Montag, Juni 06, 2011

Wie versprochen zeige ich euch ein paar Dinge, die ich in der letzten Zeit gewerkelt und getauscht habe. Zuerst einmal ein kleiner Teaser auf mein aktuelles Häkelprojekt.


Schon vor Ostern ist diese Hasenfamilie im "Flower of Heats"-Look entstanden. Ich habe wiedereinmal mit der lieben Petra/ArteP getauscht.


Das Pärchen hatte auch schon Nachwuchs ;-)


Nocheinmal ein Familienfoto ...


... bevor das Mädchen ihren Platz am Türkranz eingenommen hatte.


Petra hat mir dafür diese wunderschönen Perlenschätze und sechs graue Keramikpilze zum Stecken für meine Blumenkästen gemacht.




Mit der lieben Karin (leider ohne Blog) habe ich diesen wunderschönen gelöteten Anhänger getauscht. Sie hat sich dafür meinen Hasen im Mailegstyle gewünscht.


Als Zugabe hat mir Karin diese tollen Ziffernblätter geschenkt.


Und als ob das nicht schon genug wäre, hat sie auch noch diese wunderschönen Tags und den umhäkelten Kleiderbügel mitgeschickt. Ein großes Dankeschön nochmals an dich, liebe Karin. Das war wirklich ein Traum-Tausch!


Für Susi/FeLan habe ich einen Lichtbeutel mit Wunschbildchen gemacht ...


... und im Gegenzug dafür diese zuckersüsse Minnie-Maus und einen Handyanhänger erhalten.


Bine von Bineles Sach hat mir diese 3 schönen gelöteten Anhänger mit Blumenmotiven gemacht.


Die Anhänger sind von beiden Seiten schön anzusehen. Als Gegentausch hat sich Bine 3 Stoffhäschen von mir gewünscht.


Und in einem Wanderpaket war dieser rosige Ringaufsatz übrig geblieben. Kann ich überhaupt nicht verstehen, dass den keiner wollte, aber so hatte ich wenigstens die Chance, ihn zu ertauschen.


Für mein Wichtelkind beim Maiwichteln habe ich dieses Grannykissen im Shabby-Look gehäkelt.


Es hätte auch in unser Wohnzimmer sehr gut gepasst ;-)


Das hier war mein Maiwichtelgeschenk. Ich habe mich sehr über das schöne Dreieckstuch, die Rosentasse, das fliepige Keramikherz und das Metallherz gefreut!



Kommentare:

  1. Hallo Daniela,

    was für ein wunderschöner inspirierender Blog!!!!
    Komme gern öfters vorbei wenn ich darf.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    das sind so wundervolle Dinge - ich bin ganz hin und weg - einfach toll!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    och sooo schöne Teilchen!Das Tuch gefällt mir sehr und die tollen Perlen ,die Ziffernblätter...alles was du uns zeigst ist wunderschön!Dein tolles Grannykissen gefällt mir auch total gut.Da war die Freude bestimmt groß bei deinem Wichtelkind. Die neuen Grannys im ersten Bild sehen klasse aus.Die Farben finde ich toll und das Muster auch.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da hast Su aber schöne Sachen ertauscht!!!
    Aber die Grannys sehen superschön aus, bin schon auf das fertige Teil gespannt...
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dani - ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus...so tolle Grannys wahnsinn ...die mir der rosa Blüte ein Traum ...kompliment fürs werkeln und deine Wichtelaktionen und Täusche...einfach klasse....schick dir einen llieben Gruss aus dem Schwarzwaldvon der tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,

    so tolle Sachen. Am Meisten haben es mir die tollen ZIffernbläter angetan!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Herzlich Willkommen auf mein Blog,habe gelich ein Gegnbesuch gemacht und begeistert von deinen schönen Dingen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  8. hallo Daniela

    oh jaaaa mein schönes Kissen! :-) Nochmals vielen Dank.
    Und da bin ich ja gleich wieder in deine neuen Häkeleien verliebt - die sehen traumhaft aus und ich bin schon sehr gespannt was daraus wird!
    Tolle Täusche!
    GLG Anna

    AntwortenLöschen