Herbstwichteln

Wie viele liebe Bloggerinnen, habe auch ich wieder bei Nicole's Herbstwichteln mitgemacht. Es hat mir wieder viel Spaß gemacht und ich wurde auch diesesmal nicht enttäuscht.


Bewichtelt wurde ich von der lieben Miriam vom wunderschönen Blog Kleine Wohnliebe. Obwohl wir uns noch gar nicht kennen, hat sie voll ins Schwarze getroffen und mir ein wundervolles Wichtelgeschenk mit Selbstgemachtem und tollen Flohmarktfunden geschickt.
In der kleinen Schachtel sind Zitronen-Rosmarinkekse, die einfach toll schmecken und im kleinen Weckgläschen befindet sich ein Rharbarber-Tomatenketchup, auf dessen Geschmack ich schon sehr gespannt bin. Darüber hinaus hat Miriam für mich am Flohmarkt eine alte Puddingform, eine Emailletasse und einen traumhaft schönen Pflanzensprüher gefunden.

Liebe Miriam, ich danke dir von ganzem Herzen für dieses wundervolle Wichtelpaket! Ich habe mich wirklich riesig darüber gefreut und auch gleich alles verdekoriert. Wie ihr auf den folgenden Bildern sehen könnt ;-)

Auch die selbstgebastelte Karte mit echten Blättern und ganz lieben Worten hinten drauf passt prima zu meiner Herbstdeko.

Die Puddingform habe ich mit einem Metallschildchen & ein paar Bändern aufgehübscht und in meiner Holzkiste im Wintergarten präsentiert. Ich könnte mir aber auch gut vorstellen, sie mit Hauswurzen zu bepflanzen. Das mache ich vielleicht im Frühling dann. Jetzt bleibt es erstmal so!

Aber am allermeisten habe ich mich über den entzückenden Pflanzensprüher gefreut! Der ist soooo schön und ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass ich soetwas haben muss bzw. danach Ausschau zu halten. :-)


In der schönen Emailletasse hat ein Hornveilchen seinen Platz gefunden. Es macht sich hervorragend auf der Fensterbank und passt sehr gut zu dem Vogelhäuschen, dass ich im Keller gefunden und geweisselt habe.

Danke auch an die liebe Nicole, dass sie dieses Wichteln ins Leben gerufen hat und ich freue mich schon auf's nächstemal! Weihnachten dann, oder? :-)

Ganz liebe Grüße
* Daniela *

Kommentare

  1. Liebe Daniela,
    wunderschöne Sachen hast du von Miriam bekommen, ich freue mich mit dir!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    Ich freue mich für Dich, dass Du ein so schönes Wichtelgeschenk bekommen hast.
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Daniela!!!
    WOW!!Super Geschenke hast du da bekommen.
    Da hat die liebe Miraim ein gutes Händchen bewiesen.

    I gfrei mi mit Dir!!!
    Scheee....

    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    was für schöne Sachen. Den Pflanzensprüher hatte ich früher als Kind auch, ich habe dazu auch noch die passende Gießkanne...also, wenn Du noch mal tauschen möchtest...grins!
    Und Miriam hat ganz umsonst gezittert, dass Dir die Sachen nicht gefallen.
    Verlinkst Du Dich auch noch auf meiner Seite unter dem Post gestern? Vielen Dank und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela!
    Auch du hast ja ganz wunderschöne Dinge bekommen!
    Viel Freude damit.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela, schöne Dinge hast du bekommen! Und alles wieder so schön dekoriert. Beim Weihnachtswichteln bin ich auch wieder dabei!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sind ja sooo tolle Wichtelgeschenke - ganz miriamlike :-) Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  8. liebe daniela,ein tolles wichtelpaket hsst du von der lieben miri bekommen! die puddingform ist ja der hammer! liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  9. Hej Daniela,
    da hat Miriam ja tolle Funde für dich gemacht! Die Puddingform ist sehr schön!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. MOIIII Daniela... SOOOO EIN TOLLES wichtalgschenkal--- GAAANZ :::GAAANZ TOLL-- i gfrei mi für di....los da no an liaben GRUAß do... BIRGIT:

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Daniela,

    ich wünsche dir viel Freude mit diesen tollen Wichtelgeschenken. Beim Weihnachtswichteln mach ich wieder mit...hatte ja jetzt pausiert...aber das lass ich mir nicht entgehen ;o)

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Daniela,
    du hattest also das Glück von der liebe Miri bewichtelt zu werden ... war ja klar, dass es ein ganz besonders Schönes Wichtelpaket wird. Und ich freue mich, wenn dir die Sachen so gut gefallen ...
    die Puddingform ist ja der Knaller ... aber auch die tolle Karte!
    Du hast alles so liebevoll beschrieben und in Szene gesetzt .... danke das wir dabei sein durfen!
    Ich freue mich mit dir .... liebe Grüße sendet Katja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Daniela,
    tolles Wichtelpaket kann ich nur sagen. Dieser Pflanzensprüher ist ja einfach genial. Wunderbare Sachen!! Viel Freude damit.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Daniela,
    wie ich sehen kann, hast auch du ganz tolle Geschenke bekommen und gleich alles sehr schön dekoriert.Mir gefällt alles, besonders die alte Puddingform ist der Hammer.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Wichtelpaket! Ganz viel Freude damit!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Daniela,

    wie schön, dass ich Dich über das Wichteln gefunden habe. DU hast ja herrliche Dinge bekommen - die Puddingform ist ja ein Traum und auch der kleine Sprüher ist zauberhaft.
    Da hast sich die Miriam richtig was Hübsches einfallen lassen.
    Hab viel Freude an all diesen herrlichen Dingen

    Es grüßt ganz lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Daniela,
    ich freu mich wie Bolle, dass Dir Dein Wichtelpaket gefällt. Ich bin echt erleichtert, denn ich hatte schon richtig muffensausen, dass Dir die Sachen villeicht nicht gefallen haben oder das Paket vielleicht gar nicht angekommen ist.

    Aber jetzt freu ich mich, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe und Du die Sachen gleich so schön in Szene gesetzt hast. Die sehen richtig toll bei Dir aus. :) War auch mal ne interessante Erfahrung ein Wichtelpaket nach Österreich zu schicken. ;) Die Post ist mein neuer Freund.

    Ich drück Dich ganz lieb,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Daniela:-))))
    Ui da hast du wunderschöne Sachen bekommen und gleich soooo schene Platzerl dafür gefunden:-))))
    Ich hab gerade einiges gestrichen........Stufen Frontansicht und Türen in der Wohnung haben ein weißes Kleid bekommen ...Sigrid war bei mit .....sie kommt rein und sagt braune Türen des geht gor net hi hi......das war der tritt in den Hintern .....weiß es ja eh schon lange....und jetzt hab ich die Ur Freude damit:-))))
    Sodala schene Herbstzeit Liebe Grüße von da
    ☻/ .*´¨ )
    /▌ . ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
    / \ (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> Karin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Daniela

    Wunderschöne Dinge hast du bekommen und so liebevoll dekoriert....wünsche dir viel Freude mit deinen Geschenken....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Daniela,
    endlich komme ich auch dazu dir zu schreiben. Wir sind am Donnerstag aus dem Urlaub wieder gekommen und am Freitag war mein erster Weg gleich zu meiner Mutter, dein Päckchen abholen :)
    VIELEN VIELEN VIELEN LIEBEN DANK für all die tollen Dinge.
    Ich war hin und weg... so viele tolle Eulen :) Aus dem Stöffchen wird ein Kleidchen fürs Mäuschen entstehen :)
    Ich habe mich wirklich wahnsinnig über ein Päckchen gefreut!

    Aber wie ich sehe habe nicht nur ich etwas ganz tolles bekommen :)

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...