Rosenträume

Es scheint so, als wollten meine Rosen ihr Versäumnis letztes Jahr zu blĂ¼hen, heuer wieder gut machen. Sie blĂ¼hen schön wie nie und deshalb möchte ich euch ein wenig an den schönen BlĂ¼ten teilhaben lassen.

Kletterrose Alchymist



Eden Rose - meine unĂ¼bertroffene Lieblingsrose!


unbekannte Rose


Heimatmelodie


Augusta Luise




Landhausrose Paris 2000


Tourbillon




Astrid Gräfin von Hardenberg




Queen Elizabeth


Diese cremefarbene Schönheit wächst im Garten unserer Nachbarn. Da ich letzte Woche auf deren Garten aufgepasst habe, konnte ich diese schönen Fotos machen.




Ich hoffe euch hat der Einblick in mein kleines Rosenbeetchen gefallen und wĂ¼nsche euch noch eine schöne Juniwoche!

12 Kommentare

  1. Hallo Daniela,

    was die stehen alle in Deinem Garten?

    Könnt mich fĂ¼r gar keine entscheiden....sind ALLE wunderschön!

    WĂ¼nsch Dir auch eine tolle Woche

    Liebe GrĂ¼ĂŸe
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    deine Rosen sind wunderschön!
    Vielen Dank fĂ¼r deine tollen Fotos.
    Liebe GrĂ¼ĂŸe Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    Deine Models haben sich aber alle schön zurechtgemacht!!! Und die riechen so gut ;o) Also, das kann ja gar nicht anders sein...
    Wunderschön!
    Herzliche GrĂ¼ĂŸe,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    wir scheinen die gleichen Vorlieben zu haben. Ich liebe auch die Eden Rose. Und Duftrosen hab ich besonders gern und die richtig doll gefĂ¼llten Rosen. Könnte dir deine Rosen so mopsen.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  5. Au ja, die haben mir alle SEHR gut gefallen!!! Wundervolle Röschen sind das! :o)
    Ganz liebe GrĂ¼ĂŸe,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dani- die edenrose ist auch meine absolute Lieblingsrose - habe neulich in einem Heft gelesen...das es die nun auch in tiefrot geben soll - in einer Gärtnerei - dort in der NĂ„he wo meine Tochter studiert...also wenn ich da noch den sommer hinkomme dann schaue ich mal und informiere dich natĂ¼rlich...du hast ja eine Vielfalt von schönsten Rosen im Garten...spritz du eig. auch immer FrĂ¼hjahr... alle rosen... ich ja... mit einem Kombimittel.... schicke dir liebe GrĂ¼sse udnfreue mich auf eine Nachricht von dir...lg tina

    AntwortenLöschen
  7. Soooo viele schöne Rose! Ganz tolle Bilder und so wunderbar sommerlich!
    Ich wĂ¼nsche Dir eine schöne Woche und schicke liebe GrĂ¼ĂŸe.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Daniela,

    was fĂ¼r wunderschöne Rosen, eine schöner als die andere, einfach prachtvoll.

    Liebe GrĂ¼ĂŸe


    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schöne Rosen liebe Daniela, herrlich diese BlĂ¼tenpracht.

    Liebe GrĂ¼ĂŸe
    von Anke

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Rosen sind das und ein schöner Blog.

    AntwortenLöschen
  11. hallo daniela!
    deine rosen (und die der nachbarn… kicher) sind ja wirklich traumhaft - alle zusammen und jede fĂ¼r sich… beim anblick deiner fotos kann ich fast sogar den duft erschnuppern!
    ich selbst habe nur drei rosen in meinem klitzekleinen gärtchen - eine „new dawn" am rosenbogen, eine „marie curie" und eine „leonardo da vinci" - uuups, fast hätte ich die namenlose vergessen, die stammt nämlich vom vorbesitzer und ist dunkelrot. ich merke schon, ich muss dringend auch mal ein paar fotos zeigen!
    vorerst aber einen wunderschönen mittwoch und allerliebste grĂ¼ĂŸe, bernadette.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Daniela,
    wie schön sie alles sind!
    Ich bewundere euch dafĂ¼r,dass ihr immer die Namen dazu wisst.Ich habe meine ganzen Schildchen nicht mehr und habe bei mir keinen blassen Schimmer(lach)
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.