Montag, November 28, 2011

Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen 1. Adventssonntag! Meiner war sehr ruhig und ich habe es sehr genossen, einfach mal nichts zu machen und den Sonntag zu genießen.

Unseren Terrassentisch habe ich ein wenig weihnachtlich geschmückt, aber bei dem Sonnenschein sieht das irgendwie ein wenig deplatziert aus.

Der Hirsch ist mir letztens im Gartencenter zugelaufen, ich konnte gar nichts dagegen machen ;-)

Trotz einiger Nachfröste sieht das Alpenveilchen noch ganz passabel aus.

Die Weihnachtsbeleuchtung für den Garten spare ich mir heuer, sieht ohnehin keiner. Aber vor dem Haus ist das Fenster vom Abstellraum beleuchtet.

Unsere Besucher werden mit diesem Rebenkranz begrüßt. Weil er mir ein wenig zu einfach war, habe ich noch das Zinkherz in die Mitte gehängt und jetzt gefällt er mir richtig gut.

Mein PC-Zimmer dekoriere ich zwar nicht weihnachtlich, aber das neue Metallhäuschen hat dort seinen Platz gefunden und immer, wenn ich am PC bin kann ich mich daran erfreuen.


Ich wünsche euch eine schöne 1. Adventswoche und hoffe, Ihr könnt auch den Sonnenschein genießen!

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,

    ein wenig Schnee und ein kleines bisschen weniger Sonnenschein würden zwar Deiner Weihnachtsdeko-weihanchtlich gesehen-besser stehen aber,ich finde auch die SonnenWeihnachtsbilder sehr sehr schön...und sag doch mal bitte in welchem Gartencenter Dir dieser wundervolle Hirsch zugelaufen ist,dann möcht ich da auch gerne hin..ich finde ihn wirklich ganz besonders schön und so elegant und erhaben...
    ich habe vor ein paar Monaten,einen dieser Zauberwesen live und in Farbe hier bei uns mit meinem Mann und einem Jäger zurück in den Wald getrieben..er wollte immer auf die Landstrasse...armes Tier...irgendwie bauen wir Menschenkinder alles zu was den Tieren doch wichtig ist...zum Glück konnten wir an dem Tag helfen..
    darum faszinieren mich diese Tiere wohl doppelt...

    was mir auch sehr gut gefällt ist Dein Türkranz...den würd ich mir auch sofort aufhängen :)
    also ich glaube...jaaaa es gefällt mir alles sehr gut hier...

    ich wünsche Dir auch eine schöne 1 Adventwoche und geb Dir morgen Bescheid wegen des Päckchens

    alles Liebe

    Momo

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöööön dezent deine Weihnachtsdeko, bei mir wird es jedes Jahr ein bißchen weniger... und das gefällt mir inzwischen viel besser. Den Türkranz und das Zinkhäuschen sind auch wunderschööön.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,

    die Deko ist ganz toll. Und die alte Backform mit den Tannen ist ne prima Idee. Eurer Türkranz ist wirlklich ein echter Hingucker. Voll schööööön ;o). Und das Häuschen gefällt mir richtig gut!
    Aber leider fehlt der Schnee. Doch der wird noch kommen!!!! Warte nur ab und dann kommt so viel, daß man von der Gartendeko wahrscheinlich gar nix mehr sieht *grins*.

    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ....auch dir eine wundervolle Adventwoche und eine schöne Zeit!
    Deine Deko schaut zauberhaft aus, fehlt nur ein bisserl Puderzucker vom Himmel, gell?
    Ganz liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,
    schön hast Du dekoriert,
    gefällt mir sehr!
    So ein ähnliches weißes Metallhäuschen habe ich auch,
    bislang aber noch nie eine Kerze darin angezündet.
    Adventliche Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela ,
    bezaubernd schön ist deine Deko geworden . Der fehlende Puderzucker wird sicherlich noch kommen .
    Liebe Grüße und eine schöne Adventwoche ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne,dezente ,nicht überladene und perfekt abgestimmte Weihnachtsdeko hast Du wieder aufgebaut.Das Alpenveilchen setzt mit seiner schöner Farbe einen schönen Akzent zwischen allem anderen!
    Auch Dir eine schöne und besinnliche Adventszeit!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Sehe grad, dass Du die Zahlenanhänger schon hast... Ich hoffe, Dir hat das Wichtelpaket trotzdem gefallen. Sollte eigentlich vor Sonntag ankommen, aber Auslandssendungen dauern doch länger...
    Liebe Grüße
    Marcy

    AntwortenLöschen