Sommerlicher Hauseingang

Meine Sommerbepflanzung vor dem Haus sieht heuer etwas anders aus, als die Jahre zuvor. Nicht rosa, pink und weiß sind heuer meine Farben, sondern mal ganz anders, nämlich blau, weiß und ein sehr dunkles rot. Es war die Idee von meiner lieben Nachbarin, die meinte ob wir unseren Blumenschmuck vor den Häusern nicht mal ähnlich gestalten könnten.


Im Garten meiner Eltern

Am Wochenende haben wir meine Eltern wiedereinmal besucht und da meine Mama so einen schönen Garten hat, habe ich euch ein paar Impressionen daraus mitgebracht. Leider hat es geregnet, sonst wären die Fotos schöner geworden.

Rüschenkissen im Garten

Bereits im Winter habe ich mit den schönen Häkelkissen angefangen, aber zwischendurch meine Arbeit wieder in die Ecke gelegt, da sich das Rüschenhäkeln wirklich sehr in die Länge gezogen hat. Vorige Woche hat mich aber doch wieder der Ehrgeiz gepackt und ich habe das UFO fertig gestellt.


Rosenträume

Es scheint so, als wollten meine Rosen ihr Versäumnis letztes Jahr zu blühen, heuer wieder gut machen. Sie blühen schön wie nie und deshalb möchte ich euch ein wenig an den schönen Blüten teilhaben lassen.

Kletterrose Alchymist

Schöne Tauschgeschäfte

Wie versprochen zeige ich euch ein paar Dinge, die ich in der letzten Zeit gewerkelt und getauscht habe. Zuerst einmal ein kleiner Teaser auf mein aktuelles Häkelprojekt.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...