Schöne Herbstzeit

Mein schönes Fischregal habe ich auch endlich umgehangen, da es komplett von der (umgestellten) Hollywoodschaukel verdeckt wurde. Da habe ich natürlich auch gleich die Sommerdeko eingemottet und es ein wenig herbstlich herausgeputzt.



Eigentlich gefallen mir die zartgrünen Kürbisse fast noch ein bisschen besser, als die allseits so beliebten Baby Boos.

Das Blatt aus Jute habe ich noch in den Untiefen meines Dekofundus gefunden und die schöne Spitztüte habe ich vor einigen Jahren mal mit der lieben Tanja getauscht.

Den Terrassen- bzw. jetzt Wintergartentisch wird die kleine Fetthenne über die kalte Jahreszeit zieren. Mal sehen, ob sie sich hält. Der hellgelbe Kürbis war übrigens auch mal grün ;-)

Und weil unsere Samtpfoten das schöne Wetter so sehr genießen, gibt es noch ein paar Katzenfotos. James wacht gerne über "seinen" Garten und passt ganz genau auf, dass er nicht von der Konkurrenz in Beschlag genommen wird.

Naja fast zumindest. In Wahrheit hat er Kali begutachtet, weil er mal wieder mit ihr spielen wollte. Unsere Madam ist davon allerdings nicht so angetan und möchte lieber ihre Ruhe haben. Deshalb hat sie sich auch auf die Gartenbank gerettet. Hat ihr aber nicht viel gebracht. *lach*

Immer tiefer wird das Rot der Fetten Henne. Im Hintergrund könnt ihr sehen, dass selbst einige meiner Rosen noch total gesunde Blätter haben und vielleicht auch noch blühen werden. Zumindest ein paar Knospen habe ich gefunden.

Irgendwie guckt Kali etwas skeptisch, als ob sie sagen wollte "Wo kommen denn die ganzen Blätter auf einmal her?". Nun, das ist erst der Anfang und wenn die Birken in Nachbar's Garten erstmal kahl sind, dann werde ich an dieser Stelle wieder knietief in Blättern versinken. Ein Vergnügen auf das ich gerne verzichten könnte. *seufz*

Voriges Jahr habe ich diese tolle Hortensie gekauft und obwohl ich sie anfangs drinnen überwintern wollte, habe ich sie dann doch ausgepflanzt. Das war eine gute Entscheidung, denn sie ist ganz toll gewachsen und hat sogar ein wenig geblüht.

Mit diesen Fotos wünsche ich euch ein schönes Wochenende! Genießt das schöne Wetter, denn der Winter kommt bald genug :-)

Herzliche Grüße
* Daniela *

Kommentare

  1. Hallo Daniela,
    ich liebe deine Katzenbilder, besonders da ich selber keine haben kann! Dein Fischregal ist ja so süß...muss ich mir merken. So eins möchte ich auch! Die Rosen sind toll dieses Jahr! Bei mir blühen sie auch immer noch!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Also Daniela sonst bewundere ich ja immer deine Pflanzen aber heute muss ich mal was zu deinen beiden Katzen sagen!
    Kali ist ja eine ganz bezaubernde Schönheit! Bernsteinfarbene Augen und die weiße Schwanzspitze! Wunderhübsch! Und James hat den Namen verdient. So ein tolles Katergesicht! :-D Und beide so gepflegt und elegant! :-D Ah! Jetzt höre ich lieber auf sonst bekomme ich heute Abend noch Ärger von Amy und Dean. >. <
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,

    danke für diese schönen Herbstimpressionen, so schöne Garten- und Katzenbilder. Und das kleine Fischregal im Herbst-Outfit sieht einfach total klasse aus. Danke fürs Zeigen.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    danke für den Rundgang durch deinen Garten.
    Es ist immer so schön bei Dir!!

    Happy Weekend!

    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne Fotos der beiden Katzen, auch die Deko ist natürlich tol ;)
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja ...Das Fischerregal und die Schöpfkelle in blau sind der Hammer!!
    Hab ich vorhin vergessen zu schreiben.

    Alles Liebe
    Deine Tina :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja wieder tolle Gartenbilder liebe Daniela. Die grünen Kürbisse gefallen mir auch supergut. Und dein Fischregal ist toll!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Constance

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daniela,
    das Fischregal ist super schön, und was man doch alles in seinen Dekoschränken so findet...
    Und Dein Garten gefällt mir so gut, schade, dass bald alles vorbei ist und dicker Schnee auf allem liegt.
    Hab ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Daniela,

    Dein Garten sieht aus, als wäre er Dein Wohnzimmer. Wahnsinn, was Du Dir für Mühe gibst! Und es sieht alles so schön und stimmig aus.

    Genieß die Herbsttage in Deinem Freiluft-Wohnzimmer!

    Ida

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Daniela,
    fast nicht zu glauben , das es in Gmunden so schöne Gärten gibt! Man merkt das da viel liebe dahinter steckt ...das Regal finde ich toll
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...