Sonntag, Februar 05, 2012

* Giveaway *


Ich finde es ist an der Zeit wiedereinmal eine kleine Verlosung zu starten. Es darf jeder meiner lieben Leser mitmachen, auch stille Leser und solche, ohne Blog (dann hinterlasst mir aber bitte eine Emailadresse). Wer möchte darf das obere Bildchen mitnehmen, ich würde mich sehr darüber freuen, es ist jedoch keine Pflicht.

Und das gibt es zu gewinnen:

Der 1. Preis ist eine kleine Schüssel von Gmundner Keramik mit dem braunen Hirsch (den gibt es normalerweise nicht im Handel!) und ein gehäkeltes Platzdeckchen.


Und der 2. Preis ist ebenfalls von Gmundner Keramik und zwar ein kleines Herzschüsselchen mit dem grünen Hirsch und ein gehäkeltes Platzdeckchen.


Ich hoffe sehr, dass euch die Gewinne gefallen und würde mich sehr über eine rege Teilnahme freuen! Sollten es sehr viele Kommentare sein, dann werde ich mir noch einen kleinen Trostpreis einfallen lassen.

Die Verlosung geht bis zum Valentinstag und am 15. Februar werde ich die Gewinner auslosen.

Viel Glück!

***************************************

Und nun möchte ich euch noch zeigen, was dieses Wochenende endlich fertig geworden ist. Die wunderschönen Rosengrannys habe ich irgendwann im Sommer letzten Jahres gehäkelt und dann auch gleich zu einer Kissenplatte verarbeitet. Allerdings fehlte mir dann die zündende Idee, wie ich das Kissen gestalten sollte, deshalb ist das Rosendeckchen ersteinmal in meiner UFO-Kiste gelandet.

Am Wochenende habe ich dann endlich Innenkissen gekauft (es waren mehrere, da ich noch so ein paar UFO's habe) und ein Rückenteil gehäkelt.



Ich wollte ja anfangs das Häkelteil auf ein Kissen mit Hotelverschluss nähen, aber mit einem Riesengranny als Rückenteil gefällt es mir doch irgendwie besser. Und da das Rosenmuster schon so schön ist, habe ich auf eine Rüschenkante verzichtet.

Madame Hase ist jedenfalls sehr angetan von dem Kissen, passen doch die Röschen farblich genau zu ihrem Kleidchen!

Ich wünsche euch einen schönen Wochenbeginn und macht es euch drinnen gemütlich, denn es soll immer noch so eisig kalt bleiben. *brrrr*

Ganz liebe Grüße
Daniela!

Kommentare:

  1. Lovely giveaway! I hope that I win :)
    -Mintsu-
    minnapo1@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    danke für die tolle Verlosung!!!
    Soo wunderschöne Preise, da hüpfe ich schnell in den Lostopf und versuche mein Glück!!
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Verlosungen,gerne mache ich bei dir mit und werde es auch gleich bei mir verlinken.
    Dein Rosenkissen ist ein Traum,
    und der Hase passt wunderbar dazu,hast du ihn auch selbergemacht?
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Oh jaaaaa, ich springe doch sehr gerne bei dir ins Lostöpfchen , lesen tu ich ja eh bei dir und verlinken mache ich auch gleich.
    lg.
    Countryzicke /Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner blog und das Kissen traumhaft schön.

    LG Lea
    P.s werde dann mal öfters vorbeischauen.

    AntwortenLöschen
  6. wow ... tolle gewinne
    da hüpf ich gern in den lostopf
    grüßles,
    daniela

    AntwortenLöschen
  7. ...eine wunderschöne Verlosung, da muss ich auch ganz schnell ins Töpfchen hinein.
    Dein Kissen ist ein Traum, ich bin ganz hin und weg und der Hase erst. Himmlisch schön! Ich bin vielleicht bald in P...dorf. Soll ich mich dann melden?
    Liebe Grüße, eine schöne Woche & pfüati.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Dani... oh so schöne Teilchen da nimmt die Tina sehr gerne an der Verlosung teil....mensch und fleissig warst du .... tolle Grannykissen...meines liegt noch rum.- fehlt nur das hinterteil +lach* .... und ich wollte eige. stoff nehmen...bin mir unschlüssig...aber bis zum Sommer wird das was und dann darf es raus in den Garten... lasse liebe grüsse da... tina
    p..s. da mit dem Bild verlinken klappt bei mir grad net!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Daniela, die Gmundner-Porzellan-Teile mit dem Hirsch würden gut zu dem Urlaub passen, den wir gerade im Salzburgischen verbracht haben, denn das Hotel hatte ebenfalls Geschirr mit Hirschdekor (du siehst es in meinem akuellen Post bei der Fotocollage vom Jägerstüberl auf dem Salz-und Pfefferstreuer). Also "MUSS" ich ja wohl bei deiner Verlosung mitmachen, stimmt's ;o)
    Sehr sehr hübsch finde ich auch dein Rosenkissen - es sieht einfach super aus!!!
    ~~♥~~Alles Liebe und ~~♥~~herzliche~~♥~~ Rostrosen-Grüße,
    Traude

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Daniela,

    ich möchte auch gerne mein Glück versuchen, denn ich mag die Gmundner Hirsche gar zu gern!
    Der Hirsch war einmal Teil meines Nachnamens, deshalb wohl...;-)
    würde mich über den braunen sehr freuen!

    Eisige Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie fein, da hüpfe ich doch gleich in deinen Lostopf. Das Kissen ist ja auch wieder super. Ich trau mich gar nicht mehr zu fragen, wo du wieder diese tolle Anleitung her hast.

    Viele liebe Grüße aus Wandlitz
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Man Daniela, ich bin ja soo spät dran...lach, kommt davon wenn man zu spät einschaltet :-) Ich hoffe, ich kann noch in den Lostopf springen, Bildchen mitnehmen lohnt ja nicht mehr für 2 Stunden. Aber ich pass jetzt besser auf, ich Dussel.
    Liebe Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Ooh, schöne Dinge gibts bei Dir zu sehen, da komm ich gern mal wieder. Vielleicht schaust Du auch bei mir mal rein, wir haben so einiges gemeinsam.
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙
    PS. Die Rose in Deinem Profilbild ist eine Edenrose 85? Die liiiieebe ich so, steht auch bei mir im Garten.

    AntwortenLöschen
  14. HALLO DANIELA,.....wunderschön ist dein Kissen geworden und Madam Hase passt gut dazu...meiner sitzt heuer im Vorraum und begrüsst mich beim kommen u.gehen....waren jetzt 14 Tage in Osttirol Schifahren bei Sonnenschein aber klirrend kalt.....GLG schick ich dir aus Wien Karin!

    AntwortenLöschen