Montag, Juni 23, 2014

Geburtstagswichteln Teil 6

Vorige Woche war mein Geburtstag und ich möchte mich ganz herzlich für eure lieben Glückwünsche per Email, auf Facebook und auch mit der Post bedanken! Schön langsam komme ich ja in ein Alter, wo man sich nicht mehr unbedingt über den Geburtstag freut (kleiner Scherz, natürlich freue mich mich!) und nicht zuletzt ihr habt dafür gesorgt, dass es ein richtig schöner Tag wurde! ♥


Natürlich möchte ich euch nicht die schönen Geschenke vorenthalten, die ich bei unserer Geburtstagswichtelrunde von den lieben Mädels bekommen habe.

Von meiner lieben Namenspartnerin Daniela habe ich folgende Schätze bekommen:
  • eine gefilzte Rosenranke
  • eine wahnsinnig gut duftende mintfarbene! Seife
  • eine mintfarbene Metallvase bzw. -übertopf
  • ein wunderschönes Armband in türkis/rosegold
  • Russisches Brot in rosa :-) mit Himbeergeschmack und
  • eine traumhafte Karte mit ihren selbstgemachten Wildrosen (dazu gibt es gerade ein DIY auf ihrem Blog)

Die liebe Iris hat mir ein Päckchen geschickt mit
  • einer wundervollen Greengate Dose
  • einem Greengate Geschirrtuch
  • einer Greengate Teebeutelablage (habe ich mir schon so lange gewünscht!!) und leckere Tee's dazu
  • einem total bezaubernden Reh
  • einem wunderschönen Herzanhänger und
  • einer ganz süssen Karte

Liebe Constance, auch dein Päckchen hat mich rechtzeitig erreicht (und es hat doch alles gepasst)! Auspacken durfte ich diese zauberhaften "Kleinigkeiten":
  • eine bunte Häkelgirlande
  • ein Lesezeichen aus Stoff
  • ein Patchwork-Nadelmäppchen (auch soetwas stand schon lange auf meiner Wunschliste!)
  • ein kleines Täschchen mit Häkelklappe, darin waren bedruckte Stoffbänder
  • eine ganz süss verpackte Seife
  • Stoffknöpfe
  • Greengate-Streichhölzchen
  • ein wunderschöner Blütenstoff (den werde ich mir für einen Tilda-Engel aufbewahren) und
  • eine ganz liebe Karte

Ein wundervolles Päckchen hat mir auch die liebe Britta geschickt:
  • ein total schönes Täschchen mit Extrafach unter der Klappe für Häkelnadeln oder ähnliches
  • ein Schieferherz zum Aufhängen
  • eine Lichttüte mit verziertem Teelicht
  • ein schönes Vintagebild passend für mein Nähzimmer (das ich vielleicht irgendwann mal haben werde, bis dahin hat es seinen Platz in meinem PC-Zimmer gefunden)
  • ein Kronen-Tatoo, das nun eines meiner großen alten Einmachgläser verschönert und
  • eine ganz lieb geschriebene Karte

Alexa hat mir auch ein wunderschönes Päckchen geschickt und ich durfte mich darüber freuen:
  • eine ihrer tollen Häkeltaschen mit Dalapferdchen (die ist sooo süss!)
  • einen kleinen Garnrollenhalter
  • ein Nadelkissen im Backförmchen
  • ein umhäkeltes Maßband mit Röschen (auch das habe ich mir schon ewig lange gewünscht!)
  • Pflanzstecker für meine Kräuter 
  • eine tolle umhäkelte Seife (tolle Idee, die habe ich schon auf deinem Blog bewundert) und
  • natürlich auch eine süsse Geburtstagskarte

Ich danke euch von ganzem Herzen für diese wundervollen Geschenke, die ich auspacken durfte! Ihr habt alle meinen Gesckmack zu 100% getroffen und es war ein richtig toller Geburtstag! ♥


Ein ganz besonderes Geschenk hat mir meine liebe Arbeitskollegin gemacht. Sie hat mir ein altes Pferdezaumzeug geschenkt! Darüber habe ich mich riesig gefreut und es natürlich gleich im Wintergarten dekoriert. Ich finde es so toll und einzigartig und es passt auch prima zu der schönen Hakenleiste!


Die schönen Blümchen habe ich von meiner Nachbarin stibitzt (es macht ihr bestimmt nichts aus, hängt der Strauch doch über ein fremdes Grundstück und müsste sowieso mal geschnitten werden). Ich nehme an, dass es sich um einen Pfeifenstrauch handelt, allerdings duftet er leider nicht. Macht aber nichts, mir gefallen die weißen Blüten, die mich an Apfelblüten erinnern, trotzdem wahnsinnig gut!

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    ja, wenn man das Gefühl hat, Weihnachten Ostern und Geburtstag fallen zusammen an einen Tag, dann ist man im bloggerland, gell. So herzliche Geschenke gibts eben nur hier.
    Alles Liebe nochmal für dich
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥
    Soviele tolle Geschenke!!!!

    Absolut verdient liebe Daniela!!

    ♥♥♥

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    Nachträglich alles Gute! :-D Ganz bezaubernd deine Geschenkeberge! :-D ♥ Viel Spaß damit und liebste Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  4. O sorry, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag !!!!
    Wunderbare Geschenke hast du bekommen, wirklich alle mit viel Liebe selbst gemacht oder ausgesucht..... Was hast du´s gut ☺☺☺
    Eine schöne Woche und ganz viel liebe Grüße von
    ♥Ulli♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,
    meine besten Wünsche nachträglich und alles Liebe und Gute.
    Diese Geschenke haben Dir Deinen Geburtstag bestimmt ganz doll versüßt...herrlich.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zum Geburtstag! Die Geschenke sind die reinste Pracht! Du Glückliche!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ganz lieben Dank für Deine Wünsche - die ich Dir hiermit herzlich "zurück"gebe ;-)! Du hast völlig recht: toll, dass wir schon so viel erleben durfte, noch da sind. Das ist nicht selbstverständlich und viel wichtiger als paar Fältchen! Und ganz nebenbei: ich möchte echt nicht noch mal 20 sein.... ;-))
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daniela
    Nachträglich alles liebe und gute zum Geburtstag....das sind ja ganz wundervolle Geschenke....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Daniela,

    man hast du da aber schöne Geschenke bekommen und alle mit so viel Lieb zusammengetragen und ausgesucht.
    Von mir auch noch die herzlichsten Glückwünsche nachträglich!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Daniela,
    alles gute nachträglich zu deinem Geburtstag!!

    Sehr schöne Dinge hast du bekommen, eines toller als das andere :-) Ich hoffe du hattest auch sonst einen schönen Tag!

    Liebste Grüße,
    Lolá

    P.S: mein Tausch für dich ist fast fertig, wenn du magst können wir mal Adressen austauschen :-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Daniela,
    auch von mir die besten Wünsche ! Also ich überlege immer wie alt ich eigentlich werde, ich fühle mich wie ... wie, ach elanvoll, kraftvoll, jung im Geiste usw. usw. usw.
    Tolle Geschenke hast Du erhalten, wir feiern auch bald denn in unserer großen Familie hat immer irgendeiner Geburtstag.

    Liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Daniela,
    von uns auch nach- nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag!!! Die Geschenke sind alle wunderschön!

    Liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Daniela,
    ich wünsche Dir nachträglich noch alles Liebe!
    Wunderschöne Sachen hast Du bekommen! Ganz viel Freude damit!
    Liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - über solche Geschenke freut sich jeder :)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  15. uuhh Liebe Daniela,
    da gratuliere ich dir noch schnell nachträglich und wünsche dir alles Gute im neuen Lebensjahr!!
    ♥♥♥♥♥
    LG Naddel

    AntwortenLöschen