Herzlich Willkommen im neuen Jahr!

Ich wünsche allen meinen lieben Lesern nur das Beste und möge es ein erfolgreiches, gesundes und glückliches 2012 werden! Ganz besonders möchte ich mich für die vielen lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog bedanken und freue mich schon auf ein weiteres Jahr mit Euch.




Über Weihnachten ist es sehr ruhig gewesen hier in meinem Blog, wir haben die Zeit mit der Familie & Freunden einfach genossen und zwischen den Jahren mal ein paar Tage entspannt und nichts gemacht.

Unseren Christbaum möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten und zeige euch noch ein paar Bilder davon.

Der Baum war heuer ganz in weiß & silber und zu meiner Freude mit ganz viel schönen Bauernsilberkugeln und -zapfen.



Unser Weihnachtsfest war sehr schön und trotz der vielen Kocherei gemütlich. Die Geschenke haben gefallen und auch ich bin wundervoll von meinen Lieben beschenkt worden.

Den Baum habe ich heute abgeschmückt, die Weihnachtsdeko ist ebenfalls wieder in Kartons verstaut und ich muss sagen, obwohl mir Weihnachten sehr gefällt, bin ich auch immer wieder froh, wenn die Deko im Haus nicht mehr so üppig ist. Und weil das Wetter heute so frühlingshaft ist, habe ich dort und da ein paar Frühlingsblümchen aufgestellt.

Herzliche Grüße
Daniela!

Kommentare

  1. Hallo liebe Daniela, euer Baum ist sehr schön. Und für dich auch die besten Wünsche im neuen Jahr.
    Herzlich Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Dein Baum ist traumhaft schön,den hätte ich noch ein wenig stehen lassen.
    Liebe Grüße und ein schönes 2012 wünscht
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  3. ...der Baum hätte mir sehr gefallen! Aber ich kann dich nur zu gut verstehen. Ich glaube, es werden sich heuer ein paar Änderungen ergeben, geschmacklich, zumindest habe ich das Gefühl.
    Ich wünsche dir ein ganz tolles und bezauberndes neues Jahr mit viel Glück und viel Sonnenschein.
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hm....da hattest Du ihn heuer so, wie ich ihn eigentlich immer habe (bis auf 2 "Ausrutscher").
    ich mag ihn am liebsten in Weiß und in Silber, mit ein bißchen Rauchblau dazwischen.
    Meiner steht noch.
    Aber auch nimmer lang,
    die Weihnachtsdeko ist der Winterdeko gewichen....auch wenn die Natur sich eher frühlingshaft zeigt.
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,
    ein glückliches und gesundes neues Jahr für Dich! Wir hatten auch ein sehr familiäres Fest, so ist es am Schönsten, oder? Der Baum sah zauberhaft aus!
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,
    du hast ja einen zauberhaften Baum!!!!!!

    Ich wünsch Dir für 2012 alles Liebe und Gute und freu mich auf ein weiteres Jahr mit Dir :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daniela,
    Dein Baum war aber sehr schön... dass es Dir nicht schwerer gefallen ist, Dich davon zu trennen...
    Unserer steht noch - am Samatag wird dann alles abgeschmückt und abdekoriert. Ich denke, dann dekorieren wir mal schneeig... also lass ich die Kinder Schneeflöckchen aus Papier ausschneiden für die Fenster, weil eigentlich sollte ja der Frühling noch nicht kommen. So sehr ich auch schon in Frühlingsstimmung bin und mir die Blümchen auf vielen Blogs gefallen, für die Natur wär ein kleines Päuschen schon noch schön :-)
    Alles Liebe für's neue Jahr,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Daniela!
    Ich glaub jetzt hab ich's wie ich Kommentare schreiben kann.....ich wünsch dir und deiner Familie alles gute für 2012 ....dein Baum war ja wunderschön und überhaupt dein neues Blog design gefällt mir auch sehr gut ......
    An GLG aus Wien Karin:-))))))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...