Donnerstag, Januar 10, 2013

Verlosungsglück

In der Vorweihnachtszeit gab es ja so viele schöne Verlosungen bei euch und ich hatte das große Glück und hab auch was gewonnen! Bei Geliebtes Zuhause gab es einen tollen Adventskalender, wo man jeden Tag wundervolle Preise gewinnen konnte. Ich war die glückliche Gewinnerin des 19. Türchens und so kam es, dass am 24. Dezember Xenia bei uns einzog.

Xenia ist ein XL-Wichtel aus dem Hause Maileg (muss ich eigentlich nicht wirklich schreiben, da das sowieso jede von euch weiß) und die ganz große Schwester von Wichtel Magda, die ebenfalls vom Geliebten Zuhause stammt.

Wie man sieht hat sie sich schon ganz gut bei uns eingelebt und darf ihren Platz am Tisch selbstverständlich auch nach der Weihnachtszeit noch behalten (wie gut, dass wir Platz für 6 Personen am Tisch haben, aber nur zu zweit sind *lach*).

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei Katja & dem Team von Geliebtes Zuhause bedanken für diesen wundervollen & großzügigen Gewinn!


Bei der lieben Claudia von Clausa Things habe ich diesen wunderschönen Schüsselsatz von IB Laursen gewonnen. Ich liebe ja die Mynte-Serie (die Henkelschüssel im Hintergrund hatte ich schon) und freue mich wahnsinnig, dass ich endlich ein paar meiner Plastikschüsseln entsorgen konnte.

Wer Clausa Things noch nicht kennt, dann schaut mal bei Claudia rein. Sie macht nicht nur die schönsten Torten, sondern hat auch einen tollen Onlineshop, wo man IB Laursen, Greengate, Madam Stoltz und noch viele andere tolle Marken bekommt. Und das beste ist, dass es ein österreichischer Shop ist!

Liebe Claudia, auch bei dir möchte ich mich nochmals ganz herzlich bedanken, du hast mir eine große Freude bereitet!


Und weil ich gerade in der Küche war, habe ich mein Tellerregal auch wiedermal fotografiert. Ich habe es ein wenig umdekoriert, weil ich meine neuesten Schätze aus unserem Secondhandshop unterbringen musste. Die kleine weiße Guglhupfform, der Rosenteller und der Melitta-Kaffefilter sind neu.

Liebe Grüße
♥ Daniela ♥

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    erstmal noch wünsche ich Dir ein frohes neues und gesundes Jahr 2013
    Wow, das sind ja wunderschöne Gewinne. Herzlichen Glückwunsch.
    Xenia ist ein bezauberndes Wichtelmädchen und freut sich sicher, daß sie schon Gesellschaft vorgefunden hat. Die beiden passen ja perfekt zusammen.
    Und der Schüsselsatz, klasse. Auch ein toller Gewinn.
    Dein Tellerregal sieht richtig süß aus, so wie Du es dekoriert hast.Besonders die Guglhupfform
    gefällt mir dort.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    herzlichen Glückwunsch zu diesen wunderschönen Gewinnen!
    Das Wichtelmädchen ist so hübsch. Das würde ich auch nach Weihnachten noch sitzen lassen.
    Und die Schüsseln sind natürlich klasse, die kann man ja immer brauchen:)
    Ich hatte beim Geliebten zuhause ja auch so ein Glück und habe GreenGate Becher und Schüsseln gewonnen! Das war wirklich ein ganz ganz toller Adventkalender!
    Dein Tellerregal samt Inhalt gefällt mir auch richtig gut!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    Glückwunsch zu den beiden tollen Gewinnen!!
    So schöne Fotos hast Du wieder gemacht!!
    Nach der Häkeldecke werde ich mich auch überlegen, was ich als nächstes größeres häkeln werde. Ich möchte auch etwas machen, woran ich eine Weile sitzen werde :) Bin auch auf Deine neue Idee und natürlich die fertige Decke gespannt!
    Sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Gewinne. Glückwunsch. Einen Maileg-Wichtel wünsche ich mir auch schon lange.
    Ich habe auch schon viele Plastikschüsseln entsorgt. Ist einfach schöner mit Keramik oder Porzellan.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  5. Oh Daniela das ist ja wunderbar,bah das sind aber auch schöne Sachen.Bei dir hat sich ja auch wirklich einiges verändert,schön ich freue mich auf ein Wiedersehen mit dir.(und auf den Trödlerbesuch..)Edith.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,

    Du bist ja echt ein Glückspilz. Tolle Sachen, die du gewonnen hast.
    Und da entdecke ich gerade, dass du das Gartenbuch von Belinda von Vintage Rose
    Auch noch gewonnen hast. Ich freue mich für dich.

    Liebe Grüsse
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela,
    das sind aber zauberhafte Gewinne!
    Ich wünsche dir viel Freude daran.
    Und auch im neuen Jahr scheint dir die Glücksfee weiterhin hold zu sein.
    Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daniela,
    herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Gewinnen!
    Du bist ja ein großer Glückspilz!
    Schöne Fotos , wie immer von dir!
    ♥liche Grüße,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Daniela,
    zu Deinen wundervollen Gewinnen gratuliere ich Dir von Herzen!!! Da war Fortuna Dir aber mehr als hold!!! Toll, dass sDu soviel Glück hattest!!! Dein Tellerregal gefällt mir aber auch ganz hervorragend, die weiße Gugl-Form finde ich ja bildschön!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hach, da hattest Du ja eine ganz schöne Portion Glück. Ich liebe die Sachen von iblaursen. Und Du hast das alles wieder wunderschön bei Dir dekoriert.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Daniela,
    Glückwunsch zu deinen tollen Geschenken. Das hat du echt Glück gehabt. Ich hoffe, das Glück bleibt dir dieses Jahr treu.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Alfi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Daniela,
    herzlichen Glückwunsch zu den tollen Gewinnen. Die Schüsseln sind ja wunderschön.Da Tellerregal ist der Wahnsinn, so viele schöne Dinge.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Daniela,
    so tole Gewinne, ♥lichen Glückwunsch Du Glückspilz... und ich habe gerade gesehen, du hast schon wieder gewonnen, schau mal in die neuen Posts rein ☺
    Die Schüsseln sind wunderschön, die gefallen mir auch super.
    Dir noch einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Daniela,
    Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Gewinnen :-)
    Aber am Schönsten finde ich die kleine weiße
    Guglhupfform im Tellerregal. Ist die auch vom Secondhand?
    Sie ist einfach wunderschön!
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Daniela, ich gratuliere Dir auch zu Deinen tollen Gewinnen. Die Preise von geliebtes Zuhause waren echt super. Ich hatte auch Glück, das erste Türchen war meins ! Die Rührschüsseln sind auch super, ich mag meine auch so. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Daniela,
    gratuliere dir ganz herzlich zu dem tollen Gewinn des Maileg-Mädchen Xenia! Sie ist ja eine ganz "Siaße". - Mit so einer liebäugele ich auch schon lange!!!
    Danke für deinen Besuch und den netten Kommentar bei mir! Freut mich, eine Bloggerin aus meinem Heimat-Bundesland - bin eine gebürtige OÖerin ;-) aber seit langem im Nachbarbundesland beheimatet!
    ♥ Grüße!
    Christine

    PS: Nett ist's bei dir!!!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Daniela,

    Mensch, hast Du ein Glück! Ob Du es glaubst oder nicht, vor den Schüsseln stand ich heute gerade... die sind wirklich toll! Und Xenia erst mal. Meine Mädels wären begeistert.
    Liebe Grüße,
    Ida

    AntwortenLöschen