Mein neues, altes Rosenbeet

Alles begann mit einer geschenkten Rose ... so ähnlich könnte die Geschichte von meinem neuen Rosenbeet beginnen ;-). Vor kurzem hatten wir ganz lieben Besuch und als Gastgeschenk bekam ich die Edelrose "Marvelle". Da mir im Winter einige Rosen erfroren sind, habe ich mich darüber natürlich ganz besonders gefreut.

Schöne Sommerzeit

Ein paar Gartenfotos habe ich noch, bevor ich euch das neue Rosenbeet zeige. Die Taglilien sind leider schon wieder verblüht, aber der weiße Sonnenhut steht noch in voller Blüte. Ich finde die beiden geben ein richtig schönes Paar ab.

Lieblingsstaude Phlox

Zu dieser Jahreszeit liebe ich meine vielen Phloxe ganz besonders. Weil sie so lange blühen und ganz viel Farbe in meinen Garten bringen.

Hortensienliebe und mehr

In den letzten Wochen habe ich wieder viel im Garten gearbeitet und es sind auch einige neue Pflanzen eingezogen. Meine große Leidenschaft sind Hortensien und da habe ich mir gleich 3 Neue gegönnt! Zum Glück habe ich noch ein paar freie Eckchen im Garten gefunden bzw. gemacht ;-)

Orchideen

Nicht nur im Garten, sondern auch im Zimmer blüht es bei mir momentan wunderschön. Das schöne daran, wenn man viele Orchideen hat, ist dass immer welche blühen. Allerdings muss ich gestehen, dass ich beim letzten Schwedenbesuch wieder zwei Neue mitgenommen habe ;-).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...