Mittwoch, November 30, 2011

* Weihnachtswichteln bei House No 43*

Heuer habe ich mich für 3 Wichteleien während der Adventszeit angemeldet. Vorgestern durfte ich das erste, wirklich wunderschöne Geschenk auspacken und möchte euch den Inhalt natürlich auch zeigen.
Dank meiner lieben Wichtelmum hatte ich endlich die passende Dekoidee für unseren kleinen Flur.

Sieht das Minibäumchen nicht entzückend aus? Es hat sogar einen Wurzelballen mit "Erde" dran.

Die kleine Laterne ist mir eher zufällig über den Weg gelaufen. Sie war in einem 3er Set und da ich die anderen beiden zu Weihnachten verschenken möchte, musste ich mir die weiße wohl oder übel behalten ;-)


Und hier seht ich nocheinmal den ganzen Inhalt von meinem Traum-Wichtelpäckchen. Der Metallkranz ist so toll und könnt ihr das Pilzchen sehen? Endlich habe ich einen weißen Glaspilz, den habe ich mir soooo gewünscht.

Es war wirklich ein tolles Wichteln und hat mir viel Freude bereitet.

... und morgen ist es wieder soweit, es wartet bereits ein weiteres Päckchen auf's Auspacken!

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,

    was für ein schönes Wichtelgeschenk
    und die Laterne ist so schön von Dir dekoriert.
    Ich glaube, bei Dir würde ich sofort einziehen ;-).

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ganz toll. Ich will auch mal wichteln....da mache ich nächstes Jahr mal mit, denn irgendwie habe ich daveon überhaupt nix mitbekommen....Schade!
    Echt ein ganz tolles Wichtelgeschenk!

    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ...tolle Sachen haben dich erreicht und du hast es so wundervoll dekoriert! Ich wünsche dir noch eine ganz wunderbare Woche und schicke liebe Grüße.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    ich gratuliere Dir zu dem tollen Wichtelsachen!
    WUnderbar dekoriert hast Du!
    Adventliche Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  5. Hola, soy Yayi. Acabo de descubrir tu blog y es todo fantástico. Te felicito.
    Saludos desde Tenerife (Islas Canarias).

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,

    ein tolles Wichtelgeschenk und sehr schön hast Du alles dekoriert.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela

    Ein ganz schönes Wichtelpäckchen hast Du da erhalten. Im Gegensatz zum anderen... Ich habe dort auch mitgemacht - was soll man dazu sagen... Am Besten nichts und die Geschichte abhaken.

    Ich wünsche Dir trotzdem eine schöne Adventszeit.

    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daniela, wie schön das Du Dein Wichtelgeschenk auch noch mal hier zeigst ! Gleich 3 x machst Du beim Wichteln mit; alle Achtung !
    Ich hoffe Deine anderen Geschenke werden auch so schön sein !Lg Sabrina

    AntwortenLöschen