Tassenhäschen

Letzte Woche durfte ich ein neues Ebook unserer lieben Constance vom Blog "Nach Stich und Faden" ausprobieren. Wer ihren Blog und ihre bisherigen Ebooks kennt, weiß dass sie immer bezaubernde Ideen hat, aber diesesmal hat sie sich etwas ganz besonders süsses ausgedacht!

Tassenhäschen sind es geworden und ich bin wirklich schwer begeistert. Die sind einfach bezaubernd und noch dazu ganz einfach und schnell genäht. Absolut anfängertauglich und wer schon länger mit der Näherei liebäugelt, sich bisher aber nicht an Tildafiguren rangetraut hat, kann sich dieses Ebook bedenkenlos kaufen.

Die Häschen sind etwas größer, als die bekannten Tilda-Tassenengel und passen somit auch toll in die wunderbaren Greengate-Latecups (die ja beinahe in jedem Bloggerhaushalt zu finden sind!). So hat man im Nu eine süsse Osterdekoration gezaubert.

Außerdem ist diese kleine Nähidee prima geeignet, um Stoffreste sinnvoll zu verwerten. Gerade vom Hautstoff bleiben (zumindest bei mir) immer viele kleine Reste übrig.

Beim Dekorieren der Häschen sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt, ob mit Häkelblümchen, Perlen, kleinen Satinröschen, Spitze, Borte, Federn ...

Ein riesen Dankeschön und einen dicken Drücker an dich liebe Constance, dass ich dein Ebook ausprobieren durfte, es hat mir total viel Freude bereitet und ich bin mir sicher, dass meine Häschenfamilie bald Zuwachs bekommen wird.

Wer nun Lust auf Tassenhäschen bekommen hat, kann das Ebook bei Dawanda HIER erwerben. Ich wünsche euch viel Spaß und Freude beim Werkeln! :-)

Ein paar Blümchen dürfen in meinem heutigen Post auch nicht fehlen und darum zeige ich euch die wunderschöne Becherprimel, die ich meiner Mama gestern zum Geburtstag geschenkt habe.


Habt eine schöne Frühlingswoche und genießt euren Garten, wenn ihr könnt! :-)

Kommentare

  1. Oh Daniela, deine Tassenhäschen sind ja so etwas von goldig geworden, da muss ich gleich mal bei der lieben Constance vorbei schauen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie süchtig machen und plötzlich die gesamten GG-Tassen mit ihnen gefüllt sind:-)

    Sei ganz lieb gegrüsst.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe daniela
    deine häschen sind ,wie immer,super gelungen und in den lattecups perfekt untergebracht ♥
    ich wünsch dir einen schönen tag.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    die sind ja wohl richtig goldig. Sehen so süß aus in den Tässchen. Vielleicht sollte ich doch mal endlich versuchen zu nähen, wenn so drollige Sachen, äh Häschen dabei herauskommen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniéla,
    Deine Tassenhäschen sind sowas von schön.

    Hättest Du Lust und/oder Zeit, mir zwei Stück zu nähen.
    Ich würde Sie Dir gerne abkaufen, oder gegen etwas tauschen.
    Aber Du hast Sie so schön genäht und verziert. Einfach zum Verlieben.

    Genießt Du auch Deinen Garten? Bei uns ist so herrliches Wetter, und die Natur blüht voll auf.
    Ich hoffe, Du gibst mir eine Antwort, und wünsche Dir noch ganz viel Sonne.

    Ganz liebe Grüße
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  5. Hey Daniela,
    na sind die süß oder was! :-D Hast du toll gemacht! Die kleinen Röschen am Hasenohr! ^^
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Oh was sind das schöne Häschchen. Super schön !!!

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh Daniela these are really cute and adorable!

    Greats
    Angeline

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Daniela,
    ich habe sie heute morgen schon bei Constance bewundert, einfach zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Daniela...so niedlich und herzig!

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Daniela,

    ich freu mich über deine süßen Hasenbilder :o))) Du hast deine Beiden aber auch besonders hübsch gemacht, hihi.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

    ganz liebe Grüße
    Constance

    AntwortenLöschen
  11. Entzückende Häschen!!!
    Die Latte Cups sind ja wie gemacht dafür :-)
    (Ich gestehe ich habe noch keine Latte Cups...Kaufe mir meist nur Stoff- und Papierservietten...Äh ja...die Springform in Naomi Beige mit Punkten und den Zuckerstreuer habe ich ...Versuche mich so gut es geht zurückzuhalten ;-)...Aber nicht weil es mir nicht gefällt ... *grins* )

    Eine schöne Woche
    wünscht Dir
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Daniela
    wie entzückend und dann noch mit einer Rose am Ohr!!!!
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Oh das ist aber eine herzige Häschenbande.Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Daniela,

    oh wie süß sind die denn :-) Und so toll gemacht!
    Deine Blümchen sehen auch klasse aus, die strahlen so schöne gute Laune aus..

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Daniela
    die Tassenhäschen sind absolut bezaubernd.....
    die würden sogar in meine Tassen passen , grins .
    Liebe Grüsse
    caro

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Daniela, hinreißend sind die Häschen geworden. Deine aufnahmen sind wirklich toll. Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  17. Eine süße Hasenbande hast du da.
    Das ist eine richtig schöne Idee.
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Daniela
    Ganz süsse Hasen hast du da genäht....die Röschen gefallen mir besonders.....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Daniela
    Die sind einfach zu süss - Sie schauen so keck in die Welt hinaus - ganz bezaubernd!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  20. Zuerst einmal, deiner Mama alles Liebe zum Geburtstag!!
    Deine Häschen sind bezaubernd geworden, die Röschen finde ich sehr passend, besonders, wenn sie in so edlen Tassen sitzen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  21. Überall in den Blogs sieht man jetzt die Osterhasen und bei mir sind sie immer noch nicht eingezogen.....so langsam wirds wohl Zeit ;-)
    Schön sind Deine neue Tassenhasen geworden und die genau DIE dazugehörigen grauen GG-Tassen stehen auf meiner Wunschliste ganz oben :-)

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntagabend, bei uns ist das Wetter seit Samstag wieder schlechter geworden, also genau das richtige Wetter um zu nähen oder auf dem Sofa zu relaxen.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Ach - die sind ja ganz bezaubernd - Deine Tassenhäschen - TOLL!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...