Ein wundervoller Gewinn und Halloweenwichteln

Leider verwaist mein Blog wieder ein wenig im Moment, aber ich hatte einfach beruflich und privat so viel um die Ohren, dass ich einfach keine Zeit zum Bloggen fand. Ich hoffe, das wird sich wieder ändern in der nächsten Zeit!

Als erstes möchte ich euch heute zeigen, was ich bei der Verlosung der lieben Kath gewonnen habe. Eigentlich habe ich nur einen Trostpreis gewonnen und die wunderschöne Madonna wäre der erste Preis gewesen, aber Kath hat uns Trostpreisgewinnerinnen auch mit einer Madonna überrascht!




Als Zugabe hat Kath noch wunderschöne Tags mitgeschickt. Liebe Kath nochmals vielen herzlichen Dank für diese wundervolle Überraschung, du hast mir wirklich eine riesen große Freude damit bereitet!!


Dann möchte ich euch noch meinen neuen Schuladenkasten im oberen Flur zeigen. Vorher stand dort ein honigfarbenes Rattanregal, mit dem ich gar nicht mehr glücklich war. Aber jetzt freue ich mich immer, wenn ich im Flur bin, denn der Kasten ist so schön und vor allem weiß! Das tolle Vintage-Bild habe ich übrigens vor kurzem ertauscht.


Und das beste ist, dass ich wieder ein Stückchen mehr Dekofläche zur Verfügung habe ;-).


Die Kürbisse aus dem Toile Jour-Stoff habe ich letzte Woche noch gemacht, dafür habe ich extra ein lange gehütetes Streichelstöffchen angeschnitten.


Und dann war am Samstag noch Auspacktag beim Halloweenwichteln. Meine liebe Wichtelmum war Gaby/Zaunkönigin und von ihr habe ich ein wunderschönes besticktes Windlicht, gestrickte Pulswärmer, leckere Schoki und eine herbstliche Karte bekommen.




Für mein Wichtel habe ich unter anderem ein paar Kürbisse und ein gruseliges Windlicht genäht.


Man merkt schon sehr deutlich, dass es auf den Winter zugeht, denn die Katzen sind jetzt wieder lieber im Haus und gehen ihrer Lieblingbeschäftigung nach ...


Eigentlich habe ich ja keinen Modeblog, aber dieses geniale Duo muss ich euch einfach zeigen. Ich habe mich so gefreut, als ich am Wochenende diese wunderschöne Tasche (eigentlich wollte ich meine Taschen reduzieren *hüstel*) und die super bequemen Stiefeletten gefunden habe. Spätestens jetzt bin ich froh, dass nicht mehr Barfußzeit ist! ;-)


Das war's erstmal für heute, aber es gibt sicher bald wieder einen Post von mir, denn (Garten)Fotos habe ich genügend gemacht in der letzten Zeit.

Kommentare

  1. Liebe Daniela!
    Zu Deinem tollen schönen Gewinn möchte ich Dir herzlich gratulieren!!
    Und das Kästchen finde ich genauso hübsch wie alles andere, was ich da sehe.
    Hoffe, daß für Dich wieder ruhigere Zeiten heran brechen werden, wünsche Dir dazu alles Liebe.
    Schönen Sonntag und lG von Luna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    gratuliere Dir zu Deinem schönen Trostpreis.
    Dein Herbst-outfit, gefällt mir sehr gut.

    Wünsche Dir einen schönen ruhigen Sonntag.

    LG von Waltraud

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...