Was blüht denn da?

Clematis Piilu hat heuer leider nicht so gut geblüht, wie sonst. Vielleicht sollte ich sie nächstes Frühjahr mal ganz herunterschneiden.


Gartenliebe

Obwohl es das ganze Wochenende bei uns brütend heiß war, konnte ich mich gestern endlich dazu aufraffen, ein paar Gartenfotos zu machen. Zu meiner Freude habe ich es mal wieder geschafft, halbwegs brauchbare Fotos von einem Zitronenfalter zu machen. Hier sitzt er gerade in meinem Neuzugang der letzten Woche.


Tauschgeschäfte

Für einen Tausch habe ich das erstemal Bezüge für eine Grönölampe genäht. War gar nicht schwierig und für mich selber habe ich auch gleich so einen Bezug in Shabbystil gemacht.


Von meiner Tauschpartnerin habe ich dafür diese wunderschönen Glasperlen bekommen.


Bei einem kleinen Geburtstagswichteln habe ich heuer auch wieder mitgemacht und wirklich ganz tolle Dinge von meinen Wichteln erhalten. Von Alexa bekam ich diese traumhaft schöne Schmuckbox und den HOME-Schriftzug.


Und ich habe ihr dafür dieses Kissen, verziert mit einer Häkelblumengirlande ...


... und das kleine Kränzchen mit Pilz gemacht.


Und von Rebecca habe ich dieses tolle Filzkörbchen und die wunderschöne Perlenkette erhalten.


Und für Rebecca habe ich dieses Tilda-Eichhörnchen genäht.


Irgendwie scheint Blogger noch immer nicht ganz rund zu laufen. Ich habe für das Bilderhochladen ewig gebraucht. Aber ich will nicht meckern, schließlich steht uns dieser Onlinedienst ja kostenlos zur Verfügung. Hoffentlich geht es bald wieder, dann zeige ich euch aktuelle Gartenfotos. Da hat sich seit dem letztenmal auch schon wieder einiges verändert.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...