Freitag, März 25, 2011

Schoggi-Spende für Japan


Die liebe Petra/ArteP hat mich im Rahmen einer Hilfsaktion von myswiss chocolate.ch mit einer Tafel Schokolade beschenkt und gleichzeitig geht damit eine Spende für Japan einher. Ich finde das eine gute Sache und danke dir ganz herzlich dafür!

Wie es geht, erfahrt ihr ausführlich bei http://www.myswisschocolate.ch/blog/allgemein/1210_blog-aktion-fur-japan/

Und hier die Blogs, die ich gerne ebnfalls beschenken möchte:

Carpe diem - Nutze den Tag ~Tina~
Countryzicke ~Marion~
Dianas kleine Welt ~Diana~
Garden, Cats & Crafts ~Birgit~
Good Luck ~Gabi~
Mit Liebe zum Detail ~Edith~
Rosenrot ~Marlies~
Tanjas Home and Garden ~Tanja~
Casafiore ~Christine~
Happy Sonne ~Yvonne~

Die Teilnahme kostet euch nur einen Post auf eurem Blog. Natürlich ist niemand gezwungen, die Aktion weiter zu führen und Schoggi zu verschenken. Aber wer sich gerne für Japan einsetzen möchte, kann das so ziemlich einfach tun und macht jemand anderem noch eine Freude mit einer Tafel Schoggi.

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe ,
    Danke , dass du an mich gedacht hast , werde die Schokolade aber nicht nicht annehmen . Ich habe mich schon für andere Projekte entschieden. Nicht böse sein , ja ?
    Liebe sonnige Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    lieb, dass du an meinem Blog gedacht hast,aber auch ich habe mich für ein anderes Projekt entschieden.Ich hoffe du verstehst es und bist nicht enttäuscht?
    Ich schicke dir ganz viele liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    ich fühle mich auf alle Fälle sehr geehrt, und um so schwerer finde ich es hier abzulehnen. Der Bruder meiner Schwägerin hat lange Jahre in Tokio gearbeitet, und über ihn haben wir uns organiesiert.
    Lieben Dank für deine Mühe hier, allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dani - dank das du an mich gedacht hast - aber ich habe mich für eine andere Aktion entschieden ... die über meinen Arbeitgeber läuft ... hoffe du hast verständnis... kann nicht überall mitmachen...Bitte nicht böse oder enttäuscht sein... DANKE und lieber Mittwochsgruss an dich von der tina
    p.s. hatte einen Wirbel verrenkt und bin die Tage die Treppe runtergefallen Fuss verknackst - das tut höllisch weh und ein riesen Bluterguss...gott sei dank keine Band gerissen... grüssle

    AntwortenLöschen