Wanderpaket

Momentan habe ich wieder viel Lust, neue Dinge zu nähen und auszuprobieren. Tagsüber hat zwar der Garten Vorrang (zumindest am Wochenene), aber Abends beim Fernsehen brauche ich sowieso eine Nebenbeschäftigung. Da ist das Ausstopfen, zunähen und verzieren meiner Nähereien optimal.
Alles habe ich noch nicht fotografiert, aber ein paar Kleinigkeiten möchte ich euch heute zeigen. Ostern ist ja nicht mehr weit und deshalb nähe ich zur Zeit sehr gerne Häschen.




Erst mein zweites Werk aus einem Actufactum-Buch ist diese Katze. Ich habe schon sehr viele dieser wunderschönen Bücher, aber leider noch fast nichts daraus genäht. Aber es macht mir auch Freude, nur darin zu blättern und mein erstes Tilda-Buch hatte ich auch schon 1 Jahr, bevor ich etwas daraus genäht habe.

Das Schäfchen ist ein UFO aus dem letzten Jahr. Den Schnitt dafür habe ich im www gefunden.


Die gezeigten Dinge sind zusammen mit anderen ins rot/gelb/beige/braune Wanderpaket gewandert und werden hoffentlich ein gutes Zuhause finden.


Ich habe dafür natürlich auch tolle Schätze aus dem Wanderpaket entnommen, wie diese wunderschönen Tags, tolle Stickis und traumhaften Schmuck.


Wanderpakete sind eine tolle Sache und bis auf einmal wurde ich auch noch nie enttäuscht. Und das beste ist, es ist gerade noch eines unterwegs zu mir :-)

Kommentare

  1. Liebe Daniela,
    die Häschen sind ja allerliebst. Würdest Du sie evtl. auch gegen Tausch oder gegen Geld für mich machen? Sag mir doch bitte Bescheid, ich würde mich sehr freuen.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Die Häschen sind herzallerliebst.Eine sehr schöne Deko!GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  3. Soooo süße Sachen hast Du wieder gezaubert! Schöne Sachen hast Du Dir aus dem Wanderpaket ausgesucht! Ich wünsche Dir eine tolle Woche und natürlich viel Freude im Garten, sofern es die Zeit zu lässt! Ganz liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Feine Sachen hast Du wieder genäht.
    Ja, so ein Wanderpaket dürfte in der Tat eine nette Angelegenheit sein.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,
    ich freue mich sehr über deine lieben Zeilen bei mir.Deine Häschen sind ja so süß!
    Und tolle Teilchen hast du dir rausgesucht.Ich finde sie auch sehr schön.
    GGGlg Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela ,
    gerade habe ich deinen bezaubernden Blog entdeckt .
    Wunderschön sind deine Häschen geworden .
    Liebe Grüße nach Gmunden Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela
    Deine Häschen sind wirklich süss. Sie bringen so richtig Frühlingsstimmung! Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
    Einen sonnigen Nachmittag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...