Die Hochzeit meiner Schwester

... durften wir am 10. Mai feiern und wie versprochen zeige ich euch bei paar Fotos davon. Viele habe ich ja nicht gemacht (für's Fotografieren wurde eh eine andere bezahlt), außerdem war es mir wichtiger einen schönen Tag mit meiner Familie zu verbringen, als ständig mit der Kamera durch die Gegend zu laufen. ;-) Die Lieblingsfarbe meiner Schwester ist violett und dementsprechend ist natürlich auch der Blumenschmuck ausgefallen.

Mit dem Wetter hatten wir riesen Glück, denn an den Samstagen vor und nach der Hochzeit wäre es kalt und regnerisch gewesen. Aber wir hatten einen sonnigen Tag, nicht zu kalt und nicht zu warm, einfach perfekt! Dieses Foto entstand kurz vor dem Standesamt und die beiden waren noch ziemlich aufgeregt. Glücklicherweise ist aber alles ohne Pannen verlaufen.

Die Kirche konnte ich ohne Gäste fotografieren und so den Blumenschmuck bildlich festhalten.

Ein Foto mit meiner Familie, links mein Freund und ich, rechts meine Eltern. ( Und ja, liebe Naddel, wie du siehst geht da schon noch was! *gg*)

 In der Kirche ganz kurz vorm Ja-Wort ...

... und sichtlich erleichtert, als der "offizielle Teil" vorüber war. Ganz süss fand ich die Idee der Trauzeugin mit den Seifenblasen (statt Reis zu werfen).


Eigentlich bin ja ziemlich kamerascheu und fotografiere lieber selber, als davor zu stehen. Aber spätabends, als wir wieder zuhause waren, bat ich meinen Freund meine Frisur (habe sonst die Haare immer offen oder einen Pferdeschwanz) zu fotografieren und so ist ein neues Profilfoto von mir entstanden.

Ich hoffe euch hat dieser sehr persönliche und mal ganz andere Post von mir gefallen und ihr bleibt mir trotzdem treu (auch wenn ihr jetzt genau wisst, mit wem ihr es zu tun habt)! :-)

Kommentare

  1. Liebe Daniela,

    danke für die wunderschönen Eindrücke von der Hochzeit deiner Schwester, muß ein Traumtag gewesen sein. Sie war eine wunderschöne Braut.
    Übrigens dein Foto ist auch sehr hübsch.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch dem Brautpaar!!!!!!!!!!!!!!!

    Und dein Profilbild ist toll.....mag es, wenn ich zu einem Blog ein Gesicht habe :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    danke für den Einblick in die Hochzeit, wunderschön!!
    Die Seifenblasen find ich eine tolle Idee, das mit dem Reiswerfen gefällt mir nicht!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    sehr schöne Einblicke in dein Privatleben. Deine Schwester war eine sehr hübsche Braut und du machst auch eine gute Figur. Der Blumenschmuck gefällt mir gut, genau wie die Idee mit den Seifenblasen!
    LG und bis Samstag...ich freue mich schon!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen!
    Schön, dich auch mal zu sehen! Hab mir immer vorgestellt, wie du wohl aussiehst! Danke fürs Foto, gefällt mir sehr gut!
    Die Hochzeit muss ein Traum gewesen sein! Ein schönes Brautpaar! Und die Idee mit den Seifenblasen finde ich auch wunderbar.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Fotos... auch dein Profilfoto! :-)
    Wir wollen auch nächstes Jahr heiraten, darum kann ich momentan gar nicht genug Hochzeitsbilder sehen...
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Du Liebe,

    ganz zauberhafte Bilder ♥
    Dein neues Profilbild habe ich schon bewundert.....jetzt weiß ich auch, wie es entstanden ist ;o)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Oh auf diese Bilder habe ich schon lange gewartet,darüber freue ich mich sehr.
    Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für eine schöne Braut, herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir an die beiden♥♥♥
    Und dein Profilfoto ist toll geworden, es ist schön, wenn man weiß, wer den tollen Blog schreibt.... ich brauche allerdings noch ein wenig, um mich zu outen... mein Kinderfoto habe ich aber schon mal genommen ;0)
    Ganz viele liebe Grüße von der
    Ulli♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Daniela,
    natürlich gefällt uns dieser persönliche Post sehr gut!!!!
    Danke das du uns diese Fotos gezeigt hast. Ist ja nicht sooo selbstverständlich!!
    Schön!!!!!

    Viele Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh wie schön, so eine tolle Hochzeit. Natürlich gefällt uns das! Es ist doch immer schön, etwas mehr über die Person hinter einem Blog zu erfahren/sehen. Danke für die Einblicke.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Daniela,
    was für ein schöner Post!!
    Eine Hochzeit ist sowieso etwas ganz besonderes und dass wir jetzt auch etwas daran teilhaben durften, ist sehr schön von Dir.
    Ein toller Blumenschmuck und das Bild mit dem Hochzeitspaar und den Seifenblasen ist wunderschön!
    Ich freue mich über Dein Profilbild. Du siehst sehr nett und sympathisch aus.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tina,
    hach, so eine Hochzeit ist doch immer wieder was schönes. Danke für die schönen Fotos. Und - ich weiss gar nicht was Du hast - bist doch ein hübsches Mädel ;o)

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Daniela,
    was für ein zauberhaftes Hochzeitsfest, und ein so sympatisches, schönes Brautpaar! Herzliche Glückwünsche auf den gemeinsamen Lebensweg! Ich schicke, eine kleine Glücksseifenblase für das Paar, aus der kleinen Schweiz!
    Dein Profilbild finde ich super, es ist immer schön wenn man die Bloggerin bildlich vor sich hat!
    Alles Liebe und as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Daniela,
    immer ein Hochtag so eine Hochzeit! Schöne harmonische Bilder die ein langes miteinander versprechen! Und ich lese weiter bei Dir, gerade weil ich jetzt weiß mit wem ich es zutun habe ;-))

    Herzlichst Alexandra

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne sehr persönliche Fotos. ICh bin begeistert. Romantik pur.
    Liebe Daniela, ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    Habt es fein ihr Mädls ( ein Vögelchen hat es mir geflüstert....aber ich verrat nix ;))
    GlG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Dein neues Profilbild hatte ich schon entdeckt ; )
    Sehr schöne Hochzeitsbilder hast Du uns gezeigt.
    Die Idee mit den Seifenblasen ist wirklich toll.
    Liebe Grüße an Dich. Angela

    AntwortenLöschen
  18. Dein neues Profilfoto finde ich sehr gelungen, liebe Daniela - und überhaupt mag ich solche persönlichen Posts besonders gern! Tolle Fotos von einer schönen Hochzeit (die Seifenblasenidee gefällt mir auch sehr gut!) - und ich wünsche dem jugnen Paar viel, viel Glück für ein gelungendes gemeinsames Leben!!!
    Alles Liebe
    von der rostrosigen Traude
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Daniela,
    da geht noch was *hihi* wird irgendwie immer gehen ;-) aber du siehst top aus!! :-) und dein Portrait gefällt mir wirklich gut!
    Ich freue mich das ihr eine schöne Hochzeit gefeiert habt und richte deiner Schwester und Schwager meine Glückwünsche aus.
    Herzliche Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Daniela,
    was für ein schöner Post.
    Der Blumenschmuck sieht phantastisch aus.
    Aber du siehst so gut, lieb und symphatisch aus. Tritt ruhig öfter vor die Kamera.......!
    Ich finde es toll, dich so durch die Bilder besser kennen zu lernen.
    Ganz liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...