Dienstag, Juni 14, 2011

Es scheint so, als wollten meine Rosen ihr Versäumnis letztes Jahr zu blühen, heuer wieder gut machen. Sie blühen schön wie nie und deshalb möchte ich euch ein wenig an den schönen Blüten teilhaben lassen.

Kletterrose Alchymist



Eden Rose - meine unübertroffene Lieblingsrose!


unbekannte Rose


Heimatmelodie


Augusta Luise




Landhausrose Paris 2000


Tourbillon




Astrid Gräfin von Hardenberg




Queen Elizabeth


Diese cremefarbene Schönheit wächst im Garten unserer Nachbarn. Da ich letzte Woche auf deren Garten aufgepasst habe, konnte ich diese schönen Fotos machen.




Ich hoffe euch hat der Einblick in mein kleines Rosenbeetchen gefallen und wünsche euch noch eine schöne Juniwoche!


Kommentare:

  1. Hallo Daniela,

    was die stehen alle in Deinem Garten?

    Könnt mich für gar keine entscheiden....sind ALLE wunderschön!

    Wünsch Dir auch eine tolle Woche

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    deine Rosen sind wunderschön!
    Vielen Dank für deine tollen Fotos.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    Deine Models haben sich aber alle schön zurechtgemacht!!! Und die riechen so gut ;o) Also, das kann ja gar nicht anders sein...
    Wunderschön!
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    wir scheinen die gleichen Vorlieben zu haben. Ich liebe auch die Eden Rose. Und Duftrosen hab ich besonders gern und die richtig doll gefüllten Rosen. Könnte dir deine Rosen so mopsen.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  5. Au ja, die haben mir alle SEHR gut gefallen!!! Wundervolle Röschen sind das! :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dani- die edenrose ist auch meine absolute Lieblingsrose - habe neulich in einem Heft gelesen...das es die nun auch in tiefrot geben soll - in einer Gärtnerei - dort in der NÄhe wo meine Tochter studiert...also wenn ich da noch den sommer hinkomme dann schaue ich mal und informiere dich natürlich...du hast ja eine Vielfalt von schönsten Rosen im Garten...spritz du eig. auch immer Frühjahr... alle rosen... ich ja... mit einem Kombimittel.... schicke dir liebe Grüsse udnfreue mich auf eine Nachricht von dir...lg tina

    AntwortenLöschen
  7. Soooo viele schöne Rose! Ganz tolle Bilder und so wunderbar sommerlich!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und schicke liebe Grüße.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Daniela,

    was für wunderschöne Rosen, eine schöner als die andere, einfach prachtvoll.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schöne Rosen liebe Daniela, herrlich diese Blütenpracht.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Rosen sind das und ein schöner Blog.

    AntwortenLöschen
  11. hallo daniela!
    deine rosen (und die der nachbarn… kicher) sind ja wirklich traumhaft - alle zusammen und jede für sich… beim anblick deiner fotos kann ich fast sogar den duft erschnuppern!
    ich selbst habe nur drei rosen in meinem klitzekleinen gärtchen - eine „new dawn" am rosenbogen, eine „marie curie" und eine „leonardo da vinci" - uuups, fast hätte ich die namenlose vergessen, die stammt nämlich vom vorbesitzer und ist dunkelrot. ich merke schon, ich muss dringend auch mal ein paar fotos zeigen!
    vorerst aber einen wunderschönen mittwoch und allerliebste grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Daniela,
    wie schön sie alles sind!
    Ich bewundere euch dafür,dass ihr immer die Namen dazu wisst.Ich habe meine ganzen Schildchen nicht mehr und habe bei mir keinen blassen Schimmer(lach)
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen