Freitag, Juni 14, 2013

Ein traumhafter Tausch

Nach langer Zeit habe ich wiedereinmal getauscht. Und zwar mit der lieben Constance vom zauberhaften Blog Nach Stich und Faden. Da ich keine besonderen Wünsche hatte und Constance ohnehin nur wunderschöne Dinge zaubert, habe ich mich von ihr überraschen lassen. Einziger Wunsch war eine Kissenhülle mit 40 x 60 cm, da ich noch ein passendes Innenkissen herumliegen hatte.

Und die Überraschung ist wirklich gelungen, denn das Kissen ist einfach nur traumhaft schön und hat meine Erwartungen total übertroffen! Schon ewig hatte ich mir vorgenommen, das Kissen mit der Vogelapplikation aus Tildas Winterwelt zu nähen, denn dieses Motiv fand ich schon immer sehr süss. Nun kann ich diesen Punkt von meiner To-Do-Liste streichen :-)

Die Farben & Stoffe finde ich ganz toll und Constance hat es von Hand gequiltet und sogar mit einem "D" bestickt! Nur damit kein Zweifel aufkommt, wem dieses Traumteil gehört. *lach*

Normalerweise ziert es unsere Essecke, aber da ich letzten Samstag so früh aufgestanden bin, konnte ich nicht widerstehen und habe die Morgensonne im Garten ausgenützt. Es ist an dieser Stelle nur bis ungefähr 7:00 Uhr sonnig und ich habe meinen Kaffee dort getrunken und vor allem die Stille, bevor alle Nachbarn aufstehen, genossen. Solche Wochenenden liebe ich!

Und als wäre das Kissen nicht schon genug, hat mir Constance noch dieses süsse Täschchen, gefüllt mit Knöpfen & Spitzenband beigelegt.

Als Gegentausch hat sie sich diesen Tilda-Engel von mir gewünscht, den ich vor längerer Zeit genäht hatte. Der Abschied von meinen Tilda-Engeln fällt mir zwar immer etwas schwer, aber in diesem Fall habe ich mich gerne von ihr getrennt, denn ich weiß, dass sie es in ihrem neuen Zuhause sehr gut haben wird. ♥

Nun verabschiede ich mich in das erste richtig sommerliche Wochenende und wünsche euch eine schöne Zeit!

Liebe Grüße
* Daniela *

Kommentare:

  1. Dieser Tausch war auch für mich ganz toll, liebe Daniela und ich erfreue mich jeden Tag aufs Neue an deinen wunderschönen Sachen! Sogar mein Mann bleibt immer mal wieder andächtig vor der Tilda stehen *g* und das soll schon was heißen!

    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende.

    GGlG Constance

    AntwortenLöschen
  2. Hey toll, das Kissen sieht bombastisch aus und dein Tilda-Engel natürlich sowieso!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    was für ein Super-Tausch - für beide von euch !
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich für beide Seiten ein sehr gelungener Tausch! Viel Freude mit deinem neuen Kissen wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  5. Ja da hast du Recht! Ein traumhafter Tausch! Das Kissen und auch das kleine Tascherl sind wirklich wunderschön! Genau wie deine Tilda!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela!
    Das Kissen ist ein Traum!!!
    Der Tilda engel ist auch sehr schön!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela,
    zauberhaft sind eure "Tauschgeschäfte" geworden. Kissen und Engel begeistern mich sehr - ich finde es so schön, Genähtes zu bestaunen - leider kann ich es nicht (obwohl mit der Hand schon, aber das dauert...). Dann werde ich mir eben dank Linchen´s Tipp ein Tildaengelchen häkeln. Allerliebste Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daniela,
    das ist ein richtig schöner Tausch!
    Mir gefällt beides sehr sehr gut!
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Daniela,
    da hast Du wunderschöne Tauschsachen bekommen! Aber kein Wunder, bei dem tollen Engel!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Daniela,
    da hast Du wirklich ein ganz zauberhaftes Kissen bekommen. Ich wäre genauso begeistert gewesen. Schön, das es hier in der Bloggerwelt solche Tauschgeschäfte gibt und das Dein Engel so ein gutes, neues Zuhause gefunden hat. Ich bewundere Deine Tilda-Sachen auch immer sehr. Mir hat es ja besonders Deine Frau Fuchs angetan. Die find ich einfach zu schön.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Daniela,
    was für ein wunderschöner Tausch.
    Ich habe das Kissen schon bei Constance gesehen und fand es traumhaft. Aber Dein Engel ist auch klasse.
    Hab ein wunderbares Wochenende, ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Daniela,
    das Kissen ist ein Traum und dein Engel wunderschön. Habt ihr beide einen tollen Tausch gemacht.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Hach schön! Ein Tauschobjekt traumhafter als das andere!:-D

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Daniela
    ihr habt ganz bezaubernde Handarbeiten miteinander ausgetauscht , wunderschön.
    Lg caro

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Daniela,
    da hab ihr aber beide tolle Sachen getauscht!
    Das Kissen ist wundervoll und das war bestimmt herrlich
    so früh am Morgen die Stille und die Sonne zu genießen :-)
    und dein Engel kam sicher gut an!
    Ganz viele liebe Grüße
    zum Wochenende sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Daniela,

    na über so eine tolle Kissenhülle hätte ich mich auch sehr gefreut und auch das Täschchen ist wunderschön...ich freu mich für dich!

    Weißt du ich musste kurz schmunzeln, mir geht`s genauso mit meinen Tilda-Geschöpfen...nur schwer kann ich mich trennen. Aber wenn man gegen etwas tauscht, dass mit genauso viel Liebe geschaffen wurde, dann fällt es schon sehr viel leichter.

    Liebe Grüße

    Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  17. Das ist aber ein ganz wunderbarer Tausch! Und dein Kaffeetrinken im Garten war bestimmt herrlich um diese Uhrzeit.
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt,
    ☆Tanja☆

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein schöner Tausch liebe Daniela!
    Ich freu mich mit Dir über diesen super süßen Tausch!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen