Donnerstag, April 05, 2012

Wie versprochen möchte ich euch zeigen, was für wunderbare Shabby-Dekoschätze ich im Tausch für den Tilda-Engel bekommen habe. Gewünscht habe ich mir Oster- und Frühlingsdeko aus Holz und nun seht, was für wunderschöne Dinge ich erhalten habe.
Ist das Lämmchen nicht zuckersüss?

Die Vögel dürfen auch nach Ostern noch bleiben.

Der Schmetterling schmück nun meine weißen Zweige, die ich für die weiße Bodenvase gekauft habe.

Am Fuße der Bodenvase hat es sich die Häschenfamilie gemütlich gemacht.

Auch das Hühnerpärchen finde ich ganz entzückend!

Die weißen Holzhasen stammen aus meinem Fundus. Aber die tollen Ostereier waren auch im Tauschpaket.

Total begeistert bin ich von diesem wundervollen Türhänger!

Es war wirklich ein Wahnsinns-Tauschpaket! Dieser süsse Spring-Schriftzug gehört nun auch mir. Er passt perfekt zu meiner Flurdeko im oberen Stockwerk.

Natürlich wäre der Tilda-Engel viel zu wenig gewesen als Gegentausch. Deshalb habe ich noch andere Tilda-Sachen mit ins Paket gepackt und hoffe, dass sie gefallen!

Als ob das alles nicht schon genug wäre, habe ich zu meiner großen Freude auch noch bei der lieben Basteltante ein Giveaway gewonnen! Die schöne Shabby-Tafel hat mir bei ihr im Blog schon so gut gefallen und nun hängt sie bei mir. Hab nochmals vielen lieben Dank dafür, liebe Birte!

Dieses süsse Häschen hat mir (unter anderem) die liebe Tanja bei ihrem Besuch mitgebracht.

Und eigentlich hatte ich ja vor, mir keine neue Osterdeko zu kaufen, aber bei der nostalgischen Häsin konnte ich einfach nicht widerstehen. Ihr versteht das sicher .... ;-)

Für mich beginnt heute Nachmittag eine Woche Urlaub, auf den ich mich schon sehr freue. Nach Ostern soll ja das Wetter wieder besser werden und das ist auch gut so, denn ich habe noch einiges an Gartenarbeit vor und nähen möchte ich auch und einige Dinge müssen dringend geweisselt werden und und und ...

Ganz liebe Grüße
* Daniela *

Kommentare:

  1. wunderschön dekoriert liebe Daniela. Ich wünsche Dir einen wundervollen Osterurlaub!
    Happy Easter
    :* alice

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Deko!
    Ich wünsche Dir eine schöne Osterzeit und einen erholsamen Urlaub.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    Deine ertauschten Holzhasen, -vögel,... sind wunderschön. Sie gefallen mir auch. Ganz toll.

    Ich wünsch Dir fröhliche Ostern,

    liebste Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte Daniela,was für ein wunderschöner Tausch,da hast du echt tolle Sachen bekommen.
    Herzliche Ostergrüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela :-))))...... Da hast du ja wunderschöne Schätzchen bekommen und mit viel liebe dekoriert ......auf diesem Wege ein schönes Osterfest lustiges Eierpecken Karin:-)))))

    AntwortenLöschen