Mein Kalender

Jedes Jahr bekommt meine Familie einen Kalender mit meinen Fotos zu Weihnachten geschenkt. Heuer habe ich erstmals die einzelnen Kalenderblätter mit Photoscape gestaltet (sonst habe ich einfach das schönste Foto des jeweiligen Monats als Kalenderblatt eingefügt).
Mir gefällt der Kalender heuer sehr gut und weil es ein schöner Jahresrückblick ist (ok. der erste Monat ist schon wieder fast vorbei, aber macht ja nichts), dachte ich mir ich zeige euch die einzelnen Kalenderblätter.














Wenn ich mir die Bilder so ansehe, dann wächst meine Vorfreude auf den Frühling und das neue Gartenjahr sehr! Aber der Winter macht ja erstmal Pause (der Schnee ist wirklich fast ganz weg *freu*) und vielleicht kommt ja nicht mehr ganz soviel vom Winter hinterher. 

Liebe Grüße
♥ Daniela ♥

Kommentare

  1. Wunderschöne Idee,
    allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal wunderschöne Bilder.
    Und ja, ich warte auch schon sehnlichst auf den Frühling. Dauert aber wohl noch ein bißchen ;-).
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    die Bilder sind wunderschön!! Ein toller Kalender! Da wächst bei mir auch die Vorfreude auf den Frühling!! :)
    Hab noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    Wunderbare Bilder :-)
    Ich freue mich auch schon auf den Frühling
    und hoffe der Winter kommt nicht zurück!
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,
    das ist eine wunderbare Idee, die merke ich mir für Weihnachten...
    Ganz tolle Bilder.
    Dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein wunderschöner Kalender, der würde sich auch gut bei mir machen
    :-D. Ich freue mich auch auf den Frühling und kann es gar nicht abwarten, bis ich endlich wieder im Garten werkeln kann.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Daniela!Das ist eine ganz liebe Idee,über die sich deine Familie sicher sehr gefreut hat!Sehr schön sind all die Bilder!Schönen abend noch und alles Liebe,Andrea!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo -Daniela
    Toller Kalender. Wunderschöne Bilder. Bei dem Föhn heute bekommt man richtig Lust im Garten zu werkeln.
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Daniela,
    dein Kalender ist ein Traum!So schöne Blüten und Motive!
    Nun hatten wir auch ein wenig Freude damit!
    Danke fürs zeigen!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Über diesen Kalender hätte ich auch mich auch sehr gefreut. Ich finde die Idee super, selber einen Kalender zu gestalten.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Daniela,
    super schöne Fotos und perfekt gestaltet. Das Programm muß ich mir mal anschauen. Mit den weichen Rändern wirken die Fotos noch besser.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Daniela,
    die Bilder gefallen mir sehr. Da haben sich aber welche gefreut...!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  13. Hey Daniela!
    Oh das macht so richtig Lust auf Frühling! Ich kann es nicht mehr erwarten!!!!! Und den Kalender hast du wirklich super-schön zusammengestellt.
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Daniela,
    ein wunderschöner Kalender, deine Bilder sind herrlich!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Daniela :-))))) da hast ja einen schönen Blumenkalender gestaltet da hat sich Mama sicher sehr gefreut:-))) .....was heißt hat jeden Monat - Tag einfach immer wenn sie draufschlaut goi:-)))) ein schönes WE mit an lieben Wiener Gruß Karin!!!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Daniela!

    Schön das du zu meinen Lesern gehören möchtest!

    Deine Bilder sind wunderschön...der Kalender ganz zauberhaft!

    "Freu`"...noch `n Tilda Fan...hab mich gerade ein wenig bei dir durch geklickt...Tilad Engel gehäkelt...find`ich auch Klasse!

    ...bekomme bald das neue Tilda-Buch ...hab auf die deutsche Ausgabe gewartet...die Tassen-Tilda...süüüüß-will ich auch unbedingt!!!

    ...ich freu mich auf einen regen Austausch und grüße dich ganz herzlich...

    ...schönes Wochenende... :)) Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Daniela,
    freue mich sehr, dass du dich als Leserin bei mir eingetragen hast. Finde ich auch super, dass du bei mir aus der Nähe bist! In Gmunden ist es so schön!
    Der Garten ist auch eine große Leidenschaft von mit, aber das rugr ja gerade alles! Stehe aber schon in den Startlöchern!
    Wunderschöne Bilder hast du gemacht!
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Daniela :-))) danke für die lieben Worte bei da Christine ...... hast eh gesehen das ihr auch dein Tildaengel ins Linsenauge gehüpft ist :-))) und ja solltest du mal nach Wien kommen jederzeit goi kannst gerne bei mir an Kaffee trinken ......Christine kommt sicher auch gerne dazu:-))) schönen Wochenbeginn mit an lieben Gruß Karin:-)))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...