Montag, Dezember 31, 2012


Meinen lieben Lesern und Besuchern hier auf diesem Blog wünsche ich ein erfolgreiches neues Jahr 2013! Mögen eure Träume in Erfüllung gehen und bleibt vor allem gesund. Ich danke euch für euer Interesse an meinem Blog, ohne euch wäre das hier nur halb so schön :-)


Mit einem ganz schweinischen Post verabschiede ich mich für dieses Jahr. Draußen wird schon stundenlang geknallt (zum Glück sind unsere Pelzpfoten schon im Haus) und es sind nur noch ein paar Stunden, bis etwas Neues beginnt.


Das vergangene Jahr war ein Auf und Ab und vor allem in gesundheitlicher Hinsicht sehr turbulent und ich hoffe, dass dies nächstes Jahr besser wird.



James ist zwar kein Schweinchen (zumindest nicht immer), aber er wollte euch auch noch einen guten Rusch wünschen. Feiert schön und lasst es euch gut gehen, was immer ihr heute macht!


Wir sehen uns 2013 in alter Frische wieder :-) Möge es ein schönes Garten- und Kreativjahr werden.

Alles Liebe
Daniela

Kommentare:

  1. Liebe Daniela
    auch Dir alles Liebe und Gute , Glück und Gesundheit im neuen Jahr.
    Liebe Grüsse
    caro

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Sooo viele Schweinchen! Das muss dir einfach Glück bringen!! Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    ich wünsch Dir und Deinen Schweinchen auch ein gutes neues Jahr, Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Daniela!
    Ich wünsche Dir und den Deinen auch ein wundervolles neues Jahr!
    Ich hoffe dass Euer Kätzchen nicht zu sehr unter der Silvesterböllerei gelitten hat.
    Viele Tiere haben ja wirklich Probleme mit der Knallerei.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela... ich wünsche dir ein gutes neues Jahr mit vielen kreativen uns inspierenden Ideen und Umsetzungen... deine schweinchen sind herzallerliebst:)))) vorallem wünsche ich dir viel gesundheit.... das kann ich für mich selbst auch gebrauchen.... lg von der tina

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir auch gaaaaanz viel Gesundheit und Glück für das neue Jahr.
    Weiß ja wie wichtig Gesundheit ist, nech da kann ich auch ein Lied von singen.
    Alles liebe
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela,
    möge dein neues Jahr 2013 ein glückliches und gesundes sein!
    Bei mir war das vergangene in dieser Hinsicht auch nicht das tollste ....
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daniela,
    Ich wünsche Dir ein frohes und gesundes neues Jahr mit viel Freude!
    Sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Daniela, auch ich freu mich auf ein neues kreatives und Ideenreiches Bloggerjahr mit dir, alles Gute, Glück und Gesundheit für 2013, herzlichst Brigitta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Daniela,
    ich wünsche Dir auch ein wundervolles 2013. Auf dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und das Jahr so wird, wie Du es Dir vorstellst.
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Daniela,
    ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel... Mögen sich all Deine Wünsche und Hoffnungen erfüllen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Wünsche Dir ebenfalls ein gutes Neues Jahr.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Daniela,
    ich musste mir Deinen schönen Blog mal anschaun. Auf Deine neuen Gartenposts bin ich gespannt, da dies neben dem Nähen auch meine 2. Leidenschatf ist.
    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr
    wünscht Dir Anne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Daniela!
    Ich bin zwar etwas spät, aber ich wünsche dir auch ein gesundes und aufregendes neues Jahr!!! Ich möchte mich nochmals bei dir für das wunderbare Wichtegeschenk bedanken, ich habe mich wirklich riesig darüber gefreut!!! Vielen herzlichen Dank noch mal dafür!!!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Prosit Neujahr!
    Liebe Daniela,
    mögen Gesundheit, Glück und Sonnenschein Dich und Deine Lieben auch im Neuen Jahr begleiten.

    Herzlichst Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  16. Ui, wirklich ein schweinischer Post ;o)!! Aber süß!
    Liebe Daniela, ich hoffe, du bist inzwischen gut im Neuen Jahr angekommen!
    Alles Liebe und Gute von der rostrosigen Traude

    AntwortenLöschen