Freitag, März 30, 2012

Für eine ganz liebe Tauschpartnerin habe ich wiedereinmal einen Tilda-Engel gemacht. Sie hat sich einen Engel in Pastellfarben, der sitzen kann gewünscht und diesen Wunsch habe ich natürlich gerne erfüllt.

Zum Glück habe ich letzte Woche mein neues Tilda-Buch bekommen, daher habe ich gleich meine Version vom Sewingbirdangel probiert.

Sie sieht zwar ganz anders aus, als im Buch aber mir gefällt sie trotzdem sehr. Die Dame hat es sich übrigens auf meiner neuen weißen Gartenbank am Balkon gemütlich gemacht.


Auch von hinten ist sie hübsch anzusehen, finde ich.

 Ein paar Blümchen müssen natürlich auch noch sein. Vor einiger Zeit habe ich mir einen Herzenswunsch erfüllt und mir diese wunderschöne Fritillaria gekauft.

Sie hat weiße und violette Blüten und ich hoffe sehr, dass sie sich im Garten wohlfühlen wird. Hat von euch jemand Erfahrung damit und sind diese Pflanzen sehr empfindlich?


Bis sie abgeblüht ist, darf sie allerdings unsere Terrasse schmücken.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffe, dass es nicht allzu kalt & ungemütlich wird!

Ganz liebe Grüße
* Daniela *

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    der Tildaengel sieht wunderschön aus ...

    Lg Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    sehr schön sieht dein Engel aus!
    Ich hab auch Schachbrettblumen im Garten, die kommen jedes Jahr wieder und werden mehr. Viel Pflege brauchen sie eigentlich nicht!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Das Tildaengelchen schaut super aus. Ich habe das Original im Buch nicht gesehen, aber ich finde es gerade toll, wenn Deine Tilda vom Original abweicht.
    Die Blumen sehen ja klasse aus. Ich kenne sie gar nicht. Ich wünsche Dir Glück damit.
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, ist die Dame zauberhaft!!! ♥
    Ganz liebe Grüße an dich!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. ¡Preciosa tu Tilda! Me encanta.
    Feliz fín de semana.

    AntwortenLöschen
  6. Der Tildaengel ist Dir gut gelungen, liebe Daniela er ist hübsch anzusehn!
    Mit Schachbrettblumen habe ich leider keine Erfahrungen.
    Tolle Fotos hast Du gemacht!
    Schönes WOE und liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Daniela :-))) sooo schön ist er wieder geworden das neue Buch kenn ich gar noch nicht ......muss ich mal schauen ......hoffe es geht dir gut ich weiß ich hab versprochen dir mal wieder was von mir zu zeigen kommt bald versprochen ......GGLG aus Wien Karin:-)))

    AntwortenLöschen