Montag, März 11, 2013

Herr Gans und die Gewinner ♥

Es ist soweit, ich darf euch heute verkünden, wer bei meinem Giveaway gewonnen hat! Ich freue mich riesig, dass soviele von euch mitgemacht haben und bin ein wenig traurig, dass ich nicht allen einen Gewinn zuschicken kann. Aber die Verlosung hat mir großen Spaß gemacht und es wird sicher wiedereinmal eine geben!

Die Ziehung der Gewinner habe ich natürlich unter Aufsicht vorgenommen. Zum Glück ist mein Notar rechtzeitig fertig geworden ;-)


Ist er nicht süss geworden, mein Gänserich? Obwohl ein wenig beschwert hat er sich schon, weil er als Kerl eine Röschenhose tragen muss. Aber da muss er durch, solange ich die Schneiderin bin ;-)
Die Anleitung bekommt ihr wieder HIER in Caro's Dawandashop.

So nun aber genug gequasselt, ihr wollt sicher wissen, wer gewonnen hat!

Das Hühnchen hat die liebe Christine vom Elfengarten gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Constance von Nach Stich und Faden, der Hase wird zu dir reisen. Auch dir herzlichen Glückwunsch!

Und weil sooo viele mitgemacht haben, gibt es auch noch einen kleinen Trostpreis und den bekommt die liebe Eva von Lila Lavendel. Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe du freust dich!

Bitte schickt mir eure Adressen, damit die Figuren noch vor Ostern bei euch ankommen. Und allen anderen vielen Dank für's mitmachen, ich habe mich wirklich sehr gefreut, dass sich soviele stille Leserinnen geoutet haben und auch neue Leser dazugekommen sind! ♥


Natürlich gibt es keine Preisverleihung ohne Blümchen, deshalb noch ein kleiner Blumengruß aus unserer Wohnung. Eigentlich mag ich ja Nelken nicht (das trifft auf die Großblütigen zu), aber diese kleinen zartrosa Nelken finde ich wunderschön und so dürfen sie uns diese Woche erfreuen.


Seit dem Wochenende sind wir endlich ganz schneefrei und ich konnte die ersten Handgriffe im Garten verrichten. Leider soll ja der Winter nocheinmal vorbeikommen, aber ich hoffe sehr, dass es nur ein kurzes Gastspiel ist!

Viele liebe Grüße
♥ Daniela ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen Daniela,
    Glückwunsch an die Glückspilze und Dir ein Dankeschön für die tolle Verlosung ♥
    Ich wünsche Dir und dem allersüßesten Gänserich einen schönen Wochenstart, hoffentlich bleibt Ihr schneefrei, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner!
    Deine Gans ist so schön geworden!

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    auch von mir herzliche Glückwünsche an die Gewinner!
    Der Gänserich ist ja goldig!
    Bei uns ist es heut bitterkalt und ein wenig Schnee gab es leider auch wieder....
    Hab einen guten Wochenstart,
    GGLG von Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    der Gänserich ist toll geworden! Richtig putzig!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Ui Daniela, da hattest du aber schöne Preise, leider kannte ich deinen Blog noch nicht, als du dein Give Away gestartet hast:-( Aber ich hoffe, dass ich beim nächsten mal dabei sein darf:O)

    Wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Herzliche Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,
    na, so einen Notar hätte ich auch gerne! Ist der süüüß!
    Glückwunsch an alle Gewinner.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Daniela!
    Dein Gänserich ist superschön geworden! Der soll sich mal nicht so anstellen wegen der Rosenhose,
    die ist nämlich richtig süß! Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Dein Gänserich ist zuckersüß! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  9. Jipppiiiiieeeee! Ich freu mich so liebe Daniela! Hab ich doch noch nie nie nie was gewonnen! Und dann auch noch den Hasen, den find ich eh soooo toll. Hach, super.
    Und dein Gänserich ist auch Weltklasse, den würd ich dir glatt wegschnappen ;-)

    Ich wünsch dir einen schönen Tag
    (und bald wird getauscht, juchuh, aber wenn dir das jetzt zuviel wird können wir es auch auf nach Ostern verschieben)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    auch ich möchte den Gewinnern gratulieren.
    Ich finde die Art der Fotografie hier so was von toll, ich kann mich gar nicht satt sehen.

    LG Krönelinchen

    AntwortenLöschen
  11. Der Gänserich sieht ja wunderbar aus!!! Glückwunsch an die Gewinner! Ich denke, wir alle hoffen auf keinen Schnee!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Gerne gratuliere ich den glücklichen Gewinnerinnen ♥
    Daniela , dein Herr Gänserch soll sich nicht so haben , Blumenmuster sind auch dieses Jahr sehr trendy & bei dem Wetter kann er froh sein , dass er eine Hose an hat , sonst hätte er nämlich schon Gänsehaut :)))
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Heißt natürlich GÄNSERICH - war mal wieder zu schnell .
    GGLG ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Daniela,
    Dein Gänserich ist sooo toll geworden! Ich bin begeistert!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und dir ein Danke für die tolle Verlosung.

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Witzig die Gans in gehäkelter Version.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Daniela,

    oh nein,ich bin total entzückt von deinem Notar.Ist der aber süß geworden( will er bestimmt auch nicht hören als Kerl,grins)Auch die Sachen die du ihm genäht hast sind einfach zauberhaft.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag und hoffe,du hattest einen schönen Wochenstart.
    Viele liebe Grüße
    Valeska

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Daniela,
    Der Gänserich ist dir echt schön gelungen. Bin begeistert. Vielleicht werde ich das auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüsse
    Bine

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und dir vielen Dank für das Giveaway.
    Dein Gänsereich ist der Hammer, einfach klasse.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Daniela!
    Der Gänserich ist soo niedlich! Sehr gut gelungen!
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen! Sind aber auch so schöne Preise!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Daniela,
    da habe ich doch glatt deine Verlosung verpasst!
    Und so tolle Dinge hast du verlost. Durch meine
    Blogpause ist mir das einfach entgangen. Menno.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Der Gänserich ist total süß geworden :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  22. glückwunsch an die gewinner!!! deine deko ist zauberhaft, ich bin auch nicht unbedingt ein nelkenfan, aber bei dir sehen sie super aus!!! alles liebe und verschneite grüße von angie

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Daniela :-)))))
    Ich gratuliere recht ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥lich und mit dir liebe Christine freu ich mich narrisch das du gewonnen hast :-))))
    Liebe Daniela dein Herr Notar is der Haaaammmeeerrr uuurrrrrrr scheeeennn:-)))))) blink blink!!!!
    An lieben Gruß Karin!!!!

    AntwortenLöschen
  24. Grias di, liebe Daniela und sehr geehrter Herr Notar!!!
    Wow, ich bin echt ein Glückpilz und freu mich total über den Gewinn eines so wunderschönen Hendls aus der alten Heimat! Es wird einen besonderen Platz, keine Käfighaltung, sondern Freilandhaltung in meinem Garten bekommen. Bis es hier angereist kommt, ist der Schnee von morgen schon Schnee von gestern! Nur hoffe ich, dass es sich mit Hund und Katz gut versteht, aber des kriagn ma a no hin ;o)
    Jetzt weiß ich, warum mich der Vogel im Laxenburger Park heute mit seinem Schmatzer auf der linken Schulter beehrt hat, das bringt doch Glück, sagt man ;o)) War dort heute spätnachmittags mit drei total lieben Bloggerinnen eine Parkrunde drehen, Bärlauch pflücken und natürlich wurde auch gequatscht!
    Danke nochmals, dein Herr Notar ist einzigartig schön! - Aus der gleichen Nadel wie Karins Tilda, oder? Übrigens: sie hat es mir vorhin verraten, dass ich bei dir gewonnen habe, danke nochmals dafür!
    Meine Adresse kommt per Mail!
    ♥lichst Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und ich gratuliere auch ganz ♥ den beiden anderen Glückspilzen!

      Löschen
  25. Liebe Daniela,
    den 2 glücklichen Mädels gratuliere ich ganz herzlich zu den schönen Gewinnen!!! Dein Herr Gans ist ja gans :-))) bezaubernd geworden!!! Er hat so ein süßes Gesicht und sieht einfach toll aus!!! Sollte er nochmal wegen der Rosenhose meckern, sag ihm einfach, dass er damit GANS HIP ist!!! :-)

    Gans liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Daniela,
    erstmal herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen. Ein toller Gänserich ist das geworden, ich bin ganz hin und weg. Hab gleich mal zu Dawanda rübergeguckt und muss den glaub ich auch mal machen. Ganz großes Kompliment an Dich. Bin ich hier eigentlich schon Leserin? Glaub nich ...
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Daniela,
    ganz, ganz vielen lieben Dank, das Henderl ist wohl behalten bei mir eingetroffen und ich freu mich total drüber. Hat schon einen Platz neben meiner Glasglocke gefunden und passt auf die eingesperrten Hasen auf ;o)
    Danke dir auch die Schoki, die werde ich ganz andächtig genießen.
    Liebe Grüße - und deshalb jetzt nur ganz kurz - aus meiner alten Heimat von
    Christine

    AntwortenLöschen
  28. Oh Herr Gänserich du bist wunderschön!
    Lieber gruss paula

    AntwortenLöschen