Weihnachtswichteln, Gewinnerpost und Adventskalender

Unsere liebe Nicole hat wieder ein Wichteln organisiert und am Freitag durfte ausgepackt werden. Ich war schon sowas von gespannt, denn vorige Woche erreichte mich ein riesen Paket von meiner lieben Bloggerfreundin Astrid. Da war mir sofort klar, dass ich wieder einen Hauptgewinn beim Wichteln gemacht hatte! :-)

Und ich hatte recht, mein Wichtelgeschenk ist ein absoluter Traum und ich war echt sprachlos beim Auspacken. Astrid hat mir ein mega tolles Keilrahmenbild mit Dalapferden gemalt. Es ist so hammermäßig und das Foto wird ihm leider überhaupt nicht gerecht. (Aber es ist halt etwas schwierig ein gutes Foto von einem weißen Bild auf einer weißen Wand zu machen.)

Vor kurzem hat Astrid auf ihrem Blog ein DIY für Holzschilder gezeigt und nun habe ich eines davon! Ich liebe Schilder & Sprüche sehr und freue mich total darüber. Eine selbstgedruckte Karte und ein schöner silberner Stern waren auch noch im Paket.

Und eine ganz süsse Sternchenlichterkette, die nun mein Orchideenfenster beleuchtet.

Meine liebe Astrid, ich kann es gar nicht richtig in Worte fassen, wie sehr ich mich über dieses Wichtelgeschenk freue! Ich kann guten Gewissens behaupten, dass dies eines meiner schönsten Wichteln ever war und hoffe, dass ich mich bald persönlich bei dir bedanken kann :-)


Aber nicht nur beim Wichteln war mir das Glück hold, ich habe auch einige (ja einige!!) tolle Verlosungen gewonnen. Böse Zungen behaupten ja, nur eine gewisse Personengruppe habe Glück, aber ich denke mal das trifft auf mich nicht zu. *gg*


Bei Christel in der Lille Butik habe ich einen Überraschungspreis gewonnen, worüber ich mich wahnsinnig gefreut habe. Seht nur, was für traumhafte Dinge mir die liebe Christel eingepackt hat. Das Herz macht sich prima an meinem Geschirrschrank, das Sternchengeschirrtuch hängt schon an meinem Tellerregal und der Tee schmeckt einfach himmlisch. Ich kann sogar behaupten, dass es einer der besten Tees ist, die ich jemals getrunken habe!

Auch bei Barbara vom Blog Herzenswärme hatte ich unglaublich großes Glück und den GG-Mini-Lattecup gewonnen. Den habe ich mir schon so lange gewünscht und oft wieder aus einem virtuellen Warenkorb entfernt und nun darf ich doch einen davon besitzen. *freu*

Maira hat wunderschöne Gästehandtücher gestrickt und ich habe eines in meiner Lieblingsfarbe Mint gewonnen! Ich liebe ja gestrickte Handtücher, aber für meines habe ich damals ein halbes Jahr gebraucht, deshalb freue ich mich umso mehr, dass ich nun noch eines habe.

Bei Alexa gab es an jedem Adventssonntag ein Blogcandy und ich war auch unter den glücklichen Gewinnerinnen. Ich mag ja ihre Holzarbeiten total gerne und finde den JUL-Schriftzug mega klasse!

Und auch bei der lieben Amy vom Blog EinfallsReich habe ich gewonnen. Sie hat etwas aus ihrem Adventskalender verlost und ich habe den tollen Kulli, einen schönen Schlüsselanhänger und leckere Trinkschokolade bekommen.


Die Adventszeit neigt sich ja mit riesen Schritten dem Ende zu und nur noch 2 Päckchen aus meinem Adventskalender sind übrig. *schnief* Aber bevor es endgültig vorbei ist, zeige ich euch noch meine letzten Geschenke. Türchen Nr. 17 hat mir silbrige Servietten und passende Serviettenringe beschert.

Den tollen Filztannenbaum durfte ich am 18. auspacken.

Ein weiteres Kartenhalterengerl habe ich am 19. bekommen. Somit ist meine 3er Gruppe komplett und ich finde Sandy's Vorschlag, diese als Menükartenhalter bei der Weihnachtstafel zu benutzen ganz toll! :-)

Süsse Filzstiefelchen, handgehäkelte Spitze und ein ganz schweres Engerl hat mir meine liebe Wichtelmama am 20. eingepackt.

Auch von den süssen Teelichthaltern mit Beerenranke habe ich jetzt ein schönes Set und das Engerl gab's am 21. noch obendrauf.




Heute habe ich mich über einen Drahtteelichthalter und ein Weihnachtskärtchen gefreut.

Das war wieder ein ganz schön langer Post, aber ich habe einfach soviel, was ich euch zeigen möchte. Am 24. werde ich mich wahrscheinlich nocheinmal melden, ich muss euch ja schließlich frohe Weihnachten wünschen.

Kommentare

  1. Liebe Daniela,
    der Inhalt deines Wichtelpäckchen ist wundervoll. Das Bild mit den Dalapferden ist der Hammer, supertoll!!!
    Und ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen fantastischen Gewinnen. Bei hat alles ein liebevolles Zuhause gefunden.
    Ich wünsche dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. MEI I GFREI MI SOOO für DI.. das du ah GLÜCKSPILZAL bist,, und dich über soooo VUIII GSCHENKAL freun kannst::: UND TOLLE WICHTELGSCHENKAL HAST AUCH AUSPACKEN KENNA.. i gfrei mi jeden TOG drüber wenn I WAS AUSPACK ::: DRUCK DI GAAANZ FEST::: BUSSALE:: AUS Tirol.... BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  3. Super :-) Da ist ja ein Geschenk schöner als das andere.
    Ich freue mich sehr mit DIR!!! :-)

    Wir lesen uns dann am 24 nochmal.
    :-)

    *drück dich du Glückspilz*

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,

    Du bist ja wirklich ein Glückspilz! Soviele tolle Sachen hast du bekommen! Und morgen. Gehts weiter * g *.
    Wenn die Post mir Hold ist, kommt vielleicht noch rechtzeitig ein klitzekleiner Weihnachtsgruß bei dir an ;o)))

    Ganz liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß mit deinen Nettigkeiten!
    Herzliche Grüße
    Sendet
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,
    ich würde sagen Du warst das Glückskind der Woche.
    Schöne Sachen hast Du da bekommen.
    Liebe Grüße und von Herzen ein schönes Weihnachtsfest
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela
    Dein Dalapferde-Bild ist ja genial.....aber auch sonst hast du wundervolle Gewinne gewonnen.... Und deine Adventspäckchen sind ja der Hammer....Ichmenschen dir viel Freude damit und ein wunderschönes Weihnachtsfest....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daniela,

    ein DALAPFERDCHENBILD *schmelz*, wie schön ist das denn???? ♥♥♥♥
    Auch all deine anderen Sachen sind ja ein Traum ;-)

    Ich wünsche dir alles, alles Liebe zum Fest
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Toll Daniela....tatsächlich traumhafte Geschenke. Eines schöner wie das andere.
    Da ist Weihnachten schon früh zu dir gekommen. ;-)

    Ich wünsche dir und deinen lieben ein gemütliches und friedliches Weihnachtfest.

    Liebi Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Da warst du dieses Jahr besonders brav, oder? So viele schöne Sachen...das macht bestimmt große Freude.
    Wünsche dir frohe Weihnachten.
    Herzlichst Donna G.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Daniela,
    du bist ja ein wahres Glückskind!
    So so so viele schöne Geschenke und Gewinne! Das ist ja unglaublich.
    Ich wünsche dir ganz viel Freude damit!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Daniela.
    das Glück kommt zu den Glücklichen! :-D Ich finde alle Gewinne passen ganz wunderbar zu dir! :-)
    Liebste Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Daniela,
    wow bist du ein Glückskind! *freu mich für dich*
    Bei mir sah es mau aus mit Gewinnen. ..
    ehm obwohl stimmt ja eigentlich nicht wirklich so ganz. Ich habe in den letzten Monaten die Bloggerwelt für mich entdeckt und das ist auf alle Fälle eine Bereicherung.
    Freue mich schon auf die vielen neuen Anregungen im neuen Jahr. ..
    ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★
    Wünsche dir und deiner Familie ein geruhsames Weihnachtsfest!
    ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★
    Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Halo Daniela,

    da hast du einen tollen Wichtel ausgepackt, Astrid hat immer so schöne Ideen, das Bild mit den Dalapferden ist echt ein absoluter Hammer.

    Tolle Sachen hast du gewonnen, bekommen und aus deinem Adventkalender ausgepackt.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag vor Weihnachten

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Daniela,
    was für ein Wahnsinn-Wichtelpaket. Ich glaube, das war das Allerbeste gestern.
    Und auch Deine Gewinne sind traumhaft Du kleiner Glückspilz.
    Da endet 2013 für Dich ja mit ganz viel Glück und Freude.
    Dir ein dickes Danke fürs Mitwichteln und ein frohes Fest,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Daniela, komme gerade von einem anstrengendem Shoppingtag zurück und mein erster Gang war ans Laptop um zu schauen, ob du schon gepostet hast. Gestern dachte ich schon, dir gefällt nicht, was ich für dich gemacht habe! Aber nun bin ich beruhigt!
    Und zu den ganzen Gewinnen muss ich ja wohl nichts mehr sagen....du bist einfach ein Glückskind!
    Ganz liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhhhhhhh, toll Daniela!! Lauter schöne Sachen und so passend für Dich!!
    Freut mich, wenn ich heut ins Schwarze getroffen hab ;-) tja, weisst ja ich hab Connections zum "Universum und dem Wünschen" ;-)))) Dann wart mal auf morgen, aufs letzte Packerl!!!
    Bis bald, viel Freude an Deinen vielen Hübschlichkeiten, Sandy

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Daniela,
    da hast Du ja wirklich ganz tolle Dinge bekommen.
    Ich freu mich auch riesig über den wunderschönen Nikolaus,
    den ich bei Dir gewonnen hab. Vielen Dank, Daniela.
    Schöne Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Daniela
    Ich freue mich mit dir und würde auch sagen: du bist ein Glückskind ;-). Alle Geschenke und Gewinne sind wirklich toll! Ich möchte dir noch ein schönes Weihnachtsfest wünschen. Hab's fein und geniesse die schönen Stunden.
    Herzlichst
    Nadja

    AntwortenLöschen
  20. ....was für tolle Geschenke Du bekommen hast, liebe Rita, ich finde sie alle entzückend.

    Wünsche Dir ein schönes Weihnachtfest...

    Herzliche Grüße Waltraud

    AntwortenLöschen
  21. F
    R
    O
    H
    E

    W
    E
    I
    H
    N
    A
    C
    H
    T
    E
    N

    Genieße den Tag :-)

    Deine Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...