Endlich ein neuer Vorraum

Vor zwei Wochen haben wir endlich ein lange vorgenommenes Vorhaben in die Tat umgesetzt und unseren Eingangsbereich neu möbliert. Und zu meiner großen Freude sind es weiße Möbel geworden!!
Shabbystil

Sweet Summerflowers


Endlich ist der Sommer so richtig bei uns angekommen. Mir persönlich ist es zwar schon wieder fast ein wenig zu heiß, aber besser als das ständige Regenwetter ist es alle mal. Erstaundlich schnell haben sich auch meine Pflanzen vom Dauerregen erholt und blühen jetzt wieder um die Wette.

Besonders gerne mag ich diese Kombination aus weißem Elfenspiegel und rosa Angelonie.

Dekoschemel

Schon lange war ich auf der Suche nach einem alten Fußschemel zum Weißeln. Vor kurzem bin ich endlich fündig geworden. Zwar ist er nicht alt, sondern aus dem Möbelhaus, aber dafür war er schon shabby-weiß und gefällt mir sooo gut!

Gehäkelt, gestrickt und dekoriert

Wiedermal viel zu schnell ist das lange Wochenende vergangen und der Alltag hat uns wieder. Da das Wetter nicht so besonders war, habe ich einige meiner Langzeitprojekte fertig gestellt. Da wären mal diese Topflappen, die jetzt bestimmt ein Jahr in meiner UFO-Kiste geschlummert haben. Gehäkelt waren sie ja schnell, aber für die Weiterverarbeitung fehlte mir irgendwie die zündende Idee.

Kein alter Sack

Ich bin ganz happy, dass ich endlich ein passendes Kissen für unsere Gartenbank gefunden habe. Es handelt sich dabei um einen alten Postsack (oder ähnliches) aus dem Secondhandshop, der genau auf ein altes Kopfkissen passte. So musste ich nur Knöpfe zum Verschließen anbringen und konnte den Sack original lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...