Das meeresfarbene Wanderpaket

Einige neue Tildas sind bei mir in der letzten Zeit entstanden, die ich euch nun zeigen möchte. Diese Damen habe ich ja schon öfters genäht, aber jetzt habe ich den Schnitt ein wenig geändert und mit dem neuen Kleidchen gefallen sie mir noch viel besser.




Ich habe die Tilda-Mädchen mit einem Drahtbügel versehen, damit man sie als Hängerchen benutzen kann.



Mein erstes Werk aus dem neuen Tilda-Buch ist dieser Kuchenengel. Ich hätte beim Nähen ja nicht gedacht, dass aus dem Körper ein hübscher Engel werden würde. Das Schnittmuster ist schon sehr gewöhnungsbedürftig und erinnert mehr an einen Seestern, als einen Engel ;-)


Auch dieses Engel hat einen Drahtbügel zum Aufhängen bekommen.


Und hier noch das letzte braungebrannte Tilda-Mädchen. Die heutigen Dinge waren alle für ein Wanderpaket bestimmt. Und wie man unschwer erkennen kann, handelte es sich dabei um das meeresfarbene Wanderpaket.


Das Häkelwindlicht und die Blümchen waren ebenfalls für dieses WP bestimmt.

Genauso wie die Hühnchen.


Hier könnt ihr noch einen kleinen Blick auf die tollen Dinge werfen, die ich mir aus dem WP getauscht habe.




Da leider unser Tauschforum geschlossen wird und vielleicht auch die Wanderpakete aufgelöst werden, habe ich mir überlegt in Zukunft ab und zu meine genähten Dinge hier zum Tausch anzubieten. Was mein ihr zu dieser Idee?

Kommentare

  1. Hallo Daniela,
    ich würde mich freuen, wenn wir auch ohne das KTF noch tauschen, ich habe viel Freude an deinen süßen Tildafiguren!

    Liebe Grüße... Heike

    Hast du eigentlich die weißen Akeleisamen ausgesät? Ich hatte wieder NUR weiße, schon lustig! :O)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    Deine Tildas sind wieder mal wunderschön! Da könnte ich es fast schon begrüssen, wenn Euer Tauschpaket schließt, sodass man mal ein paar von Deinen Schönheiten ertauschen kann.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Daniela, wunderschöne Sachen hast du wieder gezaubert, die Tilda-Dame auf dem ersten Foto ist mein absoluter Favorit.
    ich bin auch traurig, dass das TF aufgelöst wird und ich finde Deine Idee, die Sachen ev. zum Tausch anzubieten, total gut!
    Liebe Grüße von Beate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...