God Jul!

Ich wünsche allen meinen lieben Lesern ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage im Kreise eurer Lieben!


Unseren Baum habe ich gestern geschmückt, die Geschenke sind eingepackt, das Haus ist geputzt, nun kann die stille Zeit endlich beginnen!





Ganz herzlich möchte ich mich für die vielen Karten und Überraschungspäckchen bedanken, die ich dieses Jahr bekommen habe!! Es bereitet mir so viel Freude, im Zeitalter von Emails noch richtige Post zu erhalten, da bin ich etwas altmodisch.

Mit diesem zauberhaften Kerzenhalter und den sternigen Platzdeckchen hat mich meine liebe Tanja überrascht.

Unsere liebe Wichtelmama Nicole hat mir eine ihrer bezaubernden Spitztüten und duftendes Badesalz geschickt.

Die Spitztüte hängt nun am Tellerregal und ich freue mich jedesmal, wenn ich in die Küche gehe (was ich dann auch gleich machen werde!).

Ein total süsses Päckchen mit Tildaknöpfen, Häkelsternen und einer Häkelblüte hat mir meine liebe Constance geschickt.

Und eine ihrer wunderschönen Karten hat mir eine meiner allerersten Blogfreundinnen, die liebe Birgit gesendet.

Ich danke euch von ganzen Herzen für die schöne Post, die lieben Worte, die ihr mir immer wieder im Blog hinterlasst, die zahlreichen Besuche und freue mich über die lieben Kontakte, die ich auch heuer wieder knüpfen durfte. Es ist einfach schön, ein kleiner Teil dieser tollen Gemeinschaft zu sein ♥

Kommentare

  1. Liebe Daniela,

    ich wünsche dir und deinen Lieben ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest und wünderschöne, ruhige Feiertage

    Liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    Auch ich wünsche dir und schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben. Genieß die Zeit. Ich freue mich schon auf das neue Bloggerjahr mit dir.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    schön sieht sie aus,deine Weihnachtsstube!
    Der Baum ist ein Traum in Weiß!
    Sehr hübsch!
    Hab ein paar entspannte Feiertage mit vielen glücklichen Momenten!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Dein Baum ist total schön geworden.

    Ich freue mich wenn wir uns mal treffen.

    Frohe Weihnachten!!!

    ★★★

    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest - der Baum ist ein Traum!!!!
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  7. ein wunderschönes und gemütliches Weihnachtsfest
    wünche ich Dir und Deinen Lieben.
    LG caro

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daniela,

    Dein Baum ist wunderschön geworden! Ich wünsche Dir ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest
    und viele glückliche Stunden im Kreise Deiner Lieben.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Daniela,
    ich wünsche Dir von Herzen ein schönes und gemütliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Liebsten. Geniess diese schöne Zeit und lass Dich verwöhnen.

    Ich danke Dir vielmals für Deine zauberhafte Karte. Sie lächelt mich jeden Tag an und hat einen Ehrenplatz an meinem Kühlschrank bekommen. Danke, dass Du an mich gedacht hast.

    Liebste Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Daniela,
    Ich wünsche Dir im Kreise deiner Lieben ein wunderschönes, gemütliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch, Gesundheit und Glück fürs Jahr 2014. Ich freue mich schon darauf auch im nächsten Jahr wieder einiges auf deinem Blog miterleben zu dürfen.
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Daniela,
    schön schaut es bei Dir aus, der Baum ist wunderbar.
    Und viele liebe Post hast Du bekommen.
    Hab ein wunderbares Fest und nochmals Danke für Deine liebe Post.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Daniela,
    ganz lieben Dank für deine schöne Karte, lieb das du an mich gedacht hast. Ich bin leider dies Jahr nicht zum Karten schreiben gekommen, da Gesundheitlich viel los ist und im neuen Jahr noch mehr. Keine Sorge da wird es hoffentlich besser aber da tut sich viel, mehr schreibe ich dir privat.
    Ich drück dich ganz doll.
    lg.
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein schöner Baum.
    Liebe Daniela, frohes Fest für dich und deine Familie
    Alles Liebe
    Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  14. Du Liebe,

    erstmal muss ich sagen, dass dein Baum ganz wunderschön aussieht :-)
    Dann wünsche ich dir von ganzem Herzen ein schönes Fest im Kreis deiner Lieben ♥

    Sei ganz lieb gegrüßt
    BIanca

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Daniela,
    ich wünsche dir und deinen Lieben Frohe Weihnachten!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Daniela!
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches, neues Jahr wünscht Dir und Deiner Familie
    Beate

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Daniela :-)))))
    Einen schönen zweiten Weihnachtstag möcht ich dir mit an ganz lieben Gruß aus Wien schicken .....
    Schön hast deinen Baum geschmückt .....meiner ist Heuer ganz bunt .... Ein richtiger Kinderbaum ....mein Enkerl Ben hat große Augen gemacht.....und mein Herz erwärmt!


    ………….. ⋱ ⋮ ⋰
    ………….. ⋯ ✰ ⋯
    ………….. ⋰ ⋮ ⋱
    ……… …….*•♥•*
    …… ……. *♥♫♫♥*’.
    … …….. *♥•♦♫••♥*
    ……… *♥☺♥☺♥☺♥*
    ………*♥•♥#♠*♥#♥•♥* ‘
    ……..*♥♫♥♥♫♥♥♫♥♫* ‘
    …….*♥♥☺♥♫♥♫♥☺♥♥*’
    ……*♥♥♣♫♥♣♥♥♣♥♫ ♣♥♥*’
    ….’*♥♥♣♥♫♥♥♫♥♥♫ ♥♣♥♥*’
    ….*~~**~~**~***~~**~~*
    ….(▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓)
    _____███████████
    ♥:♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:
    ......von da Karin!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Daniela,
    meine Güte sieht das schön bei Euch aus. Der Weihnachtsbaum ist ja sowas von wunderhübsch. So toll gewachsen oder ist es einer dieser tollen künstlichen Bäumen, denen man es nicht mehr ansieht, dass sie künstlich sind..
    Ja, eine der ältesten Blogfreudinnen stimmt wohl. Es ist eine Handvoll von Bloggerinnen, die immer noch dabei sind und die komischerweise auch die treuesten sind. Dazu gehörst auch Du. Irgendwie mag ich diese Beständigkeit, die einem doch davon abhält, mit der Bloggerei aufzuhören. Viele sind wie Familienmitglieder geworden, die man inzwischen seit Jahren kennt.
    Dein kleines Pferdchen hat auch einen Ehrenplatz bei mir bekommen übrigens. Es ist zuckersüß.
    Nun wünsche ich Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und ein gesundes, schönes und kreatives 2014.
    Viele liebe Grüße
    Birgit und die vielen Katers

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Daniela,

    ich schau immer wieder gerne bei deinen Blogs vorbei - dieser ist wieder besonders schön geworden!

    Ich wünsche dir ein gesegnetes 2014 und viele wunderbare Ideen.

    Liebe Grüße
    Evelyn (Neu in der Bloggerrunde)

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein wunderbar geschmückter Christbaum, verzaubernd...
    Liebe Grüße aus Südtirol
    Kebo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...