Frohe Ostern


Ich wünsche allen meinen lieben Leserinnen & Lesern ein frohes Osterfest! Auch wenn das Wetter eher weihnachtlich anmutet, machen wir das beste daraus und genießen die Feiertage.

Ganz liebe Grüße
* Daniela *

7 Kommentare

  1. Danke, liebe Daniela, das wünsche ich auch dir!
    Frohe Ostern und liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsche Frohe Ostern und ein fröhliches Osternestsuchen!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch schöne Ostertage !
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir einen schönen Ostersonntag mit gaaaanz viel Sonne und viel Spaß beim Ostereier suchen.
    lg.
    Countryzicke & Tuffelchen

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche euch tolle Ostertage und drücke ganz fest die Daumen, dass der Schnee schnell wieder weg geht und du nächste Woche wie wild durch den Garten flitzen kannst!!! Ich sag nur ganz leise, dass ich vorhin in der Sonne im Garten gesessen habe und ein bisschen aufgeräumt hab *duckmichschnellweg*!
    Ich schicke dir viele liebe Grüße!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela!Danke für deinen Eintrag!Du bist meine 50.Leserin,da freu ich mich jetzt aber!Wie versprochen,hab ich eine kleine Überraschung für meinen 50.Leser bereit!Bitte gib mir per Mail deine Adresse bekannt!Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag!LG aus dem Burgenland nach Gmunden!Andrea!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Daniela,
    leider ist Ostern wieder vorbei, aber jetzt darf der Frühling kommen!!
    LG Gisela.

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.