Montag, Februar 18, 2013

Giveaway

Momentan bin ich fleißig dabei meinen Bekanntenkreis und natürlich auch mich mit Osterfiguren zu versorgen. Ich liebe ja alte Back- und Schokoladenformen und habe mittlerweile eine kleine Sammlung davon. Ganz neu im Club ist das Hühnchen! Ich habe lange nach dieser Form gesucht und sie war auch alles andere als billig, aber ich musste sie unbedingt haben. Ein passender Hahn fehlt mir leider noch, aber irgendwann werde ich den auch finden.

Ganz verliebt bin ich auch in das stehende Häschen, das aus einer alten Schokoladenform entstanden ist.

Der Hahn ist nur ungefähr 10 cm groß und somit dem Hühnchen nicht gewachsen ;-). Aber unter einer Glasglocke mit etwas Moos, ein paar Federn und Wachteleiern sieht er bezaubernd aus.

Und weil ich mich so freue, dass ich in der letzten Zeit so viel Verlosungsglück hatte, habe ich beschlossen meine Osterfiguren zu verlosen! Außerdem möchte ich euch Danke sagen für eure immer so lieben Kommentare und Besuche! Ich freue mich von Herzen, dass ich schon beinahe 400 regelmäßige Leser habe und würde mich über eine rege Teilnahme an meiner kleinen Verlosung sehr freuen. Mitmachen dürfen alle, die in der EU oder in der Schweiz wohnen, natürlich auch stille Leser ohne Blog, schreibt mir dann aber bitte wenigstens einen Wohnort im Kommentar dazu.

Der 1. Preis ist ein Hühnchen und als 2. Preis gibt es einen stehenden Hasen. Sollte die Beteiligung sehr hoch sein, dann wird es auch noch einen Trostpreis geben. Damit die Figuren noch rechtzeitig vor Ostern ankommen läuft die Verlosung bis 9. März 2013! Ich würde euch bitten, das nachfolgende Bild mit auf euren Blog zu nehmen und zu verlinken.



Und weil ich von meinem Freund zum Valentinstag einen wunderschönen Strauß in meinen Lieblingsfarben bekommen habe, möchte ich meine Blümchen auch noch mit euch teilen :-)
Leider lässt uns ja der Frühling immer noch warten, darum gibt es virtuelle Blumen!



Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
♥ Daniela ♥

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    ich liebe deine Osterfiguren! Wunderschön!
    Ich springe sehr gerne in den Lostopf !
    Danke für die tolle Verlosung!
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    gefallen mir sehr, Deine Osterfiguren, meine Oma hat auch noch so alte Formen im Keller, vielleicht leiht sie mir die mal, falls ich bei Deiner Verlsoung kein Glück habe...Besonders der Hase hats mir angetan!
    Lieben Gruß, Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    deine Osterfiguren sind einfach toll. Da versuche ich doch gleich mein Glück.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    das Huhn und der Hase sind traumhaft. Da hüpfe / hoppele ich doch gleich mal in deinen Lostopf !
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,
    bei so süßen Preisen mache ich doch gerne mit und verlinke auch gleich Dein Bild.
    Sind die Figuren auch für draußen geeignet?
    Dir einen schönen Wochenstart und ganz liebe Grüße,
    Nicole
    Ach ja, das Osterwichteln ist eröffnet!!!

    AntwortenLöschen
  6. ..oh, liebe Daniela,
    jetzt wollte ich dir grad schreiben, wie entzückend ich dieses Huhn finde, und dann verlost du das auch gelicht noch! Das passt ja wie die Faust auf´s Au... :O)
    Hab lieben Dank,
    bis dann
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Osterfiguren sind so süß, da mache ich doch gerne mit.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Daniela,
    danke für die schönen Blumen!
    Der Hase und das Huhn gefallen mir richtig gut.
    Ich könnte gut noch ein bisschen Osterdeko gebrauchen, deshalb mache ich gerne mit!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Daniela,
    da freu ich mich aber, dass Du nun auch eine Verlosung machst und spring freudig in den Lostopf. Das sind aber auch tolle Preise.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Daniela,
    sind die süüüß!
    Ich hüpf gleich mal rein, in den Lostopf!
    Schwups..! Drin!
    Eine schöne Woche wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Und hüüüüüpf, ich ganz schnell in dein Lostöpfchen rein. Bei dir hüpfe ich doch liebend gerne ins Lostöpfchen.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Daniela,
    das sind sooo hübsche Sachen,da hüpf ich doch gern ins Lostöpfchen rein!
    Das Bild nehm ich gleich mit,versprochen!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Daniela!
    Da muss ich ganz einfach mitmachen! So schöne Figuren!!! Ich hüpfe mal schnell ins Töpfchen und dein Bild nehme ich auch gleich mit!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Figuren, der Hase gefällt mir aber am besten :) Lg
    Jil (Bremen)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Daniela!
    Das sind wunderschöne Figuren. Wie genau bzw. mit was machst du die, verrätst du es? Ins Lostöpfchen hüpf ich natürlich auch. Der Hahn würde sich prima auf meiner Kommode machen - träum, träum...
    Liebe Grüße Lorke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Daniela! Ich bin zwar nur ein "stiller Leser" aber bei deiner Verlosung würde ich gerne mitmachen, die Figuren sind wie alles von dir wunderschön. Ich schau immer sehr gerne bei deinem Blog rein - das ist jedesmal eine richtige Freude für mich. Liebe Grüße aus dem nördlichen Niederösterreich Karoline

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön,da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf :)
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  18. Da mach ich sehr gerne mit!!
    Das Huhn ist einfach bezaubernd, aber auch Hasen sind hier sehr beliebt :o)
    Ich verlinke gleich im Anschluss.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  19. Das sind wunderschöne Figuren und daher hüpf ich schnell in dein Lostöpfchen und Versuch mein Glück
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela:-)))))......... Juhuuuuuu Jupi di:-))) Jupi da:-)))) ih freu mich und hüpf jetzt gleich in deinen Lostopf hinein hoff auf a bissal Glück dann bin ich dabei:-)))))....... Soooo schen san dein Hasal und Henne!!.....
      Wunderschöne Frühlingsfarben zeigt uns dein Valentinsstrauß !!!
      An lieben Wiener Gruß Karin:-))))

      Löschen
  20. Hopsala da hab ich wohl falsch gedrückt sollt halt doch die Brille aufsetzen :-))))
    Aber du nimmst mich sicher so auch mit ....goi liebe Daniela :-))))
    Schene Woche Karin!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  21. Ein wirklich wunderschöner Blumenstrauß!! Das ist echt ein Traum. Und bei deiner Verlosung mache ich auch gerne mit. Ich liebe diese Hasen! Also versuch ich mal mein Glück... vielleicht bekomm ich ja den 2. Preis. :-)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Daniela
    Deine Gipsfiguren sind toll! Sehr schöne Deko für Ostern!
    Gerne würde ich einer deiner Kreationen ein neues zu Hause bieten :-)
    Lieber Gruss
    barbara (CH)

    AntwortenLöschen
  23. Das gefällt mir sehr gut!

    Ich verlinke sofort dein Bild bei mir und bin super gern dabei (selbst Daumen drück)...

    ...liebe Grüße ...schöne Woche...Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Bilder,gefällt mir sehr gut.Ich möchte dann auch sehr gerne noch mit ins Lostöpfchen hüpfen.
    Liebe Grüße aus Dortmund Manuela
    vontecklenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Daniela,
    mich kannst du als treue Leserin mit dazu zählen. Ich bin zwar nicht angemeldet aber du weist ja, dass ich immer mitlese. In deinen Lostopf hüpfe ich auch sehr gern. Der Hase ist ja eine Pracht. Ich habe gerade gestern halbe Ostereier aus Gips gegossen. Bisher habe ich mich nur an Silikonbackformen mit dem Gips getraut, aus Angst, den Gips aus den anderen Formen nicht mehr raus zu bekommen. Behandelst du die Formen vorher??

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Syliva!
      Wie schön wiedereinmal von dir zu hören!
      Nein, die Formen werden vorher nicht behandelt. Ich habe teilbare Formen, da geht die Figur ganz leicht heraus. Mit einer Gugelhupfform oder so habe ich es noch nie probiert.
      GLG Daniela

      Löschen
    2. Liebe Daniela,
      vielen Dank für deine Antwort. Kleine Silikongugelhupfformen habe ich schon ganz viele gemacht. Geht super und werden wunderschöne Kerzenhalter. Für Ostern habe ich sie gegossen, um sie als Eierbecher oder für Eierkerzen zu verschenken. Ich habe allerdings noch nicht probiert ob es passt - sie trocknen noch :-)

      Liebe Grüße Sylvia

      Löschen
  26. Liebe Daniela!
    Die beiden sind aber besonders hübsch, da probiere ich auch mein Glück!
    Ich habe dir auch ein Mail geschrieben, weil ich wieder mal eine häkeltechnische Frage an dich habe und es wäre super, wenn du mir helfen kannst!
    GlG Bernadette

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Daniela,
    da musste ich doch gleich mal bei Dir rein luschern :-)))) Deinem Freund darfst Du gerne ausrichten, das er einen wunderschönen Strauß für Dich ausgesucht hat!!! Die Farben, herrlich!!! Und bei Deinem Giveaway bin ich gerne dabei, das ist ja eine GANZ TOLLE IDEE!!!

    Viele liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Daniela.....lieben Dank für deine netten Worte bei mir......deine Kunstwerke hier sind aber auch bezaubernd!
    Da mach ich doch bei deiner Verlosung glatt mit:)))))
    Gaaaaaanz liebe Grüße aus Dortmund sendet dir die Pippi!

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Daniela,

    muß noch ein paar Zentimeter verlieren.....dann paßt auch die Jacke *g*

    Du ich wollte auch schon mal so alte Backformen zum Gießen nehmen.....muß ich da was beachten? Hast du Gips eingefüllt?
    Sehen toll aus!!!!!!!!!!!!!!
    Bildchen nehm ich mit :o)
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Daniela!

    Ich würde gern auch an deiner Verlosung teilnehmen, aber leider muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht weiß wie ich dein Bild bei mir in der Sidebar verlinken kann (ich und PC :-( )Wenn du nen Tipp für mich hättest?

    Ich freu mich dass dir die Herzchen und das Kissen so gut gefallen:o)

    Vielleicht hast du ja Lust auf einen Tausch (schelmisch zwinker)

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Verlinken hab ich heute endlich raus bekommen ;-)

      LG Constance

      Löschen
  31. Liebe Daniela,
    die Figuren sind ja wunderschön und mir gefällt das Huhn besonders gut!
    Da mache ich doch gerne bei der verlosung mit!
    Lg Astrid

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Daniel,
    als stille Leserin möchte ich auch gern in Deinen Lostopf hüpfen.Als kleine Anregung wollte ich der Sylvia sagen das ich schon Gugelhupfkuchen hergestellt habe (allerdings aus Beton )die Form habe ich mit Spühlmittel eingerieben und er hat sich wunderbar herrausklopfen lassen.Vieleicht geht das ja auch bei Gips.
    Lg Steffi aus Lugau

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Daniela,

    Eine tolle Verlosung hast du da. Ich springe sehr gern in den Lostopf
    und mach es mir hier richtig gemütlich.

    einen schönen Abend wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Daniela,

    ich bin auch auf steter Suche nach schönen, alten Sachen, leider landen viele im Müll, schnüff, ich drücke dir die Daumen, daß du deinen Hahn findest.
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen.

    Liebe Grüße

    Virginia (bei München)

    AntwortenLöschen
  35. Danke meine Liebe!!!!
    Aber muß man nicht Folie oder so reingeben? Bekommt man das Teil dann leicht aus der Form?
    Ich werds mal probieren.....wird sicher wieder ein Gemansche :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  36. Uii schon ganz schön voll hier, aber ich muss mich da auch noch hereinquetschen in den Lostopf. Ich bin nämlich stark in den Osterhasen verliebt♥♥♥ und da ich nicht solch tolle Formen besitze, versuche ich mein Glück. Deinen Blumenstrauß finde ich wunderschön liebe Daniela, du hast aber einen begabten Schenker;-))
    Hab einen schönen Tag, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Daniela,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem Blog und herzlich willkommen als neue Leserin! Bin nun auch bei dir als Leserin dabei!!! Interessant fand ich ja die Kombination aus Rammstein und Tilda ;-), passt ja irgendwie so gar nicht zusammen *lach*.

    Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit!

    Liebe Grüße

    Vera

    AntwortenLöschen
  38. eine schöööööne osterdeko hast du gezaubert!!!
    bei deiner verlosung bin ich natürlich dabei und habe dich gerne verlinkt ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Daniela! freut mich, daß dir mein Teppich gefällt! Deine Osterfiguren sind allerdings auch ein Hit! Vorallem der Hase hätts mir angetan, also werd ich hier mein Glück versuchen! Bis bald und liebe Grüße aus Nö :-), Johanna

    AntwortenLöschen
  40. Hey Daniela!
    Die blöden Sachen musst du mir aber nicht nach machen!!!! Ich hoffe euch gehts soweit gut und ihr könnt die Autosache noch irgendwie positiv abschließen. Bei mir ging es sich ganz ganz knapp aus, das mein kleiner roter Flitzer repariert werden konnte - ist ja nicht mehr der Jüngste und da zickt die Versicherung manchmal rum.
    Ich wünsch euch auch einen positiven Ausgang und verlink jetzt mal ganz schnell dein Bild und vielleicht ist mir das Glück ja bei deiner Verlosung hold ;-)
    GGLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Daniela,
    dann will ich doch auch mein Glück bei Dir mal versuchen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Daniela
    Oh der Lostopf ist ja schon ganz schön prall, aber ich find bestimmt darin noch ein Plätzchen. Herzlichen Dank für die wunderschöne Verlosung. Hab auch grad diesen wunderachönen Blumenstrauss bewundert. Hach, irgendie total meine Farben, jetzt. Mag das Weiss nicht mehr sehen und gestern musste auch was Buntes auf den Tisch.
    Hab ein gemütliches WE.
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Daniela,
    bin ganz zufällig auf deinen Blog gestoßen und ganz fasziniert von deinen bezaubernden Figuren . da melde ich mich auch gleich für deine Verlosung an.
    Roswitha aus Alpbach

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Daniela,
    vielleicht habe ich mal Glück in Deinem Lostopf. Als Auslandsösterreicherin freue ich mich immer etwas aus der näheren Heimat zu lesen.
    Liebe Grüße
    Braunelle

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Daniela,
    gerade erst habe ich Deinen Blog entdeckt und musste ihn sofort zu meiner Liste hinzufügen...
    Jetzt fehlt Dir nur noch ein Leser, dann ist die 400 voll :)
    Ich springe dann gleich mal mit in Deinen Lostopf und hoffe auf das Zuckersüße Häschen :)

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.s. Dein Bildchen ist selbstverständlich auch bei mir verlinkt...

      Löschen
  46. Liebe Daniela,
    da hüpf ich doch auch gleich ins Lostöpfchen... deine Osterdeko find ich toll!
    Und verlinken tue ich dich auch;-) Ich freue mich, dass du bei meiner Hoppel-Hasen-Verlosung dabei bist!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Daniela,natürlich möchte ich auch gerne bei deiner Verlosung mitmachen,bin aber leider nur eine stille Leserin!Dein Blog ist wunderschön mit tollen Dekoideen!Also versuch ich nun mein Glück und hoffe auf ein Hühnchen zu Ostern!Liebe Grüße aus Wien von Michi

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Daniela,

    da hätte ich doch bald Deine tolle Verlosung verpasst!
    Bei diesen wunderschönen Sachen muss ich unbedingt mein Glück versuchen und
    sichere mir noch schnell ein Plätzchen im Lostopf.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  49. ...hier ist ja ganz schön was los, aber bei den Preisen kein Wunder...
    der Hase ist toootaaal süß <3
    spring dann auch mal schnell in das Lostöpfchen

    ganz liebe Grüße
    schöne Woche

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  50. Bitte, bitte liebe Daniela....dem wunderschönen Osterhasen gaaanz viel Futter geben....damit er bis in die Schweiz hoppeln mag ;-) !
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich ihm ein neues Heim geben dürfte, deshalb möchte ich husch auch in dein Lostöpfchen :-)

    Herzliche Grüsse Elisabeth


    PS: Er bekäme ein hübsches Plätzchen in der Nähe von meinem PC und könnte somit ab und zu Neuigkeiten aus seiner Heimat mitverfolgen :D
    elma-jens@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  51. Uiuiui, jetzt hätte ich doch vor lauter Urlaub fast nicht gesehen dass du eine Verlosung mit tollen Gewinnen hast. Da probiere ich doch gleich mal mein Glück, vielleicht kann ich ja bald so einen hübschen Osterhasen mein eigen nennen

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Daniela,
    sonst lese ich deinen Blog ja immer still. Aber bei so einer schönen Verlosung lasse ich doch auch mal einen kleinen Gruß hier.
    Ganz liebe Grüße
    Evelyn
    e.fleisinger@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Daniela,
    was für eine schöne Verlosung, da mache ich doch sehr gerne mit-
    So ein süßer Osterhase würde sich noch gut in meine Oster-Deko passen :-)
    Ich muss das mit dem Gips auch versuchen mit meiner Mini- Gugelhupf Silikonform. Das wäre mal ein Anfang.
    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  54. was für ein schoenes give away...da huepfe ich doch gerne ins lostoepfchen


    hier meine Email petermeyer3344@hotmail.com

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Daniela,
    was für eine zauberhafte Osterdeko, gefällt mir seht gut. Ich hüpfe dann mal schnell ins Lostöpfchen, vielleicht habe ich Glück.
    Viele liebe Grüße
    Monika
    monika.lingfeld@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Daniela,
    die Figuren sind ja entzückend! Ich springe auch prompt in den Lostopf und hoffe, dass die Glücksfee mich zieht ;-)

    Das Bildchen habe ich auch gleich verlinkt.
    Liebe Grüße vom Kreativen Zauberkind

    AntwortenLöschen
  57. Bei so einer netten Einladung schaue ich gern auf deinem Blog vorbei und hüpfe gleichzeitig in den Lostopf. Denn die Osterfiguren sehen sehr schön aus.
    Gleich werde ich dich noch verlinken und da mir dein Blog sehr gut gefällt geselle ich mich auch zu deiner großen Leserschar.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  58. oh wie schön doch die 2 Ostergesellen sind - da spring ich doch gleich mal mit in den Lostopf :)

    LG Sum

    AntwortenLöschen
  59. Hallo,

    da möchte ich auch gerne noch mein Glück versuchen. Die Figuren sind ja sehr schön und ich wüßte auch schon, wo ich sie hinstelle.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  60. Hallo,
    ich kam heute durch Zufall auf einen Blog und finde ihn zauberhaft! Und deine Giveaways sind so süß! Das ist so ne tolle Idee!! Und weil du mich jetzt mit diesen superschönen Osterfiguren "angefixt" hast, würde ich gerne eine davon gewinnen. Der Hase ist so toll! *schmelz*
    Also ab sofort werde ich regelmäßig auf einem Blog sein.
    Tina aus T in SH(D)

    AntwortenLöschen
  61. Ich meinte natürlich "auf deinem Blog"1
    Tina aus T

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Daniela,

    deine Ostersachen sind wunderschön und der Hase würde ganz wunderbar zu meinem Ostertisch im Wintergarten passen
    Vielleicht ist mir das Glück ja hold-sonst ein schönes sonniges Osterfest für dich.RIKA aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Daniela,
    gerne hüpfe ich in den Lostopf, bei so schönen Figuren, jede sehr schön. Überhaupt zeigst Du schöne Dinge, z. B. beneide ich Dich, dass Dein Papa Dir so ein wunderschönes "Regalbrett" mit Stern gemacht hat. Einfach Klasse!
    LG Angelika R. aus Werne

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Daniela,
    das ist ja ein ganz entzückendes Giveaway, da spring ich auch noch in deinen Lostopf!!!
    ... und vielen Dank für die Blumen ;o)
    Einen guten Start in eine sonnige und frühlingshafte Woche wünscht dir
    Christine

    AntwortenLöschen
  65. Ein wunderschöner Blog und eine tolle Verlosung... vielleicht ist mir die Glücksfee ja hold..

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  66. HAllo !
    Habe eben Deinen Blog gefunden und es gefällt mir sehr gut !
    Da nehm ich doch gern noch an der Verlosung teil - vielleicht habe ich Glück und es wird MEIN Geburtstagsgeschenk
    ;-)
    Herzliche Grüße ANI

    AntwortenLöschen
  67. Ich bin auch total verliebt in deine süßen Osterfiguren!
    Sind ganz,ganz tolle Formen,die du da erstanden hast. Such auch schon lange welche.
    Da mach ich doch auch noch schnell mit.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  68. Diese Osterdeko finde ich so süß....nur etwas grünes dazu und es die perfekte Deko.

    Vielleicht kommt ja bald ein weißes Etwas zu mir.

    Schicke dir sonnige Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Daniela,

    deine Figuren sind sehr schön geworden. Ganz klar, bei diesem tollen Giveaway mache ich mit.

    Einen sonnigen Tag noch

    Renate (renate-albert@web.de)

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Daniela,
    ich bin zwar nur eine stille Leserin ohne eigenen Blog, finde jedoch deine Figuren sehr huebsch. Ich wohne mit meiner Familie seit fast 4 Jahren in Spanien. Leider gibt es hier nicht so viel Osterdeko zu kaufen. Meine Plastikdekoostereier habe ich mir bei unserem letzten Besuch aus Deutschland mitgebracht. Daher koennte ich in Sachen Osterdeko noch so ein huebsches Haeschen oder auch das Huehnchen gut gebrauchen und springe zu den schon vielen anderen Teilnehmerinnen in den Lostopf.
    Liebe Gruesse von der Costa Brava, Susanne
    (t.vizcano@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Daniela,

    ich habe deinen Blog durch ein Verlosungsbildchen gefunden und finde es so wunderschön hier, das Bildchen für die Verlosung nehme ich mir gleich mit auf den Blog,auch wenn es nur noch 2 Tage sind und natürlich hüpfe ich auch sehr gern in den Lostopf.

    LG Krönelinchen

    AntwortenLöschen
  72. Diese Deko... Da muss man gar nicht viel sagen. Einfach nur hübsch. Schlicht, edel, was will man mehr.

    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Daniela,
    leider kann ich dein Bild nicht verlinken, da ich keinen blog habe und auch nicht Facebook-Nutzerin bin.
    Als stille Leserin würde ich dennoch gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht dir Anke aus B.

    AntwortenLöschen
  74. Sehr schön:-)
    Da mach ich gerne mit - verlinkt ist auch schon!
    GlG
    aus Wien
    an:JA!
    www.anboeni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Daniela, ich bin stiller Leser Deines Blogs und finde ihn sehr interessant. Die 0sterdeko ist so stimmig und gefällt mir sehr.
    Ich hüpf' dann noch schnell in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Daniela,
    habe gerade Deinen Blog und Deine wunderhübschen Osterfiguren entdeckt. Der Osterhase mit Kiepe ist besonders schön und auch der kleine Hahn (der wäre sogar was für meinen Papa...)ist herzallerliebst! Das Hühnchen natürlich auch....aber der Hase hat mein Herz eben im Sturm erobert!:D

    Ich hoffe ich schaffe es noch auf den letzten Drücker und finde noch Platz in Deinem Lostöpfchen...GRINS!:D

    Habe selber keinen Blog...deshalb hier meine Emailadresse:

    heikemueller74@web.de

    Viele Grüße aus Fischeln am schönen Niederrhein
    Heike :D

    AntwortenLöschen