Zweimal Wichteln an einem Tag

Gestern durfte ich gleich zwei tolle Wichtelgeschenke auspacken!

Mein wunderbares Wichtelpaket beim "Glad Midsommar Wichteln" kam aus dem Pünktchenglück von der lieben Dana! Schon allein die Verpackung war total süss und am liebsten hätte ich es gar nicht ausgepackt *kleiner Scherz, denn ich konnte es gar nicht erwarten*

Dana hat mir echt ein traumhaftes Wichtelgeschenk zusammengestellt und jedes einzelne Schätzchen davon lässt mein Herz höher schlagen.

Die alte Emaillepfanne (mittlerweile weiß ich, dass das eine Pförtchenpfanne ist und keine Spiegeleierpfanne *lach*) ist der Hit und ich habe solche schon oft in anderen Blogs bewundert. Bei mir kommen jedenfalls keine Pförtchen rein, denn die gibt es bei uns gar nicht, sondern höchstwahrscheinlich Hauswurzen und vielleicht Schneckenhäuser.

Und sind die beiden Karten nicht ein Traum? Dafür finde ich bestimmt schöne Rahmen in meinem Fundus.

Ganz verliebt bin ich auch in die wunderschöne bestickte Tischdecke! Sie wurde von der Mama von Dana bestickt und ich bin total gerührt, dass ich so ein schönes Erinnerungsstück bekommen habe! Die Decke ist perfekt für unseren Terrassentisch und wenn wir erstmal unsere Terrassenüberdachung haben (hoffentlich heuer noch), dann wird sie auch zum Einsatz kommen. 

Besonders entzückt bin ich von dieser unglaublich süssen Erdbeerserviette. Wie gut, dass gerade Erdbeerzeit ist :-)

Ein süsses Emaillehäferl und alte rosa Spitze (sogar noch auf den Originalkarton gewickelt), sowie eine breite weiße Spitze durfte ich ebenfalls auspacken.

Für's Häferl findet sich bestimmt noch ein schönes Pflänzchen und die Spitze wird sicher demnächst bei einer neuen Tilda Verwendung finden.

Und auch eines ihrer wundervollen selbstgenähten Notizheftchen hat mir die liebe Dana geschenkt. Das Heftchen ist in echt noch viel schöner, als auf den Fotos und wirklich super schön und vor allem sorgfältig gearbeitet. Großes Kompliment!

Liebe Dana, ich danke dir von ganzem Herzen für dieses so liebevoll ausgesuchte Wichtelgeschenk! Du hast meinen Geschmack wirklich zu 100% getroffen und ich freue mich riesig über meine Shabby Schätze ♥

Und bei dir liebe Mimi möchte ich mich auch ganz herzlich bedanken, dass du dieses Wichteln organisiert hast und ich dabei sein durfte! Es hat mir großen Spaß gemacht und beim Adventskalender bin ich gerne wieder mit dabei.

Mein zweites Wichtelpäckchen durfte ich anlässlich des Sommerwichtelns, das von der lieben Nicole ins Leben gerufen wurde, auspacken.

Das Päckchen hat eine weite Reise hinter sich, es kam nämlich aus der Schweiz und nach ein bisschen Internetrecherche habe ich herausgefunden, dass es von der lieben Nicole gekommen ist.

Sie hat mir ein wunderschönes Geschirrtuch (das ich aber anderweitig verwenden werde, als Geschirrtuch wäre es zu schade), tolle Dekoschlüssel, Maskingtape in meiner derzeitigen Lieblingsfarbe und ein Zinkherzchen geschenkt.

Liebe Nicole, ich danke auch dir von ganzem Herzen für das wunderschöne Wichtelgeschenk, du hast mir eine große Freude damit bereitet!

Ich finde es immer wieder bemerkenswert, dass Menschen die mich eigentlich gar nicht kennen, meinen Geschmack so gut treffen und mir so viel Freude bereiten können (ganz im Gegensatz zu manchen Freunden im realen Leben)

Das Herzchen hat schon seinen Platz an meiner neuen Laterne gefunden! Die Laterne habe ich übrigens vor kurzem in der Gärtnerei zum absoluten Schnäppchenpreis bekommen. *freu*

Und die schönen Schlüssel habe ich erstmal auf meinem Gartenregal dekoriert. Aber vielleicht fällt mir da noch etwas besseres ein, mir schwebt da ein Kranz oder etwas ähnliches vor ...

Witzigerweise hatte ich es beim Sommerwichteln gleich dreimal mit einer Nicole zu tun, denn ich durfte auch eine liebe Nicole bewichteln ;-))

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag mit ganz viel Sonnenschein!

Ganz liebe Grüße
* Daniela *

Kommentare

  1. Liebe Daniela,
    uih, gleich 2x?? Wie schön!!!
    Und so traumhafte Dinge hast Du bekommen....mein Emaille-Herz klopft schon gaaaaanz doll!!! ;-)))
    Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    Deine Wichtelschätze sind ein Traum. So schöne Dinge geschenkt zu bekommen ist wirklich wunderbar, besonders wenn man auch sofort einen Platz zum Dekorieren findet, nicht wahr?

    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    zum Glück bist Du bei den ganzen Nicole´s nicht durcheinander gekommen.
    Aber da war ja auch noch Dana...
    Die Sachen von ihr sind wunderbar, ganz liebevolle Wichtelgeschenke.
    Und die Schlüssel von Nicole würden mir ja auch gefallen.
    Nun hab noch viel Spaß mit Deinen schönen Dingen und einen sonnigen Sonntag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,

    ganz wunderbare Wichtelgeschenke hast du bekommen. Ich freu mich mit dir ;o) und wünsche dir noch einen schönen Sonntag!!

    LG Constance

    AntwortenLöschen
  5. liebe daniela,was für tolle wichtelgeschenke von dana und nicole.wunderschöne sachen.liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela!

    Du bist ja gleich doppelt reich beschenkt worden! :-)
    Ganz, ganz hübsche Sachen hast Du von Dana und Nicole bekommen!

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela,
    Dana und Nicole haben dich ja wunderschön beschenkt!
    Da wirst du bestimmt lange Freude dran haben.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Daniela,

    was für bezaubernde Wichtelgeschenke hast Du bekommen. Ein Teil schöner als das
    Andere.
    Ich wünsche Dir viel Freude mit den tollen Sachen!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Daniela,
    wow du bist ja reichlich beschenkt worden und dann noch gleich zweimal.
    Ich wünsche dir viel Freude mit den schönen Dingen.
    Ich hätte auch alles genommen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Daniela,
    Deine Geschenke sind auch suuuperschön!
    Deine Wichtelmama scheint sich wirklich viele Gedanken gemacht zu haben!
    Bei sooo schönen Geschenken!
    Ich wünsche Dir viel Spaß damit!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Daniela,
    deine Wichtelgeschenke sind soooo schön.
    Und sie waren so liebevoll verpackt,einfach toll.

    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Daniela,
    so viele schöne Geschenke hast du bekommen und so herzlich hier präsentiert. Die passen sehr gut zu dir und deinem Stil.
    Ich freue mich für dich mit :-)
    Herzliche Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Daniela,
    deine Wichtelgeschenke sind ja allerliebst. Die Päckchen waren ja zauberhaft eingepackt.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön, Daniela, so tolle Sachen, man könnte neidisch werden. Freue dich daran!!!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Daniela
    Also ich muss auch mal beim Wichteln teilnehmen (hoffentlich geht das auch aus der Schweiz?!) so tolle Geschenke!!!

    Schau unbedingt bei mir vorbei und melde dich bald !

    Herzliche Grüsse, Linda

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Daniela!
    Wichtelwochenende, nicht?
    Da macht das Geschenke auspacken Spass, oder?
    Tolle Dinge hast du bekommen! Einige würden mir auch gefallen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Ach Daniela was für schöne Sachen! :-D Ich wünsche dir viel Freude damit aber die hast du ja schon! ;-)

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  18. Wahnsinn! Die Geschenke sind phänomenal! Solche Pfannen hab ich etliche an der Wand im Esszimmer hängen. Ob es alle solche Pförtchenpfannen sind, weiß ich nicht. Muss sie mal in einem Blog zeigen.
    Viel Freude noch mit deinen Geschenken!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. ganz tolle fotos! und die geschenke von nicole sind auch alle SUPERSCHÖN!
    glg von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Daniela,
    gleich zwei Wichtelgeschenke auszupacken ist ja grandios. Schöne Sachen hast Du bekommen. Es freut mich, dass ich Dich und Deinen Blog durch das Wichteln kennenlernen darf.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Daniela, schöne Wichtelgeschenke hast Du da bekommen - und das gleich doppelt! Wow!!! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Daniela,
    Was für wundervolle Wichtelgeschenke hast du da erhalten. Allesamt gefallen mir sehr gut und ich feue mich sehr für dich!

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  23. Ist ja unglaublich!!!
    DAnke Dir übrigens für Deine lieben Glückwünsche auf meinem blog!
    Und : schön, dass Dein Gewinn gut angekommen ist!
    Liebe Grüße barbara

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Daniela,
    tolle Wichtelgeschenke die du da bekommen hast.
    Hab ganz viel Freude damit.

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Daniela :-))))
    Pfa grod das ih net neidisch bin hi hi .......naaaa ih freu mich Ur für dich !!!


    ...(`*•.¸(`*•.¸ ¸.•*´)¸.•*´)...
    «««« -BIN BEGEISTER – SO SCHÖN! - »»»»
    ...(,.•*´(¸.•*VG*•.¸)`*•.,)
    Karin:-))))))

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Daniela

    Ganz wunderbare Wichtelgeschenke hast du da bekommen. Ist ja witzig, ich kenne per Zufall Nicole aus der Schweiz sogar persönlich.... Wie klein die Welt manchmal ist....
    Hab viel Freude mit deinen Geschenken und hab noch eine gute Woche.....
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Daniela, das sind ja wundervolle Wichtelgeschenke! Das ist wie Weihnachten und Geburtstag an einem Tag:-). Schön, Dich über das Sommerwichteln gefunden zu haben. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...