöner Strauss - lange soll er dich erfreuen...der Engel ist ja einfach ein Traum -da hat sich deine Wichtelmum aber sehr gefreut !!! dir einen schönen Mittwoch und ganz liebs Grüssle von der tina

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen Valentinsstrauss hast Du bekommen.
    Das Tildaengelchen sieht richtig klasse aus. Der Bär ist aber auch nicht zu verachten. Ein richtig süßer Fratz. Hab viel Freude damit.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Der Blumenstrauß ist wunderschön!Und Dein Tilda-Engelchen gefällt mir auch sehr gut.Der kleine Volant ist ganz süß an dem Tilda-Kleidchen.Und Du hast einen tollen Tausch gemacht!!GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela, einen wunderschänen Strauß hast DU da bekommen.
    Und der T.ENgel ist mit seiner Rüsche am Kleid wirklich sehr schön.
    Ich hätte gerne einen Tip von Dir:
    Wo bekommt man in A T.Hautstoffe?
    Schönen Sonntag und lG von Luna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...