Tilda Elefantenmädchen und Wanderpaketschätze

Leider ist mein Sommerurlaub schon wieder vorbei und seit gestern ist der Alltag wieder bei uns eingekehrt. Das Wetter hat zwar nicht mitgespielt, aber der Urlaub war trotzdem schön, es kommt ja immer darauf an, was man daraus macht.




Endlich hatte ich Zeit, mich meinen Hobbies zu widmen und so sind auch wieder ein paar neue Tilda-Sachen entstanden.


Dieses süsse Elefantenmädchen stammt aus dem neuen Buch Tildas Atelier. Statt der Stoffrose habe ich ihr allerdings eine Häkelrose ans Ohr genäht.


Diese Schmuckbüste habe ich für ein Wanderpaket gemacht. Auch hier habe ich den Fuß mit einer Häkelrose verziert.

Eigentlich wollte ich ganz viele Fische machen, aber irgendwie ist es bis jetzt bei dem einen geblieben. Naja, bei dem Wetter der letzten Wochen kam ja auch nicht wirklich Sommerfeeling auf.


Gehäkelt habe ich natürlich auch. Neben ganz vielen Häkelblümchen sind auch diese Topflappen á la Andrella entstanden.


Sie passen zwar auch ganz hervorragend in meine Küche ...


... schweren Herzens habe ich sie dennoch in ein Wanderpaket gegeben. Ich kann mir ja nochmal welche machen, falls ich nicht mehr ohne leben kann ;-)


Das war ein kleiner Einblick in meine Urlaubswerkeleien. Es sind noch nicht alle ganz fertig und ein paar kann ich euch noch nicht zeigen. Aber es gibt sicher bald wieder etwas Kreatives von mir zu sehen.

Kommentare

  1. Hallo Daniela,

    also vom Wetter her hättest Du aber mehr Fische nähen sollen.....kam ja ziehmlich viel Wasser runter :o)

    Deine Waschlappen sind schöööön geworden.....ich laß das Herz immer weg *g*

    GGGGLG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    schöne Sachen hast Du wieder gemacht. Ganz toll!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen hast Du da gemacht, schwärm :o). Gibt's diese Büsten eigentlich mit verschiedenen Höhen? Habe sehr viele lange Ketten, die aufgehangen ca. 60cm lang sind. mir fehlt dafür irgendwie noch die richtige Aufbewahrung. Die meisten eignen sich ja nur für kurze Ketten.
    Lg Nadine
    Ps. Hast Du meine letzte Mail erhalten, in der ich
    um Deine Adesse gebeten habe?

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte Daniela, du warst ja wieder fleißig. Wieder so viele schöne Sachen.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Sachen hast du wieder einmal gezaubert. Die Elefantendame ist ja herzallerliebst! Es ist toll wenn man im Urlaub mal nach Lust und Laune kreativ sein darf, gell! Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag und schicke dir liebe Grüße.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Sachen hast Du gemacht. Das Elefantenmädchen ist zum verlieben süß. Von den Topflappen könnte ich mich auch schwer trennen.
    LG, Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela, da warst Du wieder sehr fleißig, gefällt mir alles, was Du gezaubert hast.
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...