Genähte Shabby-Deko

In der letzten Zeit sind wieder ein paar neue Tilda-Sachen entstanden, die ich euch heute zeigen möchte. Für eine ganz liebe Kundin habe ich diesen rosa Tilda-Engel gemacht.


Spätwinter

Leider hat uns gestern das wunderbare Frühlingswetter wieder verlassen und alles ist wieder weiß :-( Aber es lässt sich nicht mehr verleugnen, dass der Frühling auf dem Weg zu uns ist. Seht mal, was ich schon vor 2 Wochen in meinem Garten entdeckt habe!


Valentinstag

Zum Valentinstag habe ich von meinem Freund einen wunderschönen Blumenstrauß bekommen.

Häschen im Mailegstil

Heute zeige ich euch mal nix von Tilda, sondern eine Eigenkreation von mir! Schon lange stand ein Häschen im Maileg-Style auf meiner To-Do-Liste und vor kurzem habe ich mich endlich darüber getraut. Da ich ja ein Original-Häschen habe, war es gar nicht so schwierig den Schnitt zu zeichnen. Ganz zufrieden bin ich zwar noch nicht, aber für's erstemal ist es gar nicht so schlecht geworden, oder was meint ihr?


Autumnangel

Endlich hatte ich wiedereinmal Zeit & Lust eine Tilda für mich zu machen. Die Materialpackung für den Autumnangel hatte ich ja schon seit ein paar Monaten herumliegen, aber irgendwie fehlte mir der rechte Antrieb ihn zu nähen.


Zauberhafte Orchideen

Auch auf die Gefahr hin, dass ich euch langweile muss ich euch heute nocheinmal ein paar Orchideenfotos zeigen. Sie blühen einfach so schön im Moment und vor kurzem ist auch noch eine Neue dazugekommen. Und das obwohl ich meine Sammlung eigentlich reduzieren wollte, aber was soll man machen, wenn es die liebe Oma vom Freund gut mit einem meint ;-)
* Ein herzliches Dankeschön, ich weiß, dass du hier mitliest! *

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...