Flower Circle Häkelkissen

Vor kurzem hat mich die liebe Constance vom Blog "Nach Stich und Faden" gefragt, ob ich Lust hätte ein E-Book für sie zu testen.

Natürlich hatte ich Lust und da das E-Book nun fertig und in Constance's Dawanda-Shop erhältlich ist, darf ich euch auch mein fertiges Flower Circle Kissen zeigen.

Es hat total viel Spaß gemacht das Kissen zu häkeln und durch die verschiedenen Muster und Farben geht es auch recht schnell. Es ist abwechslungsreich zu arbeiten, genau so wie ich es gerne mag! :-)


Die Farben habe ich passen zu meiner Lieblingsdecke ausgewählt. Obwohl etwas grün hätte noch gefehlt. Aber macht nichts, es gefällt mir trotzdem sehr gut und ich werde mir bestimmt noch eines davon machen. Es wäre aber auch ein schönes Weihnachtsgeschenk für einen lieben Menschen, oder was meint ihr?



Wer nun auf den Geschmack gekommen ist und auch gerne so ein Kissen haben möchte, der kann das E-Book bei Constance kaufen. Dazu müsst ihr nur auf den Link unter dem Bild klicken.
E-Book Flower Circle

Liebe Grüße

Kommentare

  1. Ach Daniela,
    du auch noch?*lach* :-D Das ist ja schon fast Gehirnwäsche, überall diese herrlichen Häkelkissen! :-D Du hast wunderbare Farben gewählt, sowas von schön!
    Machs dir gemütlich und liebe Grüße,
    Alice :-)

    AntwortenLöschen
  2. Diese kreisrunden Häkelkissen erinnern mich, mit ihren vielen bunten Farben, immer an Mandalas. Mir gefallen Deine gewählten Farben gut! Sie passen toll zu Deiner Lieblingsdecke und die Orchideenbilder sind wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,

    ich habe das Kissen schon bei zwei anderen Häklerinnen bewundert, deines ist auch schön geworden auch eine tolle Farbzusammenstellung.

    Ein wirklich tolles Kissen.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela
    Deine farbkombination gefällt mir auch sehr gut.....passt wunderbar zu deiner Decke....ja und das wäre sicher ein tolles Weihnachtsgeschenk....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,
    Die Farben Deines Kissens gefallen mir unheimlich gut! Da mag man sich am liebsten gleich rankuscheln.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. das kissen ist so toll! die farben umwerfend!
    passt super zu deiner decke.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  7. Jöööö die Kissen sehen aber süß aus!!!
    Sehr schön.
    Gefällt mir gut.

    Alles , alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Es ist doch wunderbar anzusehen, auf wie viele wunderschöne Arten man das gleiche Kissen häkeln kann! Deines gefällt mir auch sooooo gut! Bin echt schwer begeistert!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Daniela,
    oh,du hast ja auch so ein tolles Kissen gehäkelt und mir gefällt es auch ohne Grün:)
    Hab noch einen schönen Abend!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  10. GAAAAANZ SCHEEEN des KISSAL--- DES MACHT SICHER spaß des zu machen... freu... freu... UND DANKE für dei... NETTE NACHRICHT:: HOB MI VOLLE gfreit... BIS bald.. busSale.. BIRGIT

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schööööön :)
    Dein Häkelkissen ist superschön geworden!!
    Vor allem die Farbzusammenstellung gefällt mir richtig gut!
    Da kannst du es Dir ja direkt gemütlich machen...bei diesem fiesen Wetter...
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein tolles Kissen, liebe Daniela!
    Die Farben sind herrlich!
    Einen schönen Sonntag noch und ganz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  13. Huhu!

    Ach Ihr könnt alle so toll häkeln.
    Ich fange jedes Jahr wieder nei Null an.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Total schön sind deine Häkelkissen geworden liebe Daniela!
    Die beiden Farbkombinationen gefallen mir sehr, besonders gut aber die in Braun-Rosé,
    wünsch' dir viel Freude damit

    und eine gute Woche!
    Gabriele

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...