Das war Weihnachten

So schnell wie die Vorweihnachtszeit war auch das Weihnachtsfest wieder vorbei. Wir hatten heuer ein sehr schönes Fest, haben den Hl. Abend seit vielen Jahren das erstemal wieder zu zweit verbracht (und es war toll), die Familie besucht, natürlich gut gegessen, viele Filme gekuckt und uns einfach über die freie Zeit gefreut.



Ich habe auch dieses Jahr wieder bei ein paar Wichtelaktionen mitgemacht und zeige euch gerne meine schönen Geschenke.


Die liebe Eileen von Wohnidee24 hat ein Weihnachtswichteln organisiert und hier war Sabine von Wohnpotpourri meine Wichtelpartnerin. Von ihr habe ich diese schöne Vase im Strickdesign (ich liebe dieses Muster!) und das genähte Shabby-Herzchen bekommen.
Vielen herzlichen Dank liebe Sabine, ich hoffe sehr, dass du dich über mein Wichtelpackerl genauso gefreut hast!

Beim Blogwichteln von Sabine aus der Villa Josefina durfte ich auch mitmachen.

Hier war die liebe Stephanie von Idas Bloghaus meine Wichteline. Sie hat mir diese wunderschöne Halskette (die ist ganz genau mein Geschmack!) und ...

... das süsse Hirschherzchen geschenkt.

Auch dir liebe Stephanie ein herzliches Dankeschön, ich habe mich sehr über dein Päckchen gefreut!


Schon etwas früher war Auspacktag beim Nikolauswichteln, aber da ich euch mein tolles Geschenk noch nicht gezeigt habe, möchte ich das natürlich auch noch nachholen.

Bewichtelt wurde ich von Monika und sie hat mir diese schönen Schätze geschickt.

Von meinen Lieben gab es natürlich auch ganz tolle Geschenke. Wie diesen tollen Lesestoff (ok das Weihnachtsbuch von Belle Blanc habe ich mir selber geschenkt ;-)

Den tollen Teelichthalter im Lieblingsdesign hat mir meine Schwester geschenkt.

Und mit dem wahnsinnig süssen Kleiderbügel hat mich meine liebe Tanja überrascht. Ich drück dich nochmal ganz doll!

Meine liebe Arbeitskollegin hat mir die tolle Teekanne mit Mützchen geschenkt. Sie weiß eben auch was mir gefällt :-)

Nicht vorenthalten möchte ich euch dieses wunderbar duftende Lavendelkissen, dass ich vor einiger Zeit bei der lieben Cornelia gewonnen habe. Es duftet wirklich himmlisch und sieht so wunderschön aus mit dem stattlichen Hirsch.

Das war aber nicht das einzige Verlosungsglück, das ich in der letzten Zeit hatte. Ich habe wirklich wundervolle Dinge gewonnen, aber die möchte ich euch in einem Extrapost zeigen!

Habt es schön und genießt die verbleibende Zeit zwischen den Jahren.

Alles Liebe
Daniela 

Kommentare

  1. Liebe Daniela,

    Woh, tolle Geschenke hast du bekommten! DercKleiderbügel ist

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt, war ich zu schnell!;)
    Der Kleiderbügel ist besonders schön!

    Ganz liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    wirklich wunderschöne Geschenke hast Du da bekommen. Vor allem die Kette gefällt mir außerordentlich gut. Ich wünsch Dir noch weiterhin viel Freude mit allem.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    bezaubernde Geschenke hast Du bekommen. Besonders süß finde ich die Teekanne mit Mützchen.
    Ich wünsche Dir auch noch eine schöne und friedliche Zeit zwischen den Jahren.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,

    Hast du schöne Geschenke bekommen, toll. Die Teekanne ist ja der Knaller.
    Ich wünsche dir schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüsse
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,
    da musst Du aber ganz schön brav gewesen sein, bei den tollen Geschenken.
    Schöne Sachen sind dabei. Gibt es eigentlich auch ein Osternwichteln??? Das könnten wir doch mal ins Leben rufen, oder???
    Dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela, Du hast wirklich wunderschöne Wichtelgeschenke erhalten :)

    Einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daniela,
    Da war der Weihnachtsmann fleißig :-)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein
    wundervolles und gutes neues Jahr :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Daniela, da bin ich aber froh, dass Dir die Kette gefallen hat. Ich war mir sehr unsicher, denn gerade Schmuck ist ja doch eine Geschmacksfrage. Aber ich sehe schon, wir sind uns da sehr ähnlich. Vielen, vielen Dank nochmal für Dein tolles Paket, ich habe mich SOOOO gefreut! Die Stulpen sind ein Traum - hast Du sie selber gestrickt?

    Liebe Grüße und ein gutes Neues Jahr!
    Ida

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...