Dekoschemel

Schon lange war ich auf der Suche nach einem alten Fußschemel zum Weißeln. Vor kurzem bin ich endlich fündig geworden. Zwar ist er nicht alt, sondern aus dem Möbelhaus, aber dafür war er schon shabby-weiß und gefällt mir sooo gut!



Und weil ich einen Schemel alleine ja nicht hinstellen kann, musste unbedingt noch etwas Deko mit. Entgegen aller Vernunft habe ich mir auch wieder eine neue Orchidee gekauft.

Aber ich konnte nicht anders, ich habe sie im Gartencenter gesehen und mich sofort verliebt. Sie hat so ein tolles rötliches Gelb, das habe ich so noch nie gesehen.

Sie sind doch ein tolles Team, der kleine Shabby-Schemel und die zarte Ochidee, oder? Ich zumindest bin begeistert von meiner neuen Deko und freue mich jeden Morgen über den Anblick.
 

Mit diesen Bildern möchte ich euch ein wunderschönes Sommerwochenende wünschen! Ich hoffe Ihr könnt die Zeit genießen und die Seele baumeln lassen.

Herzliche Grüße
* Daniela *

Kommentare

  1. Oh ist der Schemel schön,wo gibts den?
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Der Schemel sieht super aus und Orchideen lieb ich auch sehr! Sind immer wunderschön!
    Wünsch dir ein ganz schönes Sommerwochenende.
    lg Lorke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    der Schemel ist wirklich ein Traum. Den hätte ich auch sofort mitgenommen.
    Und eine zauberhafte Deko hast Du ihm gegönnt. An Orchideen habe ich mich noch nicht rangetraut. Aber wunderschön sieht Deine aus.
    Ich wünsche Dir ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Die Deko ist superschön geworden!!! Den kleinen Schemel finde ich auch extrem gut, magst Du verraten, wo der herkommt?

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,
    ich muss meine Hände auch immer wieder tief in die Taschen drücken, wenn ich an schönen Orchideen vorbei komme. Die Farbe gefällt mir sehr gut. So eine habe ich auch noch nicht. Wunderschön sieht sie aus auf Deinem neuen Schemel.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,

    der Schemel ist ja wunderschön, wirklich toll. Ich glaube zuhause steht so einer rum, du bringst mich da auf Ideen ... ;)

    Ich wünsche dir noch einen schönes Wochenende und traumhaft viel Sonne,
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  7. Ps: ich finde es total süß von dir, dass du noch mein Giveaway mit deinem Danke darunter in deiner Sidebar hast :) Da musste ich vorhin lächeln und dachte an meinen Kalender, der mir jeden Tag soviel Freude macht und freue mich, dass es bei dir auch so ist :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...