Donnerstag, Dezember 05, 2013

Adventsverlosung

Es ist wiedermal an der Zeit mich zu bedanken! Für eure Besuche, für eure zahlreichen Kommentare (auch wenn ich kaum die Zeit habe zu kommentieren) und für die vielen schönen Stunden, die ihr mir in der Bloggerwelt auch heuer wieder bereitet habt!

Deshalb möchte ich eine Adventsverlosung starten. Mitmachen dürfen alle meine Leser mit Wohnsitz in der EU und der Schweiz. Anonyme Leser bitte ich einen Namen und Wohnort (nur die Stadt) zu hinterlassen, damit ich euch eindeutig zuordnen kann.

Die Verlosung geht bis einschließlich 15. Dezember 2013, damit eure Gewinne auch rechtzeitig bis Weihnachten ankommen.


Der 1. Preis wird das anthrazitfarbene Dreieckstuch sein, das euch im Herbst so gut gefallen hat. Es ist natürlich neu und unbenutzt!!

Als 2. Preis möchte ich einen gegossenen Weihnachtsmann (ohne Deko ;-) verlosen.

Und als 3. Preis gibt es das naturfarbene Rüschentuch (das natürlich ebenfalls neu und unbenutzt ist) zu gewinnen!

Ich hoffe euch gefallen die Gewinne, die ich ausgesucht habe und würde mich sehr freuen, wenn ihr das 1. Bild auf eurem Blog verlinkt.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    und ob mir deine Gewinne gefallen! Da bin ich gerne dabei!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh welch schöne Verlosung liebe Daniela, da bin ich sofort dabei. Am besten gefällt mir ja der Weihnachtsmann!!!!
    Das Bild verlinke ich natürlich gern.

    Liebe Grüße und schon mal ein schönes Wochenende ;o)

    Constance

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    auch ich bin dabei. Denn die Gewinne sind einfach klasse.
    Dein Bild nehme ich mit und liebe Grüße lasse ich da,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela
    auch ich hüpfe in den Lostopf bei so tollen Preisen.
    Liebe Grüße Susi B. Dortmund

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,
    ist das eine schöne Verlosung!
    Das wäre ja ein richtig schönes Weihnachtsgeschenk, wenn man bei dir gewinnt.
    Die Tücher sind so toll! Und auch der weiße Zwerg ist klasse.
    Ich nehme dein bild natürlich gerne mit.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,
    das ist ja eine Wahnsinns-Verlosung! Da mache ich doch gerne mit. Mir gefallen alle Preise gleich gut. Und dein Bild nehme ich gerne mit.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela,
    schon wieder hast du wieder mit so viel Liebe gemachtes als Giveaway.
    Das Hendl, das ich zu Ostern bei dir gewonnen habe, musste letzte Woche in den Keller, es ist die ganze Zeit vor unserem Haus gesessen.
    VLG Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daniela, das sind ja wirklich hübsche Teile :-))! Da mache ich doch auch gerne mit!
    GLG, Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Daniela,
    das sind ja traumhafte Preise! Wow sowas wertvolles! O.o Ja also da muss ich ja mein Glück versuchen, ich kann nicht widerstehen! :-D Das schöne Bild nehme ich auch mit.
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  10. Traumschöne Preise, die du da verlosen möchtest! Gerne versuche ich mein Glück!
    Bis bald, herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Daniele,
    die Tücher sind ja der Hammer und der Weihnachtsmann ist so niedlich.
    Ich muß unbedingt mein Glück versuchen.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Daniela!

    Das ist sehr lieb von Dir!

    So schöne Gewinne verlost Du unter uns! Und auch noch selbst gefertigt!
    Das finde ich toll!
    Gerade das erste Tuch finde ich ganz zauberhaft! Aber natürlich auch die anderen Dinge!

    Verlinken werde ich Dich auch!

    Ganz liebe Grüße und eine frohe Adventszeit!

    Trix

    AntwortenLöschen
  13. Endlich mal wieder ein wenig Zeit um in der Bloggerwelt zu stöbern und da fällt mir gleich dein zauberhaftes Give-Away ins Auge ;-)

    Bitte gern ums mitmachen! Bildchen pack ich ein...

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Ich aber auch sehr gerne… Danke Dir! Judith

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin dabei :))) , Bildchen nehme ich mit
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  16. Da würd ich auch gerne mitmachen...das sind soooo tolle Sachen!!!
    Überhaupt...dein Blog ist klasse! Ganz liebe Grüße...Silke-Lara

    AntwortenLöschen
  17. oh wie lieb von dir Daniela... so schöne Sachen... da mache ich doch gerne mit... hüpf drin bin ich..lg tina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Daniela,
    wunderschöne Tücher verlost du da. Da versuche ich doch auch mein Glück!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Daniela,
    wunderschöne Dreiecktücher, und ein stattlicher Nikolaus - da mache ich mit und versuche mein Glück.

    Grüße Dich ganz herzlich

    Monika

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Daniela,

    ich kann gar nicht anders , als da in denn Lostof zu hüpfen ......hooohüpf und drin bin ich ! Die Tücher sind mega !!! Ich alls bekennende Tuch Trägerin ...natürlich auch der Weihnachtsmann !!
    Liebe Grüße aus Bad-Ischl
    Michaela

    AntwortenLöschen
  21. Dann versuche ich es auch mal, obwohl ich vor ein paar Wochen schon mal Glück hatte. Aber ich würde so gerne eins der Tücher verschenken, an jemand, der immer friert.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Daniela, ich möchte dir nur kurz ein Riesenkompliment für deine tollen Sachen da lassen. Ins Lostöpfchen springe ich aber nicht, da lasse ich denjenigen gerne Vortritt, die noch nicht solche wunderbaren Tücher ihr eigen nennen. Alles Liebe für dich von Daniela

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin begeistert über deine schoenen Gaben.
    Ich wünsche allen viel Glück ,
    liebe Grüsse Christine

    AntwortenLöschen
  24. Hui das sind aber schöne Sachen!
    Da quetsche ich mich mal rein ins Töpfchen....
    Sei ganz lieb gegrüßt, Tanja.

    AntwortenLöschen
  25. AHHHH i mach ah NO mit::::: MEI SOOOO tolle GSCHENKAL hoscht do ausgsucht für uns:::: DO GFREI i mi ;;; MITZUMACHAAAA... und DANI... bin GAAANZ begeistert::: VON deine WICHTLGSCHENKAAALEN... daaanke UND bussale:::: BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  26. ach wie schön, liebe Daniela,
    ich liebe Deine gestrickten Dreieckstücher, ‹(•¿•)›

    das erste ist gaaanz gaaanz besonders schön.
    Das ist Dir wirklich wieder allerherzlichst gelungen :o))))

    ach, einfach schön, dass Du dies verlost, wow .....

    ¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤ So hüpf, hüpf in den Lostopf ¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤

    Hoffentlich habe ich auch ein bißchen von Deinem Glück, liebe Daniela,
    bei den letzten Verlosungen hab ich bei den Gewinner ganz oft Deinen Namen gelesen,
    Herzlichen Glückwunsch :o))))

    Viele liebe Grüße aus der bayerischen Rhön BBiancaB

    AntwortenLöschen
  27. Oh... so wunderschön. Der zweite Preis gefällt mir sehr. Ich lese immer gerne bei dir mit, da mach ich jetzt gerne mit. Wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  28. Ohhhh Daniela ......das würd ich sofort machen ohhh ich hab noch immer keinen Blog grrrr ......ih glaub dann würd ich nimmer zum schreiben kommen .....
    So jetzt hüpf ich schnell in Lostopf und halte mir und allen anderen die Daumen :-))))um einen von diesen tollen Preisen zu gewinnen
    An lieben Gruß aus Wien von da Karin:-)))

    AntwortenLöschen
  29. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh ,die schönen Tücher... So eines wäre zu schön !!GGLG Astrid

      Löschen
  30. An das Rüschentuch habe ich mich erfolglos gewagt. Vielleicht habe ich ja hier mehr Glück.
    LG Andrea
    Paxwaldi@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. ...tolle Verlosung liebe Daniela,
    da versuche ich mal mein Glück bei dir :O)

    liebe Grüße und
    ich wünsche dir Morgen einen schönen Nikolaustag

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  32. Oh Daniela , sooo tolle Preise....verlinkt hab ich gleich in der Früh und vor lauter Eile hätt ich fast vergessen mitzumachen. Da bin ich nun und versuch mein Glück
    Liebste Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  33. WOW!Das sind ja tolle Preise!
    Da versuch ich auch gerne mein Glück.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Daniela, ich bin eine deiner begeisterten anonymen Leserinnen, dein Blog ist einfach wunderschön, ich würde auch gerne bei der Verlosung mitmachen. Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit und freue mch schon auf deine weiteren Beiträge. Liebe Grüße Maria aus dem nördlichen Niederösterreich (Waldviertel)

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Daniela,
    da melde ich mich doch glatt auch mal wieder zu Wort. Du weißt ja, dass ich immer bei dir mitlese aber immer nur still und heimlich.
    So, dann werde ich mal in dein Lostöpfchen hüpfen und hoffen, dass ich einen deiner tollen Preise gewinne.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Daniela, würde zu gern auch in Deinen Lostopf es ist alles so schön Liebe Grüsse von Manuela aus Rheinland-Pfalz

    AntwortenLöschen
  37. Hallo, als stiller aber regelmäßiger Leser hüpfe ich gern in deinen Lostopf, lieben Gruß Petra Hl

    AntwortenLöschen
  38. Oh mein Gott, Daniela!! Du verlost eine Deiner tollen Tücher!! Da bin ich bitte mit dabei. Ich hab noch niiiiiiiiiiie was gewonnen, aber ich geb die Hoffnung nicht auf!!!
    Wünsch Dir noch einen schönen Nikolausabend.Es grüsst Dich, Sandy

    AntwortenLöschen
  39. Ach wie schön, da hüpfe ich doch auch mal schnell in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  40. ♡Erstmal ein herzliches Hallo liebe Daniela!♡
    Habe deinen Blog entdeckt und bin begeistert.
    Hey hier werde ich inspiriert ! Wie wunderbar...
    Gern möchte ich bei der Verlosung mitmachen, denn die Gewinne sind ein Traum. Egal ob ich gewinne oder nicht - deinen Blog werde ich zukünftig besuchen. Wünsche dir und allen im Blog:
    ★☆★Einen schönen Adventssonntag★☆★
    Liebe Grüße ♥Susanne♥

    AntwortenLöschen
  41. traumhafte gewinne ;-)) danke!!! ich bin natürlich dabei und würde kreischen vor glück über das anthrazitfarbene dreiecktuch ;-))
    verlinkt mit bild habe ich dich sehr gerne!
    herzlichste 2.adventsgrüße & -wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Daniela,
    bei so tollen Gewinnen bin ich auch gerne dabei!
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Daniela, da versuch ich mein Glück sehr gerne, alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  44. Da bin ich doch gerne dabei und verlinke Deine Verlosung auf meinem Blog.
    Ganu liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  45. liebe daniela,
    so schöne sachen,da kann ich einfach nicht wiederstehen und versuche mein glück.
    eine schöne adventszeit,
    wünscht dir regina

    AntwortenLöschen
  46. Ooohhh! Sooo schöne Geschenke verlost du da! Da hüpfe ich doch auch gleich ins Lostöpfchen und dein Bild nehme ich schnell noch mit!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  47. Bin eben hier gestrandet... Mache sehr gerne bei der Verlosung mit und nehme das Bild mit auf meinen Blog. :-) Lg. Lilli

    AntwortenLöschen
  48. Oh liebe Daniela, jetzt habe ich fast deine Verlosung verpasst. Sehr gerne hüpfe ich auch noch ins Lostöpfchen, ist ja schon ziemlich viel los, aber ich finde sicher noch irgendwo einen Plazt :-)

    Ich wünsche dir einen gemütlichen Rest-Tag.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Daniela,
    Deine Weihnachtsdeko gefällt mir sehr gut - ich habe dieses Jahr auch alles rot verbannt...
    Und Deine Verlosung - so schöne Dinge! Da mache ich natürlich gerne mit...
    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Daniela,

    natürlich mache ich da sehr gerne mit :-) Und das Bild verlinke ich auch noch :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Daniela,
    gerne bin ich bei deiner hübschen Verlosung dabei und so etwas kann frau immer gebrauchen,oder?
    Das Foto verlinke ich natürlich auch gern:)
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  52. Hallo liebe Daniela,als Anonyme Leserin würde ich auch gerne in Deinen Lostopf hüpfen.
    Mir gefallen Deine Sachen sehr gut.Und ich lese immer begeistert in Deinem Blog.
    LG und eine gute Zeit
    Steffi aus Lugau

    AntwortenLöschen
  53. Wow was für eine tolle Verlosung, da versuche ich auch mal mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen.
    Dein Bild nehme ich gern mit!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Daniela,

    vielen, vielen lieben Dank für deinen herzlichen Kommentar bei mir!!! So bin ich jetzt auch auf deinen wunderschönen Blog gestoßen und werde wohl auch direkt als "Dauerverfolger" hierbleiben ;-)
    Bei deiner tollen Verlosung nehme ich noch schnell teil. So wunderschöne Gewinne hast du da. Also hüpfe ich ins schon recht volle Lostöpfchen und versuche mein Glück ♥♥
    Das Bild nehme ich sehr gerne mit zu mir hinüber ;-)

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Daniela
    Was für tolle Preise du hier verlost! Ich bin von den Tüchern ganz verzückt. Die gefallen mir sehr gut und der Weihnachtsmann ist auch total süss ;-). Gerne möchte ich auch mein Glück versuchen und hüpfe auch gleich in den Lostopf.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Daniela,
    bei so schönen Sachen hüpfe ich doch auch glatt ins Lostöpfchen und hoffe auf viel Glück.
    Dein Einrichtungsstil inspiriert mich sehr, werde bestimmt einige Idee mopsen :-)...
    LG von Julia aus Essen

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Daniela,
    da habe ich ja Glück, daß ich noch in Deinen Lostopf springen kann.
    Liebe Grüße
    Braunelle

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Daniela,
    was für schöne Gewinne! Da mache ich auch noch mit...
    Viele Grüße
    Cécile
    EuleMinka ( at) yahoo (punkt) com

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Daniela,

    da spring ich noch ganz fix mit dazu.

    Einen wunderschönen 3. Advent wünsche ich Dir.

    Ganz liebe Grüße

    Ines

    AntwortenLöschen
  60. Bin ich schon zu spät?
    Ich habe es erst jetzt gelesen deine wunderbare Verlosung.
    ICH kann doch NICHT stricken,jedenfalls nicht gut.
    Schnell noch in dein Lostopf.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Daniela,
    ich freue mich, dass ich Deinen schönen Blog gefunden habe.
    Vielleicht habe ich auch noch eine Chance, ins Lostöpfchen zu hüpfen...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Daniela,
    ich bin soeben einem Link gefolgt und habe deinen schönen Blog entdeckt. Auf deiner Seite gefällt es mir sehr gut und ich werd wohl öfters vorbeischauen : )
    Möchte mein Glück bei deiner Weihnachtsverlosung gern herausfordern.
    Schöne Grüße, Angela

    AntwortenLöschen